Jump to content
Sockenliesel

Ich bin auch Neu hier

Recommended Posts

Nun m?chte ich mich aber auch mal vorstellen.

Ich hei?e Sonja bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Idar-Oberstein/Rheinland/Pfalz

Meine gro?e Leidenschaft ist das stricken.

Ich freue mich hier zusein. :) :rolleyes:

LG.Sonja/Sockenliesel <hi>

Hallo Sonja,

willkommen bei uns hier im Forum.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit Mann und drei Kindern (geb. 2002, 2005 und 2009) in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Wolfsburg/Niedersachsen.

Ich bin extrem stricks?chtig und immer auf der Suche nach neuen Herausfordeungen.

Ich w?nsche dir viel Spa? bei uns. Wir sehen hier auch immer gerne Fotos von unseren gewerkelten Sachen. ;)

...upps, ich habe zwar schon mit Dir gequatscht, aber begr??t habe ch Dich noch nicht....SORRY!

4ufe2w.gifund Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich w?nsch Dir mit uns bei uns VIEL SPASS!

Zeig uns doch mal, was Du bisher so gezaubert hast!

na dann herzlich wilkommen bin schon auf deine ersten Bilder gespannt

ich bin die Rosi sag ich immer ab 50 dann Roswitha na dann sollte ich mal altersgerecht angeredet werden oder so grins grins nicht ernst nehmen

ich bin Baujahr 64 ig hab zwei wunderbare Kinder von fast 22jahren udn 17 Jahren erst eine Tcohter Vanessa und dann einen Sohn Pierrre-Robin

bin geschieden

habe einen wunderbaren freund und wohn jetzt in der schweiz nicht weit weg von Judith

viel spass hier in der Runde

ich hab viel neues hier schon gelernt udn ich brauch hier ds forum t?glich wie gewisse medizin

Gruss Rosi (igel) #blume

Sockenliesel ??? ... kommt mir irgendwie bekannt vor, kann das sein?

Naja wir werden sehen ...

Ich w?nsch dir jedenfalls viel Spa? hier und den Unfug, den ich hier treibe, wirst du recht schnell rausfinden.

LG Kathrin

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Sonja. (igel) Wirst sehen, hier werden reichlich Strickviren verteilt, man kann sich kaum entscheiden, so viele gute Ideen gibt es hier.

Ich bin 50+, lebe mit Mann, 2 Kindern und 2 oder manchmal 3 Katzen in Ostfriesland. Ich stricke und h?kele gerne und lerne gerade kl?ppeln. <hi>

059.gif

F?r eure Willkommensw?nsche.

Ja ich stricke schon l?nger,habe aber seit unser Sohn Daniel im Juni 2007 an einem Hirntumor mit nur 13Jahren gestorben ist professionel

angefangen.

Habe ein Kleinunternehmen angemeldet weil ich sehr viele Bestellungen bekommen habe.

Stricke f?r einen Faschingsverein mit 80 Mitgliedern Kniestr?mpfe,macht sehr viel Spa?.

Ich werde nat?rlich mal Bilder von meinen Werken einstellen,hoffe sie gefallen euch.

@ Kathrin

Ich bin bei Dawanda.de als Sockenliesel angemeldet,vielleich hast du mich da gesehen.

Bis dahin ganz liebe gr??e Sonja/Sockenliesel

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier! Bleibt mir ja bei Deinem letzten Eintrag fast im Hals stecken, was f?r ein Schicksalsschlag! :unsure:

Aber super, dass Du etwas f?r Dich gefunden hast - viel Erfolg damit und auch ich freue mich auf Bilder!

Lieben Gru? von Andrea

Guest Saoirse

<hi> Hallo auch von miiiiiiiiiiiiiiiiir :)

Ich hei?e Su, bald 28, alleinerziehende Mama von einem 2 j?hrigen Zwillingsp?rchen. Bissl verr?ckt was Farbw?nsche angeht, aber sonst glaub ich ganz normal ;)

<hi> <hi>

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Bin 36J. alt, verheiratet und komme aus Berlin. Am liebsten stricke ich, aber ich fertige auch Perlenketten und ab und an versuche ich mal zu h?keln, das will mir aber noch nicht so recht gelingen.

Viel Spa? hier!

Hallo Sonja

auch von mir ein ganz (igel) herzliches Willkommen Willko hier bei uns. Ich denke, du wirst dich ganz schnell hier heimisch f?hlen.

Ich bin fast 56 Jahre alt und stecke ewig im Stress und war die letzten Tage nicht so hier vertreten wie sonst. Normalerweise bin ich nie ins Bett gegangen ohne hier vorher reinzuschauen, schon irgendwie eine Sucht !!! :D

LG

Jutta