Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich will euch mal meine Borte zeigen die ich gerade aufgezogen habe und zwar in Kammweb-Technik, den Kamm sieht man auf dem Bild, ist halt wesentlich einfacher und schneller aufzuziehen als eine Brettchenborte. Das Muster ergibt sich hier (wie auch beim Brettchenweben) durch die Kettf?den und nicht wie beim normalen weben durch den Schu?faden.

post-8-1271937851.jpg

hier mal die Borte noch ein bi?chen n?her

post-8-1271937857.jpg

also ?ben mu? ich noch, die R?nder werden nicht immer so ganz sauber, naja ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Link zum Beitrag

Bine hab ich nur gelernt durch das Mittelalterhobby, es ist doch immer sch?n wenn man den Leuten was zeigen kann und da geh?rt das halt dazu, ich glaub sonst h?tt ich das nicht gelernt. Also es geht einfacher als Nadelbinden :D , find ich zumindest.

Leider hab ich n?mlich noch nicht so richtig gefunden, seit wann es das stricken gab, da sind sich viele uneinig.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...