Zum Inhalt springen

Stickbild f?r die Enkelin

Empfohlene Beiträge

Wow, du bist wirklich vielseitig begabt! Das ist ein sch?nes Stickbild geworden, sieht bestimmt toll aus, wenn es da an der Wand h?ngt. Ich hab zu Katrin?s Geburt auch so ein kleines Stickbild mit ihrem Namen von meiner Freundin bekommen, dar?ber hab ich mich sehr gefreut, weil da wirklich viel Arbeit drin steckt und weil es so sch?n aussieht. Das h?ngt immer noch an der Wand.

Link zum Beitrag
  • 2 Jahre später...

so hab meinen alten Beitrag hochgeholt, nachdem ja das 1. Enkelkind ein Geburtsbild bekommen hat, mußte das 2. ja auch eines bekommen

post-8-0-00763900-1344350889.jpg

man sollte sich sowas vorher echt besser angucken, das Motiv ist zwar echt goldig, aber durch das viele weiß auf weißem Untergrund, war es doch nicht so gut zu sehen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...