Zum Inhalt springen

Damit hier auch mal wieder was zum gucken gibt

Empfohlene Beiträge

habe ich ein Omit?schchen gen?ht, da wird der Stoff auf einen speziellen Untergrund gen?ht und dann hei? geb?gelt damit sich das ganze sch?n zusammen zieht.

Mich erinnerte das total an meine Omi, die hatte einen Morgenmantel aus so einem Plastikstoff und genauso abgesteppt, also nei gr??er gesteppt aber so in der Art.

post-17-1291544085.jpg

Auch fertig ist der Lone Star eine ganz bekannte Sternform, eigentlich wollte ich ihn nur mal ausprobieren und habe Reststoffe benutzt die ich noch zuhause hatte und mit jeder Naht mehr wurde er dann richtig sch?n. Na nun hat er an der Wand den IcecremeQuilt abgel?st und h?ngt so ein bisschen rum, bis mit im Fr?hjahr was neues einf?llt.

post-17-1291544090.jpg

Link zum Beitrag

Ach herrja habe ja was vergessen, meine Kissen, zwei St?ck an der Zahl, versch?nt mit einer Kl?ppelspitze und supersch?nem Stoff.

Wer ma gugge will:

post-17-1291551957.jpg

Nein Jutta ich sitze bei weitem nicht so lange an der Maschine wie ich gerne wollte, ich fange immer mehrere Sachen an und dann wird so nach und nach alles fertig.

Link zum Beitrag
Wenn ich mal schnell was n?he, dann alles sch?n langsam mit der Hand.

Dieser Satz ist doch wohl herrlich!!!!??? :P :P :P :P :P

Jeanne - nicht b?se sein, aber ich grinse immer noch........ <hi>

Marita - echt toll - alles. Aber die Figuren auf den Kissen sind der Glanz - zum Piepen! Sooo niedlich!

Hab heute eine ?hnliche Figur gekauft - ich w?rde ihn Weihnachtswichtel nennen. Beim Aldi, eine Metallfigur, war von 9,99 Euro auf 4,99 Euro runter gesetzt und ich konnte nicht widerstehen. Guckt mal:

400_6362656234666337.jpg

Liebe Gr??e

Andrea

Link zum Beitrag

ohhh wie nett, den h?tt ich auch nicht stehen lassen k?nnen, kann Dich gut verstehen, ich mag solchen Wichtel gerne.

Ja der Satz mit der schnellen Nadel und der langsamen Hand fand ich auch sehr witzig, wollte auch was zu schreiben habs aber glatt vergessen.

Vielen Dank f?r Euer Lob, ich w?rde ja noch viel mehr machen, aber die liebe Zeit die auch das in Anspruch nimmt, eigentlich noch mehr wie beim stricken.

Ich habe hier noch das Geburigeschenk f?r meinen Mann der schon ein bisschen entt?uscht war, das er es letzte Woche nicht bekommen hat, aber was solls ich kann leider auch nicht zaubern und ich habs auch (ganz ehrlich) bisschen schleifen lassen. Er bekommt einen gro?en Quilt als Decke mit einem weichen Fleecer?ckenteil. Das Top ist jetzt fertig nun gehts ans eingemachte, aber ich bin guter Hoffnung das ich das auch noch fertig bekomme und mein Mann zu seiner Decke kommt (er ist Decken- und W?rmequellenjederartfetischist), der ist schlimmer mit seiner Friererei wie Frauen.

Und dann kommt auch ein Bildchen

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...