Zum Inhalt springen

Frage zu Beaniem?tze

Empfohlene Beiträge

<hi> <hi>

Foto!!!

Habe zuerst die M?tze aufgesetzt und mein Mann hat ein Foto gemacht. Aber mit Handy im Wohnzimmer kommt das Foto nicht wirklich gut r?ber. Daf?r musste jetzt meine Nackenrolle herhalten f?r das Foto. :D

So gef?llt mir die M?tze sehr gut, ich muss nur noch einen Hutgummi einziehen, obwohl ich weniger Maschen f?r den Bund angeschlagen habe, ist die M?tze doch recht locker. Und sie ist recht lang, aber ich mach ja morgen nochmal ein Foto, da sieht man es dann besser!

post-4645-1294521639.jpg

Link zum Beitrag
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sch?n Jeanette, dann hat ja unser Telefonat heute morgen was genutzt. Und aussehen tut die Beanie super!

Na, bei so ner M?tze ist es vllt. besser ?ber eine Maschenprobe die Anzahl der Maschen zu errechnen. Ich stricke n?mlich ganz sch?n fest.

Bei Socken z.Bsp. brauche ich immer mind. die Maschenzahl der n?chsten Gr??e.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
die sieht auch schick aus, so ichhab meine wieder aufgeribbelt,mir gefallen einfach die Laufstra?en nicht, mal sehen wann ich eine neue anfange

das verstehe ich gut, das w?rde mich auch ?rgern und ich w?rde st?ndig da drauf schauen.

Jeanette, Deine M?tze sieht sehr gut aus, ist die Wolle von Artesano? die kommt mir so bekannt vor, wenn es die ist, dann stimme ich zu, die ist kuschelig weich und gut f?r sowas geeignet

Link zum Beitrag

ja sogar die von "S...... and the City", wei? nich wie die hei?t, Aniston oder so ?hnlich, ich mag sie nicht, tr?gt sowas, hat mir gerade jemand erz?hlt. Und mir f?llt beim Wintersport gerade auf, das jetzt alle mit Bommeln auf der M?tze rumlaufen, naja das ist garnicht meins, aber das Muster dieser M?tzen, das gef?llt mir, schaut mal hin ob es euch auff?llt, noch l?uft Wintersport. Sieht aus wie Perlmuster

Link zum Beitrag

<hi> <hi>

Foto mit mir + M?tze gibt es heute doch nicht. Hat hier geregnet, da wollte ich mich irgendwie nicht so positionieren mit der M?tze. Aber es folgt noch demn?chst. Vielleicht mal bei sch?nem Wetter ? :rolleyes:

Marita, die Wolle ist von der Drachenwolle, 100 % Alpaka. Habe ich vor 2 Jahren auf der Messe in Leipzig gekauft.

Link zum Beitrag

<hi> <hi>

Sodele Ihr Lieben, eigentlich wollte ich Euch ja ein Foto von mir mit der Beaniem?tze zeigen. Aber die Aktion musste ich abbrechen. Ich wollte mit der M?tze gerade in den Garten marschieren, als mich meine Schwiemu sah und mich gleich fragte, was ich denn da f?r einen Kartoffelsack auf dem Kopf h?tte. War ich sauer. Da hatte ich auf ein Foto keine Lust mehr.

Bin jetzt auch so?n bischen am gr?beln. Aber naja, ich gehe ja morgen zu meinen M?dels und nehme da die M?tze mit. Mal sehen was die sagen. Ich lass dann eine von den M?dels ein Foto machen und stell dann dieses ein. Bin ja ehrlich gespannt was Ihr sagen werdet.

Link zum Beitrag

Also ich bin bestimmt oft konservativ eingestellt..........quatsch, Kartoffelsack. Ich bezeichne die M?tzen auch ails Sack, aber das soll nur die Form beschreiben und nicht abwertend sein. Und wenn schon Sack....das ist nun mal Mode!

Trag sie ruhig, ich finde die Mode klasse, mich kleiden nur M?tzen ?berhaupt nicht, schade.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...