Zum Inhalt springen

was Andrea so gemacht hat/macht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Als ich gestern schrieb, ich arbeite gerade an einem Schmuckschal, fiel mir ein - ich hab ja auch schon einige fertig! Stellvertretend daf?r zeig ich Euch den hier:

400_6433663032646130.jpg

Aus Gnocciwolle mit einer H?kelnadel in h?chstens 20 min gefertigt. Kann locker getragen werden "nur" f?r chic ;), aber auch enger um den Hals, dann w?rmt er bestens!

Und da es diese Wolle in ganz vielen Farben und Farbkombinationen gibt, kann man sich quasi zu jedem Oberteil was Passendes arbeiten, wenn man m?chte.

Diesen kleinen Kerl hier habe ich aus Cassiopeia-Wolle gestrickt und mit Watte ausgestopft, die Anleitung hatte ich aus einem Heft der Reihe "Ratgeber Frau & Familie".

400_3238613530316138.jpg400_6237386430666366.jpg

Und jetzt noch der Pullover, den mein Mann letztes Jahr zum Geburtstag bekam - und er tr?gt ihn sogar! *puuuh* :P

400_3132313634363434.jpg

Lieben Gru? von Andrea

Link zum Beitrag
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Rosi, ich dachte auch, das ist lange aus dem Sortiment - es ist schon ein paar Jahre her, wo ich mit solchen Schals in allen m?glichen tollen Farben die weibliche Verwandtschaft zu Weihnachten beschenkt habe. :)

Und als wir mit unserem Silvesterbesuch einen Tag in Holland waren, mussten wir nat?rlich auch in den Wolleladen und dort gab es dieses Garn noch, auch in vielen Farben. Ich hab gestaunt und musste was mitnehmen. :)

Lieben Gru? von Andrea

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...

Na jetzt wird es aber Zeit, dass ich auch mal wieder etwas zeige.

Meine Topflappen, die im Saarland fertig wurden, hab ich nicht fotgrafiert - aber war auch nix Neues, ganz normale einfache ToLa?s im Rippenmuster. :)

Jetzt hab ich M?tzchen und Sch?hchen zur Babysurprisejacke gestrickt und morgen geht alles auf Reisen zu Klein Julia. :P

400_6437643433363536.jpg

400_6436643838343633.jpg

Und dann hab ich mich mal an die Minisockenspendeaktion gemacht und den ersten fertig bekommen - herrje, da bricht man sich ja fast die Finger! ;) :P

400_6132366463666237.jpg

Hier mal auf nem normalen Briefumschlag zur Gr??endarstellung.

400_3031616339393936.jpg

Gr??e in die Runde aus dem regnerischen und k?hlen Kempen von

Andrea

PS: Alles eigene Bilder.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...