enfantduroi Geschrieben 13. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo ihr Lieben, Danke für euer Lob. Ob sie sich freuen wird weiß ich noch nicht. Noch liegt der Quilt ja hier. Die Motive sind Bärchen in Planwagen. Einfach niedlich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 2. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo ihr Lieben, vor ein paar wochen habe ich, mit gaaaaaanz viel Hilfe einer Schneiderin, diese Kleider fertig bekommen. Aber seht selber Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 ...lange hört man nix von Dir und dann wissen wir weshalb! Gut genäht .... solche größeren Stücke wird wohl mein Maschinchen nicht mehr erleben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 2. August 2011 report Teilen Geschrieben 2. August 2011 Toll!!!! Die Kleider sind wirklcih sehr schick!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 3. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2011 Danke ihr Lieben für euer Lob Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 5. August 2011 report Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da kann man doch wirklich nur den Hut ziehen, so schöne Sachen. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. August 2011 report Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja deswegen hört man nichts von dir die ganze Zeit ! So eifrig und super am Nähen gewesen. Das sind ja festliche Kleider !!!! Sehr schön. Wie wär es mal mit einem "angezogenen Foto" ??? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 6. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich danke euch für euer Lob. Ohne Hilfe hätte ich die auch nicht wirklich geschafft :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 6. August 2011 report Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja deswegen hört man nichts von dir die ganze Zeit ! So eifrig und super am Nähen gewesen. Das sind ja festliche Kleider !!!! Sehr schön. Wie wär es mal mit einem "angezogenen Foto" ??? LG Jutta Das wird lustig .... ein Foto rutscht doch durch ....aber, in Lebensgröße ein Plakat, dann paßt dem Foto das Kleid!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. August 2011 report Teilen Geschrieben 6. August 2011 och Bine, da hast du mich wieder ertappt !!! hahahaha. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 6. August 2011 report Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wow, deine Kleider sind super geworden, wirklich chic, Hut ab! clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 7. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke Moni Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 16. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo ihr Lieben, ich habe wieder neue Dinge genäht. Als erstes zwei Lätzchen für Erwachsene Danach wollte Lara Topfuntersetzer für die Puppenküche und etliche TaTüTas sind auch wieder entstanden Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Fleißig, fleißig so viel Sachen. Aber wozu brauchen Erwachsenen Lätzchen :223: LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Vielleicht Mensch dei krank sind, gut vorzustellen bei Parkinson oder Demenz. Oder solche die Bettlägrig sind mit einem Apoplex, wenn man liegend essen muß hat was für sich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 oh super fleißig warst du wieder. Schöne Sachen sind es geworden. So viele Tatütas, sind das alles Geschenke oder brauchst du so viele? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 17. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo ihr Lieben, danke für euer Lob. @sheepy ich arbeite in der Alten-und Krankenpflege da gibt es schon ein paar Menschen die wieder Lätzchen benötigen Und leider gibt es die so selten zu kaufen *lächel* @Jutta Ich brauch nicht selber so viele, aber ich nähe die im Auftrag Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo Dina, du hast aber wirklich fleißig genäht. Hihi, manchmal könnte ich auch ein Erwachsenenlätzchen brauchen. Was ich mir schon alles auf meine T-Shirts gekleckert habe. Sollte mir das womöglich zu denken geben?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 18. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Judith, Wenn du mal eins brauchst meld dich einfach :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 18. August 2011 report Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Judith, Wenn du mal eins brauchst meld dich einfach :lol: Ohjeh!!!! Dann mache ich mich bestimmt zum Gespött meiner Kinder. Die würden ihren Spaß haben!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 18. August 2011 report Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Judith, Wenn du mal eins brauchst meld dich einfach :lol: Dann denk dran, Dina - schöööööööööööööön bunt muss es sein für Judith! (Da sieht man auch die Flecken nicht so drauf .... >sofa< ) :P :P :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 18. August 2011 report Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh oh Andrea ist besser Du bleibst hinterm Sofa, aber recht hast Du schon, rück mal bisschen ich komm zu Dir. >sofa< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. August 2011 report Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh was geht denn hier schon wieder ab !!! tze, tze diese Neckereien immer :lol: :lol: :lol: Aber Judith, bei bunten Pullis fallen Flecken auch nicht so auf !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 18. August 2011 report Teilen Geschrieben 18. August 2011 und ich leg mich voren drauf mit sammt den kindern von judith und dann leg ich jedem ein sabbertüchlein direkt auf den mund und ruh ist ja mein Patenonkel ist auch im pflegeheim und sseit dem anderen schalganfall und besonders an den tagen wo er an der dialüse war da braucht er es und er schämt sich aber naja man weis nie was man slebst mal erlebt und dann gibts da so ein talent und ratz fatz werden einige fliegen auf einmal geschalgen gotteidank gibts noch so nette menschen mit herz und haben so eine kreatibve ader toll und ich hab täglich dein Taschentüchleinhülle dabei Mama sagte asl sie es sah he der Stoff die machart komt nie richtig aus der mode so hatte sie schon mal einen schurtz und meine Oma ein Kleid da meine Mam so dünn war reichte der rest für sie für einen schurtz supi und deine Mojos dioe ich vom wichteln bekam die wollten schon einige einfahc so mal haben ne ne Rosi darf nun mojos strickend dutzend weise also bis dann mal schön deine bilder anzuschaun gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 19. August 2011 report Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo ihr Lieben, danke für euer Lob. @sheepy ich arbeite in der Alten-und Krankenpflege da gibt es schon ein paar Menschen die wieder Lätzchen benötigen Und leider gibt es die so selten zu kaufen *lächel* @Jutta Ich brauch nicht selber so viele, aber ich nähe die im Auftrag So was in der Art habe ich mir schon denken können, bei meiner Schwiegama im Heim nehmen die immer Wegwerflätzchen und wenn ich sie zu Hause habe, bekommt sie eine Schürze um. Mit so einem Latz würde ich sie wohl auch kränken, Demenzkranke sind sehr schwierig. Dein Einsatz finde ich aber trotzdem gut und es gibt bestimmt auch welche, die sich sehr darüber freuen. LG Sheepy Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.