Zum Inhalt springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Judith

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

auch ich w?nsch dir alles liebe (igel)

Viel Gl?ck #blume

Was immer du w?nschst,

m?ge sich

erf?llen,

was immer

du anf?ngst,

m?ge dir gelingen,

wen immer du liebst,

m?ge auch dich lieben .

bleib wie du bist

ich h?r dich gern lachen

und freu mich auf ein wiedersehn

Gruss Rosi und von Ralf auch alles gute :buri2:

Oh, danke sch?n f?r Eure lieben Gl?ckw?nsche. :icon15:

Inka hat mir heute fr?h gleich "Zum Geburtstag viel Gl?ck" vorgesungen. Thies hat dann mit eingestimmt. Das fand ich sooooo lieb!

Und hier sind meine Geschenke:

post-317-1266925994.jpg

Das kann sich sehen lassen. Wolle ist zwar dieses Mal keine dabei, aber ich habe ja auch wirklich noch genug. :P

Heute abend gehen wir noch sch?n essen in unser Lieblingsrestaurant. Ich freue mich jetzt schon auf den sensationellen N?sslisalat (Feldsalat), den es dort gibt. Hmmm, lecker!

Hallo Judith

(igel) Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag. Ich w?nsche dir Gl?ck, Zufriedenheit und immer genug Wolle und Ideen zum Handarbeiten.

Mach dir einen sch?nen Tag :buri2: :166:

Ich wollte gerade in deinem Blog einen Kommentar schreiben, das ging aber nicht. Es tauchte kein Feld auf, in das ich was reinschreiben konnte...

Na ja, probier ich morgen noch mal. <hi>

so_ein_schreck.jpg

AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!

Gestern hab ich noch ?berlegt, dass Judith doch bald Geburtstag haben m?sste .... aber hier hab ich nicht rein geschaut! *?rger?rger*

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Geduld und viel Freude an allem und - wo ich Deinen Gabentisch gesehen hab - viiieel Zeit f?r Lesen, Anschauen, Genie?en ..... :)

Andrea

Oh Judith, einen Tag nicht im Forum und schon ist es passiert, ich komme mit meinen Gl?ckw?nschen etwas sp?t aber trotzdem w?nsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute noch nachtr?glich. Bleib so eifrig hier bei uns im Forum, ich geniesse es immer mit euch hioer zu quatschen.

Auch du bekommst noch einen Rosenstrau? von mir. :rose1: :rose1: :rose1:

:rose1: :rose1: :rose1: :rose1:

LG

Jutta

Teilen

• Neu erstellen...