Jump to content
Guest

Neu-Neu-Neu

Recommended Posts

Guest

Hall?chen, hab durch Zufall hergefunden und werd mal ?fter hier st?bern. Ich bin noch 41, Sauerl?nderin im Rheinland, verheiratet, eine Tochter von 9 Jahren. Besch?ftigt als Sekret?rin und leidenschaftliche Kreuzstich-Stickerin. Au?erdem wird mein Mann st?ndig mit Socken begl?ckt.

Ich hoffe, bei Euch weitere Anregungen zu finden und werde Euch auch gerne von meinen Werken welche zeigen.

Wer mag, kann mich ja mal auf meinem BLOG besuchen kommen!

Bis denne!

Hallo Jutta, Herzlich Willkommen (igel) hier und viel Spa?. War grad mal kurz auf Deinem Blog, ganz sch?ne Sachen hast Du gestichelt, gefallen mir gut, die Keksdosen, sind Superklasse clap . Sodenn, wenn es Fragen gibt, dann immer her damit.

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns. Werde gleich mal auf deinem Blog gucken, ich hab mir auch im Oktober einen blog gebastelt, macht echt viel Spa?.

Kreuzstich habe ich auch schon gemacht, aber letzte Zeit stricke und h?kele ich lieber und ich habe angefangen kl?ppeln zu lernen.

Hier bekommst du bestimmt viele Anregungen, wir sind eine lustige Truppe und gucken gaaaanz gerne Bilder :rolleyes:

Also wenn du was zeigen m?chtest, immer her damit <hi>.

Guest Saoirse

Hallo auch von mir :)

Jutta oder Adriette? Was ist dir denn lieber?? :D

Viel Spa? hier ^^

Ich hei?e Su, bin 27 und alleinerziehende ?sterreicherin eines 2 Jahre alten Zwillings-P?rchens ;) Ausser stricken kann ich net wirklich was ;))

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Willko

Werde mir auch mal gleich Deinen Blog anschauen. Meistens stricke ich ja, aber ein Gobelin-Bild ist bei mir auch in Arbeit (aber das dauert :( )

35hl65x.jpg ...hier in diesem Forum.

?ber's Sticken werden wir Zwei wohl nur wenig Gemeinsamkeiten finden, da mu? man so viel hingucken und gucken kann ich nicht gut! :( . Aber fertige Werke kann ich schon bewundern und auch die Arbeit einsch?tzen, die darin steckt! Habe fr?her auch sehr viel gestickt!

Auch von mir ein (igel) Hallo. Geh?re eher nicht zu den Feinmotorikern. Meine Welt ist mehr die Schafwolle und alles, was man damit so anstellen kann. Spinnen, F?rben, Filzen.... Nat?rlich schwinge ich auch die Nadeln, aber meist ab St?rke 4mm. Also viel Spa? hier.

LG Sheepy :210:

Hallo Jutta

es gr??t dich Jutta aus Bayern ganz herzlich und ein ebensolches Willkommen Willko hier !!!

Habe mir deinen Blog schon angeschaut, supersch?ne Sachen. Sticken ist etwas, was ich sehr selten gemacht habe, ich stricke am liebsten und seit einigen jahren am liebsten Socken, die habe ich mal zwischendurch schnell fertig und sind sehr beliebt bei meinen T?chtern ( 28 + 30 Jahre ) ebenso bei den Schwiegers?hnen, Mann und meinem bisherigen einzigen Enkel.

Ich hoffe, wir werden uns hier noch ?fter begegnen und uns noch besser kennenlernen.

Viel Spa? hier bei uns !!!!

Liebe Gr??e Jutta

Hallo

ich hab gleich mal deinen Blog angeschaut

und ich war echt begeistert von deinen tollen Stickerreien

als ich noch in die schule ging hab ich auch einiges gestickt

na aber jetzt h?kel ich udn strick ich mehr

ab und dann n?h ich auch was

ich bin auch seit kurzem erst hier

auch wei du per Zufall hab ich diese nette Runde entdeckt

und nun hab ich schon recht viel neues gelernt und gesehn und

meine Wunschliste was ich gern mal machen will

wir dimmer wieder gr?sser

Ich w?nsche dir hier viel Freude

Gruss Rosi

Ich schiebe auch schnell noch einsmilie_sh_005.gif hinterher. Mal wieder in Eile und nur auf der Durchreise, w?nsche auch ich dir eine sch?ne Zeit hier. Alles weitere ?ber mich in meinem Blog oder hier bei Gelegenheit.

LG Kathrin