Jump to content
Astrid54

Eine Neue.....

Recommended Posts

kommt dazu, nachdem ich gesehen habe, dass es hier auch ein Forum gibt

ich bin Astrid, wohne in Braunschweig, bin verheiratet und habe 2 Kinder,

die schon aus dem Haus sind.

Ich bin halbtags berufst?tig und f?lle die andere H?lfte des Tages mit

Handarbeiten aus ;) z.B. mit Patchwork n?hen, Occhi-Arbeiten oder einfach Stricken,

wo mir gerade nach ist.

Wer noch mehr wissen m?chte, einfach fragen :D

Liebe Gr??e

Astrid <hi>

Hi Astrid, Herzlich Willkommen (igel) hier und ganz viel Spa?. Falls Du Fragen hast, nicht scheuen einfach raus damit.

Wie sch?n noch jemand der Patcht, gibt hier leider nicht so viel, aber daf?r ist stricken ganz doll da und Occhi gibt es auch, ich kanns auch.

Auch von mir ein herzliches Hallo. <hi>

Wird dir hier bestimmt gefallen und Vorsicht, sehr oft ansteckende Virengefahr. Am besten schon mal eine Liste anfertigen.

Bei mir dreht sich mehr alles um Schafwolle, f?rben, spinnen, filzen, aber auch stricken.

LG Sheepy :210:

Hallo Astrid,

herzlich Willkommen hier Willko . Warnung hast du schon erhalten, also Achtung, es ist hier manchmal ganz schlimm mit reinen Fieberanf?llen. Aber diese Viren sind so sch?????????????????n !!!!!

Ich habe auch 2 erwachsene T?chter und einen Enkel und alle lieben meine gestrickten Socken. Leider arbeite ich vollzeit und mehr und es bleibt sehr wenig Zeit f?r mein Hobby Stricken. Ich w?rde sehr gerne auch etwas anderes machen wie Occhi , kl?ppeln, Patchworkarbeiten, aber ich beschr?nke mich auf das "Notwendigste" und hoffe als Rentnerin alles nachholen zu k?nnen. Leider sind es noch ein paar J?hrchen bis dahin, oder zum Gl?ck ????

Viel Spa? hier mit uns und wir sind alle sehr neugierig und schauen gerne Fotos von den fertigen Werken.

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo Astrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen (igel) Hier holt man sich immer wieder neue Anregungen, also langweilig wird es uns bestimmt nicht, manche k?nnte noch einen Sack Zeit extra gebrauchen, um alle Ideen umsetzen zu k?nnen :rolleyes:

Ich w?nsch dir viel Spa? hier und vielleicht magst du uns ja mal ein Bild von deinen Werken zeigen, wir sind doch immer neugierig..... :rolleyes:

Hallo Astrid,

sch?n,dass Du uns gefunden hast.

Es wird Dir hier sehr gefallen, da bin ich von ?berzeugt. Wir sind eine gro?e Familie. :D

Ich wohne im sch?nen Landkreis Cuxhaven, wir haben 4 erwachsene Kinder und eine

kleine Tochter von 10 (Nachz?gler und Patchworkfamilie) und einen kleinen Enkel von 2 Jahren.

Ich selber spinne, stricke, h?kele, ab und zu mal filzen, basteln und f?r neues ist man hier immer

zu haben, es gibt immer wieder neue Viren.....aber, Du wirst schon sehen.

Liebe Gr?sse

aus dem total verregneten Norden

Corinna

das Sch?fchen ;)

kommt dazu, nachdem ich gesehen habe, dass es hier auch ein Forum gibt

ich bin Astrid, wohne in Braunschweig, bin verheiratet und habe 2 Kinder,

die schon aus dem Haus sind.

Ich bin halbtags berufst?tig und f?lle die andere H?lfte des Tages mit

Handarbeiten aus ;) z.B. mit Patchwork n?hen, Occhi-Arbeiten oder einfach Stricken,

wo mir gerade nach ist.

Wer noch mehr wissen m?chte, einfach fragen :D

Liebe Gr??e

Astrid <hi>

...und ich in Wolfenb?ttel!!! Hallo Nachbarin und

qrnfaf.gif

Dann schau Dich hier mal um und f?hl Dich wohl bei uns!

Edited by BineOmi

Guten Morgen

danke f?r eure nette Begr??ung h010.gif

Die Sache mit den Viren und der Ansteckungsgefahr kenne ich aus

anderen Foren, aber tr?stet euch, ich bin auch gut im Viren verstreuen :D

Fotos gibt es auch mal zu sehen (merke schon hier ist keine neugierig :) )

Dass hier auch noch eine "Nachbarin" auftaucht finde ich ja toll

W?nsche euch einen sch?nen Tag <hi>

Da ich ein St?ck von Braunschweig weg bin, brauchen meine Willkommensgr??e auch ein bissel l?nger ;)

Wie auch immer ... lass dich verf?hren! denn hier hat schon Mancher gesagt: Sowas mach ich nicht ... oder nicht gerne ... oder wie auch immer und dann ...

Ich winke hier mal zu Bine r?ber :rolleyes: und denke dabei an Socken *kopf einzieh* bevor Socken geflogen kommen *kicher*

Naja du wirst schon sehen ... Ich bin ?brigens gut im Verteilen von F?rbeviren und alles rund um?s Spinnrad. Mehr von mir im Blog.

LG Kathrin

Da ich ein St?ck von Braunschweig weg bin, brauchen meine Willkommensgr??e auch ein bissel l?nger ;)

Wie auch immer ... lass dich verf?hren! denn hier hat schon Mancher gesagt: Sowas mach ich nicht ... oder nicht gerne ... oder wie auch immer und dann ...

Ich winke hier mal zu Bine r?ber :rolleyes: und denke dabei an Socken *kopf einzieh* bevor Socken geflogen kommen *kicher*

Naja du wirst schon sehen ... Ich bin ?brigens gut im Verteilen von F?rbeviren und alles rund um?s Spinnrad. Mehr von mir im Blog.

LG Kathrin

Das 50. Paar hab ich dieses Jahr auf den Nadeln! :unsure: :unsure: :unsure: . Ich wei? nicht, da trage ich keine Schuld, die h?pfen einfach nur so drauf auf mein Nadelspiel!

Ja Kathrin...es kommen bals einige dieser eilchen geflogen, nat?rlich in mein Strickkino... ;) :lol: ;)

ein ganz herzliches Willkommen hier, wenn du Fragen hast dann einfach her mit.

Wegen den Beitr?gen die ?lter als ein Monat sind, kannst du hier und wie man bilder hochl?dt hier nachlesen.

Freu mich schon auf deine Bilder.

Naja auch ich hab Sockenstricken gelernt, obwohl ich es nie wollte :D

<hi> <hi>

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willko

Auch ich habe mich hier schon anstecken lassen, aber diese Viren sind klasse!!

Und Foto?s m?gen wir alle hier!!