Jump to content
ebrauch

Neuling hier!

Recommended Posts

Ich wollte die Gelegenheit auch mal nutzen und mich vorstellen! Ich bin die Erika und bin eine begeisterte Bastlerin. Ich lese in ein paar Foren mit und hier hat?s mir besonders gut gefallen und somit dachte ich, dass ich mich mal anmelden kann. Also ich freu mich schon auf gute Gespr?che und einen regen Austausch an Tipps.

Willko Auch von mir ein herzliches Hallo. Bestimmt wirst du dich hier sehr wohlf?hlen und bei den Mengen von Viren die hier so rumschwirren, kommt gewiss keine lange Weile auf.

LG Sheepy :210:

Hallo und herzlich Willkommen Willko hier bei uns. Ich w?nsche Dir viel Spa? hier und ich denke so vor Weihnachten k?nnten wir viele gute Tipps von dir gebrauchen.

LG

Jutta

Hallo Erika,

acuh von mir ein herzliches Willkommen hier. Basteln ist auch gut, hab ich fr?her auch viel gemacht, also wenn du ein paar Bilder f?r uns hast, wir gucken immer gerne. :D Da w?nsch ich dir viel Spa? hier bei uns. <hi>

willkommen auch von mir, und sorry auch, da? die freischaltung so lange dauerte.

@ll momentan haben wir extreme spamflut, von 380 registrierten spamusern bleiben nur 1-2 echte user ?brig, die ich dann freischalte - hoffentlich ?bersehe ich bei dieser flut nicht irgendwann mal "echte" interessenten. das widerrum w?re teils wesentlich einfacher, wenn "normale" nicknames und email adressen klarer erkennbar w?ren. das nur mal so am rande erw?hnt, stellt euch mal vor wie gro? wir wachsen w?rden, wenn alle 2-3 tage bis zu 300-400 neuuser dazu k?men ;)

boah das w?re schon heftig, besonders wenn man auch bedenkt wieviel User hier angemeldet sind und sich ?berhaupt nicht beteiligen. Daher ist es sch?n Neue dazuzubekommen die sich aktiv beteiligen

Und ich w?nsche Dir auch ein Herzliches 119ba6u.gif bei uns im Forum.

Ja, ich denke mit und bei uns l??t es sich aushalten! ;) . Zeig ruhig was Du so machst und schau Dir an, was wir so treiben!

Hi Erika!

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei uns in der Runde! :P

Ich bin auch noch nicht ewig dabei und f?hle mich wohl - wird Dir sicher auch so gehen.

Lieben Gru? von

Andrea

Hallo erika,

auch von mir ein fr?hliches "Herzlich Willkommen" bei uns. Wir freuen uns ja immer ?ber neue Ideen und auch Meinungen. Also, immer flott mitgequatscht und Fotos gezeigt. :)

<hi> <hi>

Huhu Erika, auch von mir ein herzliches Willkommen f?r Dich!

Wir verteilen gerne Viren hier, lassen uns aber auch anstecken :D

Fotos finden wir immer klasse :rolleyes: