enfantduroi Geschrieben 26. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ihr Lieben, habe jetzt erst eure netten Beiträge lesen können, weil ich im Urlaub war. Die Lätzchen kann man ja variieren und wenn jemand die haben möchte mache ich sie gerne. Wer soetwas nicht mag würde sie ja nicht annehmen @Rosi Ich freue mich das dir die Sachen vom Wichteln so doll gefallen. :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 3. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo ihr Lieben, ich wollte euch meine neuen TaTüTas nicht vorenthalten. Sie sind auch alle schon weg. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 3. September 2011 report Teilen Geschrieben 3. September 2011 Herrjeh, das sind ja alles meine Farben! Sehr schick sind die Tatü-Täschchen geworden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 3. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich danke dir für dein Lob Judith Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dina deien ersten mojos werden auch irre gehütet und keiner aber auch keinr kann sie mir abschwatzen und die taschentücher hüle die ist täglich in meiner tasche na so was kann man echt gut mal verschenken du bist echt kreativ ratz fatz ist so ein stückchen stoff verarbeitet und die taschentücher können rumliegen und sehn immer atraktiv aus denn frau hat ja immer viel in der Tasche gell supi schön ich schau gern deine werke an es sit eh schön jeder hat so seien extras wo er werkelt und so entsteht eine wudnerbare seite hier supi >banane< Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was eine Menge Täschchen. :120: LG Sheepy Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 10. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder genäht und heraus kam, wie soll es anders sein ein TaTüTa Aber ich habe auch mal was anderes genäht. Eine Tasche aus einer kaputten Jeans. Die möchte ich euch natürlich auch zeigen. Die nächste werde ich dann wohl noch verfeinern Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. September 2011 report Teilen Geschrieben 10. September 2011 Klasse! Die Tasche ist superschön. Ich habe mir in den letzten zwei solcher Jeanstaschen in einem anderen Forum gegen Sockenwolle eingetauscht. Ich finde die Jeanstaschen klasse! Solche Designs kommen immer wieder. Meine Mutter hat meiner Schwester so eine Tasche schon in den 70er oder 80er Jahren genäht. Mensch, da fällt mir ein.... ich könnte mal eine kleinere Tasche gebrauchen... da kann man doch auch Kinderjeans gut verwenden... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 11. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2011 Danke für dein Lob Judith, ich denke die Tasche kannst du aus jeder Jeans machen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 11. September 2011 report Teilen Geschrieben 11. September 2011 siehste jetzt hast mich erinnert ich ba meine eextra leiblinghose doch auch in den schrank gelgt da wollte ich doch so was draus machen aber wann ???????????????? hilfe ich weis was ich mir noch wünsche extra zeit und extra hände gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. September 2011 report Teilen Geschrieben 11. September 2011 ....so ne Jeanstasche hat sich meine Tochter jetzt gekauft .... sie wußte nicht, daß man die auch nähen kann. Tja, wir müßten uns eben häufiger sehen. Aber wie das so ist, ihr Job braucht halt viel Zeit... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 11. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich danke euch beiden für euer Lob. Kaufen würde ich Jeanstaschen wohl eher nicht. Obwohl, dann hat man auch arbeit gespart *fg* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 20. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo ihr Lieben, ich saß heute mal ein paar Stunden an meiner Nähmaschine und habe eine schnelle Babydecke genäht.aber seht selbst Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. September 2011 report Teilen Geschrieben 20. September 2011 ....wie heute???? alles auf einmal???? boah! Sieht ganz niedlich aus! Da soll aber keiner mehr behaupten, daß ich schnell bin .... ich bin dagegen eine schnecke. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 20. September 2011 report Teilen Geschrieben 20. September 2011 wau ging das fix hilfe und ich war nur am Pc schäm schäm gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. September 2011 report Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mal eben so ...... *kopfschüttel* Sehr niedlich, hält den kleinen Fratz sicher gut warm! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. September 2011 report Teilen Geschrieben 21. September 2011 superschön. !!! Ich staune über eure Stoffe !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 21. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke für euer Lob ihr Lieben. Ja es war wirklich nur gestern abend. Also ich bin um 16 uhr lara holen gegangen, dann mit ihr in den Patchworkladen gefahren. Habe das Material dort gekauft. Zu Hause Essen gemacht und dann habe ich gegessen. Danach( so gegen 18 Uhr) habe ich angefangen zu überlegen wie ich es machen könnte, ein Anruf bei meiner Tante und ich wußte wie es schnell geht aber schön wird. Um 20:30 war ich dann fertig. >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. September 2011 report Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey Dine, wieviele Arme hast du denn???????? Das ist ja eine Turbodecke! Toll sieht sie aus! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 21. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Judith, ich hab auch nur zwei Arme. Aber ich hab echt Gas gegeben Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. September 2011 report Teilen Geschrieben 21. September 2011 du hast bestimmt eine ferri schnelle Nähmschanine >banane< flink flink bist du trotzdem super gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. September 2011 report Teilen Geschrieben 21. September 2011 Waaaaaaaaaaas???? So schnell geht das mit so einer tollen Decke????? Ich fass es nicht !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 22. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2011 Danke für eure Bewunderung. Ja die Decke ging schnell. An anderen sitz ich zwei Jahre weil ich sie mit der Hand quilte. Die war nun komplett mit der Maschine gemacht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 23. September 2011 report Teilen Geschrieben 23. September 2011 Uaaaah, mit der Hand!!!!! Das würde bei mir in 20 Jahren nicht fertigwerden. :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 23. September 2011 report Teilen Geschrieben 23. September 2011 Uaaaah, mit der Hand!!!!! Das würde bei mir in 20 Jahren nicht fertigwerden. :P ....bei aller Liebe zum Nähen, bei mir aich nicht! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.