jeanne Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 <hi> <hi> Foto!!! Habe zuerst die M?tze aufgesetzt und mein Mann hat ein Foto gemacht. Aber mit Handy im Wohnzimmer kommt das Foto nicht wirklich gut r?ber. Daf?r musste jetzt meine Nackenrolle herhalten f?r das Foto. :D So gef?llt mir die M?tze sehr gut, ich muss nur noch einen Hutgummi einziehen, obwohl ich weniger Maschen f?r den Bund angeschlagen habe, ist die M?tze doch recht locker. Und sie ist recht lang, aber ich mach ja morgen nochmal ein Foto, da sieht man es dann besser! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Sch?n Jeanette, dann hat ja unser Telefonat heute morgen was genutzt. Und aussehen tut die Beanie super! Na, bei so ner M?tze ist es vllt. besser ?ber eine Maschenprobe die Anzahl der Maschen zu errechnen. Ich stricke n?mlich ganz sch?n fest. Bei Socken z.Bsp. brauche ich immer mind. die Maschenzahl der n?chsten Gr??e. Bearbeitet 8. Januar 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 die sieht auch schick aus, so ichhab meine wieder aufgeribbelt,mir gefallen einfach die Laufstra?en nicht, mal sehen wann ich eine neue anfange Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 <hi> <hi> Ach mit ein bischen zuppeln und ziehen, hier und da noch ein kleiner Gummi und schon ist alles schick! Selbst mein Mann findet die M?tze ok, und er ist wirklich sehr kritisch und ehrlich wenn es um seine Meinung geht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 <hi> <hi> Laufstrassen hatte ich durch die Rundstricknadel gar nicht zum Gl?ck. Aus der gleichen Wolle mache ich mir jetzt noch Handschuhe und einen Schal, die ist so richtig sch?n kuschelig! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich w?rde sie auch hinzuppeln und nicht ribbeln.....war nur f?r's n?chste Mal gedacht. :lol: . Aber leider ist erst mal kein M?tzenwetter. :( . Kommt vllt. noch! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 die sieht auch schick aus, so ichhab meine wieder aufgeribbelt,mir gefallen einfach die Laufstra?en nicht, mal sehen wann ich eine neue anfange das verstehe ich gut, das w?rde mich auch ?rgern und ich w?rde st?ndig da drauf schauen. Jeanette, Deine M?tze sieht sehr gut aus, ist die Wolle von Artesano? die kommt mir so bekannt vor, wenn es die ist, dann stimme ich zu, die ist kuschelig weich und gut f?r sowas geeignet Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jeanette. eine tolle M?tze ist das geworden. Pl?tzlich sehe ich m Fernsehen nur noch solche M?tzentr?gerinnen, hatte vorher nie drauf geachtet. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja sogar die von "S...... and the City", wei? nich wie die hei?t, Aniston oder so ?hnlich, ich mag sie nicht, tr?gt sowas, hat mir gerade jemand erz?hlt. Und mir f?llt beim Wintersport gerade auf, das jetzt alle mit Bommeln auf der M?tze rumlaufen, naja das ist garnicht meins, aber das Muster dieser M?tzen, das gef?llt mir, schaut mal hin ob es euch auff?llt, noch l?uft Wintersport. Sieht aus wie Perlmuster Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Echt toll das M?tzchen, Bin gerade bei Gro?projekten aber dann..... LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 aber dann Sheepy, wenn deine Gro?projekte fertig sind, ist M?tzenzeit um. Oder auich nicht, denn so schnell wie du die Pullis fertig bekommst..... :lol: :lol: LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 N??? n???, Jutta der Winter ist noch lang und wenn, der n?chste kommt bestimmt :D LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 <hi> <hi> Foto mit mir + M?tze gibt es heute doch nicht. Hat hier geregnet, da wollte ich mich irgendwie nicht so positionieren mit der M?tze. Aber es folgt noch demn?chst. Vielleicht mal bei sch?nem Wetter ? :rolleyes: Marita, die Wolle ist von der Drachenwolle, 100 % Alpaka. Habe ich vor 2 Jahren auf der Messe in Leipzig gekauft. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 9. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so nachdem ich ja alles aufgeribbelt habe, werd ich mich an diesem Modell versuchen http://kreativstadl.files.wordpress.com/20...-gestrickt2.pdf und diesesmal auf Rundstricknadel, zumindest den gr??te Teil davon Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ...oh, die gef?llt mir aber auch sehr gut, leider nicht f?r meinen Kopf! :( Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 tja gerade kam mein Mann und meint er braucht jetzt eine M?tze (naja hat seit neuestem einen Glatzkopf, lieber das wie lichtes Haar), also werd ich die M?tze mal zu den Ufos legen und eine f?r meinen Mann anfangen. Der will aber eine die direkt am Kopf anliegt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kann ich Dir damit helfen? Quelle: Eigene Idee Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 <hi> <hi> Sodele Ihr Lieben, eigentlich wollte ich Euch ja ein Foto von mir mit der Beaniem?tze zeigen. Aber die Aktion musste ich abbrechen. Ich wollte mit der M?tze gerade in den Garten marschieren, als mich meine Schwiemu sah und mich gleich fragte, was ich denn da f?r einen Kartoffelsack auf dem Kopf h?tte. War ich sauer. Da hatte ich auf ein Foto keine Lust mehr. Bin jetzt auch so?n bischen am gr?beln. Aber naja, ich gehe ja morgen zu meinen M?dels und nehme da die M?tze mit. Mal sehen was die sagen. Ich lass dann eine von den M?dels ein Foto machen und stell dann dieses ein. Bin ja ehrlich gespannt was Ihr sagen werdet. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also ich bin bestimmt oft konservativ eingestellt..........quatsch, Kartoffelsack. Ich bezeichne die M?tzen auch ails Sack, aber das soll nur die Form beschreiben und nicht abwertend sein. Und wenn schon Sack....das ist nun mal Mode! Trag sie ruhig, ich finde die Mode klasse, mich kleiden nur M?tzen ?berhaupt nicht, schade. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knity Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schaut klasse aus die Beenem?tze Bines M?nnerm?tze nat?rlich auch ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Knity, die UweM?tze kennst Du doch schon! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 10. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 danke bineomi ich strick gerade eine vom drops-anleitungen, zumindest so ?hnlich, mein Menne will sie auch enganliegend haben Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ....ich w?rde so eine nicht haben wollen, w?re ich ein Mann. Aber meinen beiden gefallen die auch sehr gut. Habe eigentlich vor, f?r Uwe noch eine Einfarbige zu stricken. Bearbeitet 11. Januar 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.