Zum Inhalt springen

Enfantduroi n?ht

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja deswegen hört man nichts von dir die ganze Zeit ! So eifrig und super am Nähen gewesen. Das sind ja festliche Kleider !!!! Sehr schön. Wie wär es mal mit einem "angezogenen Foto" ???

LG

Jutta

Das wird lustig .... ein Foto rutscht doch durch 2lm1n2p.gif

....aber, in Lebensgröße ein Plakat, dann paßt dem Foto das Kleid!!!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

und ich leg mich voren drauf mit sammt den kindern von judith und dann leg ich jedem ein sabbertüchlein direkt auf den mund und ruh ist

ja mein Patenonkel ist auch im pflegeheim und sseit dem anderen schalganfall und besonders an den tagen wo er an der dialüse war da braucht er es

und er schämt sich

aber naja man weis nie was man slebst mal erlebt und dann gibts da so ein talent und ratz fatz werden einige fliegen auf einmal geschalgen

gotteidank gibts noch so nette menschen mit herz und haben so eine kreatibve ader

toll und ich hab täglich dein Taschentüchleinhülle dabei

Mama sagte asl sie es sah

he der Stoff die machart komt nie richtig aus der mode so hatte sie schon mal einen schurtz und meine Oma ein Kleid da meine Mam so dünn war reichte der rest für sie für einen schurtz

supi und deine Mojos dioe ich vom wichteln bekam die wollten schon einige einfahc so mal haben ne ne Rosi darf nun mojos strickend dutzend weise

also bis dann mal schön deine bilder anzuschaun

gruss Rosi

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

danke für euer Lob.

@sheepy ich arbeite in der Alten-und Krankenpflege da gibt es schon ein paar Menschen die wieder Lätzchen benötigen Und leider gibt es die so selten zu kaufen *lächel*

@Jutta Ich brauch nicht selber so viele, aber ich nähe die im Auftrag

So was in der Art habe ich mir schon denken können, bei meiner Schwiegama im Heim nehmen die immer Wegwerflätzchen und wenn ich sie zu Hause habe, bekommt sie eine Schürze um. Mit so einem Latz würde ich sie wohl auch kränken, Demenzkranke sind sehr schwierig. Dein Einsatz finde ich aber trotzdem gut und es gibt bestimmt auch welche, die sich sehr darüber freuen.

LG Sheepy

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...