enfantduroi Geschrieben 24. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber daf?r einiges Zustande bekommen. Nat?rlich zeige ich euch auch die Fotos Ein Kleid f?r meine Tochter Eine Hose f?r meine Tochter Ein Schlafanzug f?r meine Tochter Ein Kleid f?r mich TaT?Ta?s und Topflappen f?r ein Wichteln in der Familie Das f?r?s erste ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo ihr Lieben, auch in der Vergangenheit hab ich schon einiges gen?ht und wollte das nicht vorenthalten Meine erste Puppenhose eine Puppen-Fleece-Jacke Ein Hochzeitsquilt f?r meinen Mann (mit der Maschine gen?ht, aber handgequiltet) Mein erstes Kleid f?r Lara Ein Einkaufsbeutel als Wichtelgeschenk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ein Quilt (wieder Maschinen-gen?ht und handgequiltet) kleine Beutel als Wichtelgeschenk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Meine ersten Kissenh?llen Eine Steppdecke Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Sch?ne Sachen sind da ja entstanden. LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wow sch?ne Sachen, find ich toll wenn man so n?hen kann, so ist unsere Marita mit dem N?hen nicht so alleine hier Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 <hi> <hi> Sch?ne Sachen hast Du da gen?ht. Da ist Marita dann wirklich nicht mehr so alleine beim n?hen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo ihr Lieben, ich konnte Marita auch nicht so alleine da stehen sehen mit ihren tollen Arbeiten ;) Ich mu? gestehen, ich war zu faul zum einstellen, aber gestern habe ich mir einen Ruck gegeben :D Danke f?r euer Lob. Ich freu mich dr?ber Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 schade wenn du diese sch?nen Sachen uns nicht gezeigt h?ttest !! Ich bewundere eure N?htalente !!!! Super !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Und ich habe mir mal erkl?ren lassen, was das Quilten f?r ne Fummelei ist! Mein Kompliment f?r diese Ausdauer! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Danke auch euch beiden Jutta und Bine. Hast du den blauen Quilt nicht sogar in Natura gesehen Bine? Aber hier auch meine neuesten Werke Topflappen f?r meine Nichte Und nochmal Topflappen f?r meine Mutter Bearbeitet 26. Dezember 2010 von enfantduroi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo ihr Lieben, wieder habe ich einige Dinge genadelt. Aber seht selbst ein MugRug-Versuch Ein Tatüta in Zusammenarbeit mit Lara und sechs weitere Tatütas Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dina, auch Deine genähten Sachen sind super , aber bitte, was ist ein Mug-Rug-Versuch???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 17. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja das fragte ich mich auch gerade !!! Toll deine Werke ! Früher habe ich ja auch genäht, aber seitdem meine Tochter es professionell gelernt hat, habe ich es aufgegeben und lasse nur noch nähen: :lol: LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ...tja, man muß eben nur dafür sorgen, daß die Tochter den richtigen Beruf lern.....und schon kann die Mama davon profitieren!!!:rolleyes: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 18. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Oh, klasse! Sind Mug-Rugs Untersetzer???? Kann das sein? Also ein Untersetzer für eine heiße Tasse? Die Tatütas sind ja auch süß. Das wäre was für unseren Linus. Eins seiner Lieblingswörter ist "Tütata". Damit meint er Polizei, Fewuerwehr, Krankenwagen und Motorräder. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 18. Mai 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Erst mal Danke für euer Lob. MugRugs sollen wohl wirklich Untersetzer für heiße Tassen sein. Aber soll bei dem einen versuch bleiben. Ist nicht so ganz meins Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 19. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wau hilfe ich flieg gleich vom stuhl so ahut mich die tollen sachen grad um wau super mega irre talente zeigst ud usn da hilfe einfach traumhaft schön danke fürs Zeigen danke für den ruck den du dir geben hast irre irre toll gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 19. Mai 2011 Autor report Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Rosi, danke für dein Lob. Ich nähe auch ganz gern. Wobei nähen und stricken im Wechsel meine lieblingsbeschäftigungen sind Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liesel85 Geschrieben 26. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Guten Morgen total schöne Sachen!! Ich habe schon lange nichts mehr von Grund auf genäht, nur immer umgenäht, eingenommen, verkleinert, verbessert... Ihr inspiriert! lg >strick< hier ist noch ein süßes bild Bearbeitet 6. Juni 2011 von Liesel85 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 26. Mai 2011 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guten Morgen total schöne Sachen!! Ich habe schon lange nichts mehr von Grund auf genäht, nur immer umgenäht, eingenommen, verkleinert, verbessert... Ihr inspiriert! lg >strick< danke für dein Lob. Das nächste Projekt ist schon in Arbeit Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 12. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das nächste Projekt ist fertig. Es war ein Babyquilt den ich noch ganz eben schnell gemacht habe. Aber seht selbst und so sieht er von hinten aus Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 12. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das ist ein richtiger, kleiner Babytraum. Riesiges Kompliment von mir. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Oh traumhaft !!! Nur die Motive kann ich so schwer erkennen, schade ! herzlichen Glückwunsch zu dem Meisterwerk. Hochachtung !! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 13. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 clap :120: clap :120: clap Klasse gworden! Wenn ich auch so nähen könnte ..... *seufz* Da wird sich die beschenkte Mutter sicher sehr freuen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.