Jump to content
Socki10

Bin neu hier

Recommended Posts

Hallo bin neu hier,

mein Name ist Conni , bin 42 und habe 2 Kinder. Meine Hobbies sind stricken ( sehr viel Socken) und Karten basteln.

Freue mich hier gelandet zu sein. weih12

Viele Gr??e Conni

dq669h.gif und ein Herzlich Willkommen hier in dieser netten Runde.

Du strickst Socken.....???? Ich denke, da wird man jetzt schon gro?s Interess an Deinen Bilderchn habn.

:lol: :lol: :lol:

Schau Dich um, ich hoffe...Dir gef?llt es mit und bei uns!

(oh du meine g?te, ?berall fehlt das "e"....das da mu? die Tastatur woll SockenWollFlusen gefressen haben.)

Edited by BineOmi

Hallo Conny!

Willkommen im Club! :P

Bin 43, habe auch 2 Kinder (inzwischen 20 und 23) und stricke auch gerne - nicht nur Socken. :)

Ich male auch gerne wie Du sehen kannst, wenn Du dem Link auf meine HP folgst.

F?hl Dich wohl hier! :)

Lieben Gru?

Andrea

Hallo Conny,

f?hl dich bei uns wie zuhause.

Ich bin 41 Jahre alt, habe 3 Kinder (8, 5 und 1 Jahr) und stricke extrem viel (Socken, T?cher, Schals...).

Du findest bei uns sicher immer neue Viren. Und wir w?rden uns freuen, mal Fotos zu sehen. Wir sind doch alle so neugierig!!!! :D

Hallo Conny

gestern Abend wollte ich dich schon herzlich Willkommen hei?en hier bei uns, habe einen Riesentext geschrieben und auf einal machte es Puff und unser Haus war dunkel, Strom weg, Text weg, alles weg. So viele Beleuchtung habe ich nicht an :( , keine Ahnung wie das zustande kam.

Aber noch einmal Ganz herzlich (igel) Willkommen hier Willko

Socken werden hier auch gestrickt, zur Zeit sind einige hier im Mojofieber, ich auch !!! :lol: :lol: :lol:

Socken haben meine T?chter (28 und 31 Jahre ) und deren M?nner und mein Enkelkind (4,5 ) Gestern zur vorgezogenen Nikolausfeier von mir bekommen, die n?chsten gibt es Weihnachten.

Bilder schauen wir hier alle furchtbar gerne und freuen uns schon auf deine werke.

Zu mir ganz kurz, ich bin eine vollbesch?ftigte Arzthelferin und 56 Jahre alt und versuche irgendwie mehr Freizeit f?r meine Hobbys herausschlagen zu k?nnen. Ich versuche es schon mit weniger Schlaf aber ich br?uchte wie alle hier noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr Zeit !!!!

F?hle dich hier superwohl, wir sind schon en tolles Tr?ppchen hier, wirst du bald merken !!!

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo Conny,

ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem sch?nen Cuxland <hi>

Wo kommst Du denn her? Wie immer ichneugierigbin :lol:

Ich bin 47 Jahre alt, habe drei Kinder(27,24,10) und einen Enkel 2 Jahre jung.

Ich stricke (auch ?berwiegend Socken und andere Kleinigkeiten), spinne gerne

und ab und zu h?kele ich auch mal etwas.

Du wirst sehen, es gibt hier viiiiiiele Viren......von denen auch Du wahrscheinlich

nicht verschont werden wirst ;)

Sei lieb gegr?sst

Corinna

Auch von mir ein herzliches Hall????chen <hi> . Wirst dich hier bestimmt wohl f?hlen. Ich stricke, spinne, f?rbe....meist dreht sich alles um Schafwolle. W?nsche dir hier viel Sap?.

LG Sheepy :210:

ein ganz herzliches Willkommen hier, wenn du Fragen wegen dem Forum hast dann her mit. ?ber rege Beteiligung freuen wir uns immer und haben auch immer ein offenes Ohr.

Wenn du Beitr?ge suchst die ?lter als ein Monat sind, ist es hier beschrieben

http://forum.bastelundhobbykiste.de/index....showtopic=11853

wie lade ich Bilder hoch, steht hier

http://forum.bastelundhobbykiste.de/index.php?showtopic=2054

W?nsch dir ganz viel Spa? hier

<hi>

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin. Zur Zeit stricke ich meine ersten Mojo?s, ist ein Virus von hier :) Und es schwirren hier ganz viele Viren rum :D