Zum Inhalt springen

Fertig ist auch...

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... das bestellte Babygeschenk f?r meine Schwiegermutter. Nun bin ich mal sehr gespannt was ihr dazu wieder einf?llt. Ich habe eine kleine Kiste gebastelt, Stoff auseinender geschnitten und wieder zusammen gen?ht, appliziert und damit die kleine Kiste M?dchenbabym?ssig bezogen, hinein gekommen sind ein paar kleine Schuhe, also so als erste Schuhkiste, wie passend f?r eine kleine Dame, wer wei? wieviele noch folgen werde.

post-17-1283180728.jpgpost-17-1283180734.jpg

post-17-1283180738.jpg

Auch fertig geworden sind drei meiner vier Kissen f?r die Esszimmerst?hle. Sie sind gepatcht und gequiltet. Das vierte Kissen liegt nach auf Halde, das hat mich einige Nerven gekostet und mu? noch gequiltet werden, die n?chsten Tage dann sollte auch das fertig werden.

zu sehen sind links die Babyblocks, Mitte unten das Butterfass und rechts ist der Ohio Star

post-17-1283181640.jpg

Zwischzeitlich habe ich auch noch neue Gardinen f?rs obere Bad gen?ht und f?r die K?che sowie passende Kissen auf die St?hle von neuen K?chenessplatz.

Fensterbild ist leider bisschen dunkel, aber der Stoff ist der gleiche wie die Kissen

post-17-1283182029.jpg

Bilder sind meine

ich kann da nur sagen, Marita, du bist eine K?nstlerin. Diese tolle Box und die s??en Sch?hchen, absolut fantastisch und diee kissen !!!! Ein Traum in der Wohnung. Was sagt denn dein Mann dazu ? Der ist sicherlich m?chtig stolz darauf !

LG

Jutta die den Hut zieht vor so viel Flei?arbeiten !!!! Und die obendrein so perfekt geworden sind !!!!!

Mein Mann tja der registriert es wenn man es ihm direkt zeigt, ansonsten hat er wenig Sinn f?r gem?tliche Einrichtung, woher auch, wenn ihr die Eisb?renh?hle meiner Schwiegermutter kennen w?rdet, w?re alles klar, da erfriert man bei 40?C im Schatten.

Aber ist mir egal ich versuche grad meinen Kopp durchzusetzten und alles ein bisschen in meine Richtung umzugestalten, er mag schwarz sehr gerne und das kann er sich in seinem Zimmer machen aus dem Rest fliegt es jetzt raus. Er kann sich auch r?umlich nix vorstellen.

Ausserdem hat immer nur Dollarzeichen in den Augen, wenn ich irgendwas neu mache, so wie die Box, sagt er mach mal 10 und wir verkloppen sie.

boah die Box ist richtig sch?n, ein wirklich tolles Geschenk.

Die Kissen sind ja supesch?n, toll wie du n?hen kannst.

Schade das das dein Mann nicht registriert, so kenn ich das von meinem Schwiegervater, der hatte auch keinen Sinn daf?r und mochte auch schwarz, also mein Mann mag es wenn ich es sch?n mache und schwarz mag er ?berhaupt nicht, aber sagen tut er eigentlich auch nciht soviel dazu au?er ich frage direkt - ich denk das sind halt m?nner

Da wirst Du wohl recht haben, aber wirklich er ist auch von klein nix anderes geohnt, bei seiner Mutter ist kein bisschen warm, alles sehr unpers?nlich, wenn man da ins Haus kommt gibt es wirklich nichts was auf seinen Bewohner hinweist. Das h?ngen keine Kinderfotos, kein Foto vom verstorbenen Mann oder Vater, einfach nix ausser paar unbekannte Putten und so alte Schinken, die nicht zusammen passen, keine Pflanzen, irgendwie tod halt. Na ja hier mu? er schon meist durch wenn ich was mache. Ein gutes hat es ja wenn er ewig nicht zuhause ist, ich kann schalten und walten wie ich will (meistens) mu? ihn nur manchmal mitschleppen in den Baumarkt zum bezahlen (ich geh einkaufen, der Mann da bezahlt) :lol: :P ;)

Liebe Marita,

tolle Sachen hast du da wieder gemacht. Die sch?ne Schachtel mit den s??en Babysch?hchen ist ja der Hammer! Ein suuper Geschenk. Deine Kissen haben sicher viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, sieht alles traumhaft sch?n aus.

Ich bewundere es, wenn jemand so sch?n n?hen kann.

Magst du die Sachen nicht auch in deinem Blog zeigen? Da w?rden sich bestimmt viele freuen.

Auf jeden Fall warst du wieder super flei?ig. <cool<

Hi Moni ich bin irgendwie Blogm?de, die Fotobastelei, f?llt mir manchmal irgendwie schwer, ich bin nicht wirklich gut drauf, hier f?llt mir auch alles oft schwer, die neuen Medi machen mir oft ?belkeit, aber ich mu? irgendwie durch.

Ich habe gerade gestern ne Mail bekommen, das ich vermisst werde, na mal schaun vielleicht raff ich mich wieder auf.

Manchmal mu? ich mich einfach nur ablenken, um ein bisschen friedlich ?ber vieles nachzudenken. Das geht am besten an der N?hmaschine oder beim Nadeln, ausserdem versuche ich in meinen N?hkurs zu gehen um irgendwie mal hier raus zu kommen, ich sitz ja hier auch die ganze Woche ohne Auto fest.

BOOAAAHH!!!! #sup

Leider staubt bei mir die N?hmaschine total ein! >sofa<

Neu gekauft vor Jahren, hab ich f?r unsere Kids je ein Faschingskost?m gen?ht und das war es dann!

Umso mehr bewundere ich solche tollen N?harbeiten - es sieht echt sehr gem?tlich aus - ich w?rde mich wohl gar nicht trauen, mich da anzulehnen! :P

Dann dr?ck ich mal die Daumen, dass Du bald mit Deinem Medis gut klar kommst!

Lieben Gru?

Andrea

ach ich find keine worte zu den tollen sachen

na aber ich kann idhc verstehn ich bin ins N?hen gegangen nur um raus zu kommen um einfach mal andere Leute zu sehn

um einfach was dann f?r mich zu machen

na und andere medis sollte ich uach haben die wo ich jetzt hab na die wirken nimmer recht

nur ich hab so schiss dass ich sie nicht wieder vertrage und weider im Kg lande nein danke

ich w?nsch dir einen ganz tollen Nachmittag

und dr?ck dir die daumen dass die medis dir dann auch helfen

Gruss Rosi

Wir haben ja noch eine Woche Urlaub, vielleicht kann ich ja meinen Mann ?berreden mal auf R?gen rum zu fahren. Wir wissen n?mlich noch nicht was wir machen sollen. Gibts bei Euch irgendein schnuckeliges Hotelchen??

Schaun wir mal ich schlags mal vor.

Sogar in G?temitz, aber da kenne ich die Preise nicht. Hier vermieten auch welche privat. Da m?sste man dann mal schauen.

Das w?re ja cool. Steht nur die Frage, was macht dein M?nne dann :lol: :lol: :lol:

LG Sheepy :210:

Wenn er denn mal Urlaub h?tte, bis jetzt ist immer noch nix klar, ich werde noch ganz gaga mit dem. Ich kann mich ja mal auf die Suche machen.

Eigentlich sollte er diese Woche, villeicht n?chste Woche, das regt mich vielleicht auf, weil solange der keinen Urlaub macht habe ich ja auch keinen, das hei?t immer, wenn er nur 1 Woche im Jahr macht habe ich auch nur eine Woche.

• 3 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...