Marita Geschrieben 10. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wir haben hier so viele Kastanien (Esskastanien), da mu? man doch was daraus machen. Ob man sie nun in Form von Pellkartoffeln isst, r?stet, im Backofen gart, oder F?llungen f?r den Truthahn zubereiten. Es gibt soviel M?glichkeiten, ich habe mit ihnen gebastelt, na ja eigentlich nur aufgef?delt und zwar auf einen Metallkleiderb?gel. Aus diesem habe ich erstmal ein Herz geformt, nachdem ich ihn unten entzweit habe. Dann der Reihe nach aufgesteckt, Herz geschlossen, bisschen Deko dran, nicht viel weil ich finde das Herz ist schon Deko genug. Und fertig ist was schnelles dekoratives f?r die Haust?re. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ideen hast Du...Kompliment! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 10. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hey, so gefallen mir Kastanien auch !!!! Super Idee !!! LG Jutta, die die Dinger einfach nur zusammen mit Bl?ten,?pfeln und sonstigem auf einem Teller dekoriert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudine Geschrieben 10. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das sieht aber mal cool aus. Toll gemacht, ich muss es wie Jutta machen, d.h. erstmal Kastanien sammeln und auf dem Teller dekorieren, so nen coolen Kleiderb?gel hab ich nicht *heul* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 11. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Net schlecht. :D Ich hab ein P?ree gekocht und eingefroren. Ich m?chte einen Kuchen mal daraus backen, obwohl ich ?berhaupt kein Maronen-Fan bin. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das sieht aber mal cool aus. Toll gemacht, ich muss es wie Jutta machen, d.h. erstmal Kastanien sammeln und auf dem Teller dekorieren, so nen coolen Kleiderb?gel hab ich nicht *heul* Das ist kein cooler Kleiderb?gel, das ist so nen olles Dingen das man h?ufig in Reinigungen bekommt, hat nix gekostet. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 11. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 sch?ne Idee, also so Kleiderb?gel hab ich hier massig rumliegen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Tolle Idee, Marita! Das Herz sieht wirklich "herzig" us. :D Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 20. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tolle Idee, Marita! Das Herz sieht wirklich "herzig" us. :D Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Klasse. Kastanien haben wir ja genug gesammelt. Da werden sich die M?dchen freuen wenn die Oma wieder mal ne andere Idee hat. Danke. LG Annette. :icon15: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffeetante Geschrieben 25. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 super idee toll Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.