Zum Inhalt springen

Enfantduroi n?ht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe ja immer Bauklotzer gestaunt, wie man nähtechnisch diese Rundungen z.Bsp. bei den Zahlen, mit dem Unterstoff so sauber verbinden kann. Bisher dachte ich ja auch, daß all die Quadrate patworkmäßig eingearbeitet sind, was ich nicht wußte, daß es den Stoff schon so zusammengesetzt, also bedruckt, gibt. Da muß ich doch direkt mal schauenm, ob ich da was Interessanntes finde .... oder ob ich als Geschenk für meine Nachbarin doch was stricke.

Link zum Beitrag

Aber echte Patchworker schneiden diese Paneels auseinander und setzen sie völlig verändert und mit anderem Stoff umnäht wieder zusammen, diese Paneels werden ganz selten einfach so wie gekauft belassen.

Hier bei Claudia kann man das so ein bisschen sehen, die Leuchttürme waren ein Stück Stoff

http://blog.buccoli.eu/2010/05/17/vom-stoffstuck-zum-fertigen-top/

Link zum Beitrag

ach du dickes ei

hilfe nein des des sit der hammer aber so ganz fantstische sachen da gabs in Lauchirngen eine gruppe die meisten hatten sogar eien behinderung udn die machten solche ausergewöhnliche kunstwerke da blieb mir die spucke weg

die Physiotherpeuten Praxis die frau sass im Rollstuhl udn die machte so tolle sachen die hatte Ms aber wie die sich tricks einfallen lies udn dann so perfekte tagesdecken geazubert bilder sie stellen als aus und es war eine einigartige gruppe

der absolute wahnsinn die eien freudnidn die hatte ich mit genommen in den Nähkursd ann musste sie auch in die praxis udn sie sah es kaufte ein heft und legte los aber wei des war der hammer

ich zitterte zu arg udn damals war ich froh ich konnte mit bestekc essen

aber ich hab mir geschworen ich werd dies bewundern und irre schätzen aber des fankg ich ncit an denn das geth nicht denn ich will ja perfekt sien udn es wäre für mich zu anstrengend wegen der haltung udn dem ja nicht zittern

aber absolute Klasse die das können und so tolle sachen machen

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...