Zum Inhalt springen

H?keltuch

Empfohlene Beiträge

Hallo M?dels,

ich freue mich, da? Euch mein Tuch gef?llt. Es war nicht schwer und ging auch schnell zu h?keln.

Ja, in der Wolle ist ein goldener Glitzerfaden mit dabei. Ich dachte schon man sieht es nicht. Sch?n, da? es doch auff?llt. Auf den Bildern sieht auch die Farbe manchmal ganz anders aus. Diese Farbe ist Camel mit Gold.

Ja, ?ber die Sommermonate bin ich hier nicht oder nur ganz selten. Wir haben einen Garten und wenn das Wetter sch?n ist, bin ich da zu finden. Manchmal schaue ich aber auch ins Forum blo? mal rein, lese und gehe dann wieder.

Mir geht es ganz gut, was ich von Euch allen auch hoffe.

Link zum Beitrag

Hallo M?dels,

ich freue mich, da? sich noch so viele eingeklickt haben. Danke f?r Euer Kompliment.

Viel sehen?! - naja so flei?ig bin ich nun auch wieder nicht. Aber wenn ich was fertig habe, dann zeige ich es Euch auf alle F?lle.

Jetzt habe ich erstmal bei "Stricken" was reingestellt. Viel Spa? beim Anshauen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...