Jump to content
laramarco

Zeigen Sie es uns ? Gro?e Osterhasen-Aktion!

Recommended Posts

Wie hier im Blog geschrieben, bzw. unsere Newsletterleser haben es auch direkt in die Mailbox bekommen -

Zeigen Sie es uns ? Gro?e Osterhasen-Aktion!

Stellen Sie hier Ihre Bilder vor, hilfreich und n?tzlich mit Angaben zum verwendeten Garn und Modell-Herkunft. Einsendeschlu? ist der 2. April 2010 (Karfreitag).

Sofern Sie mit unserer Forenfunktion auf Kriegsfu? stehen, k?nnen Sie uns auch das Bild per Mail zusenden.

Viel Gl?ck :23:

Na, dann will ich mal anfangen.....Hase "Felix" ist fertig....Anleitung aus der Landlust, Wolle von Resten,Foto meines....ich muss Euch sagen.....so viele Kleinteile machen ganz sch?n Arbeit. Alleine f?r das Zusammenn?hen habe ich den ganzen Sonntag gebraucht ;)

hier ist er....

post-1179-1268645679.jpg post-1179-1268645696.jpg

LG

Sch?fchen

Na Corinna, dieses Rennen haste doch eindeutig f?r Dich gewonnen oder ??

Herzlichen Gl?ckwunsch !! :120: Dein Paket :buri2: macht sich am Montag auf die Reise, hoffentlich gef?llts.

(igel) Herzlichen Gl?ckwunsch, Corinna. Ist ja auch selten, dass sonst keiner weiter ein H?schen geschafft hat. Der Winter hat wohll alle ein bisschen aus dem Konzept geworfen.

LG Sheepy

Huuuuuuch, was ist denn das? ICH habe gewonnen?

Irgendwie komme ich ?ber den Link nicht zur Aktion....hm...bin wohl wieder zu dusselig.

Hab ich vielleicht als einzige einen Hasen gemacht? Dann ist das ja keine Kunst......mal

eben telefonieren geh......Sheepy anrufen :D

Seht Ihr, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn..... :lol:

@Martina: Vielen vielen Dank f?r das ?berraschungspaket.....es ist heute schon angekommen!!!! Meine Herren, das geht aber auch immer schnell bei Dir.....sagenhaft.....und nun will ich Euch das Paket nicht vorenthalten.....

post-1179-1271752889.jpg

ein 200 g Kn?uel von Sch?ller und Stahl "Big Ball" UND zus?tzlich noch 6 Kn?uel a 50 g melierte Wolle....auf der Banderole fehlen die Angaben, woher die Wolle stammt und welches Material es ist, vielleicht kann Martina ja noch Aufschlu? geben....

auf jeden Fall bin ich total begeistert. DANKE nochmal daf?r.... (igel)

Liebe Gr?sse und einen sch?nen Tag noch Euch allen

Sch?fchen

Bei uns regnet es ?brigens schon den ganzen Morgen und es ist a....kalt :(

Ja, w?rd ich gern, mir fehlt momentan wirklich die Zeit dazu.....aber, die Wolle l?uft ja nicht weg, kommen auch wieder andere Zeiten :lol: mal sehen, was ich draus mache......mir wird bestimmt was einfallen.

LG

Sch?fchen