Zum Inhalt springen

Hat einer einen Rat

Gast BineOmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nein, leider habe auch ich nur diesen Ausschnitt und wenn ich ihn vergr??ere, dann wird er unscharf. Es konnte ja sein, da? jemand das Muster schon gestrickt hat und die Strickschrift in der Schublade hat....schaaaade. 2nuoade.gif

Danke, da? Ihr Euch aber zumindest Gedanken Gemacht habt....ich finde das Muster soooo s??!

In einem anderen Forum hat mir jemand das Prinzip aufgeschrieben, mu? mal schauen, ob ich mir das hinfriemeln kann.

Bearbeitet von BineOmi

also ich war im Keller hab da einen Ordner wo ich Muster gesammelt hab dachte dass es da drinne ist

aber leider nein

Wenn beim Umzug nicht das tolle Buch abhanedne gekommen w?re von meiner Oma da

h?tte es drinnen sein k?nnen meine es zu kennen

Ja das ist schon so was wenn man dann was im Kopf hat gell

Na vielleicht kann dir doch noch jemand helfen

ansonsten machst du so viel tolles

Mir geht es im Moment so ich hab mal so kleine art wie steren geh?kelt mit Pfeifenputzer

zusammen gebunden udn es sah aus wie ein schmetterling denk es war mal in einer Anna

aber ich hab ja noch ein Muster bei mama da nimm ich meine Brille auf die nase

die schon rot ist vor lauter putzen

Ok Mama hat auch noch ein Buch da schau ich am Mittwoch dann nach

W?re doch gelacht wenn nicht irgend eienr das Muster per zufall findet oder ??

Gruss Rosi

Och, Ihr seid alle so lieb....ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen! Aber schon mal vielen Dank!

Ich habe ja auch ne Menge Musterb?cher, aber es ist nirgens drin.

Bearbeitet von BineOmi

Hallo Omi Bine,

das Bild ist zu unscharf, um ein Muster daraus zu machen.

Bei Jessica Tromp habe ich leider auch nichts gefunden. Allerdings habe ich nur die rechs links Muster durchgeschaut. Vielleicht findet sich etwas ?hnliches bei den Lacemustern.

Jetzt ist es mir einfach zu sp?t, um noch alles was ich an Mustern im Netz kenne, zu durchsuchen.

Liebe Gr??e Utlinde :-)

Hallo Utlinde, erst mal vielen Dank, f?r die M?he....die Du Dir schon mal gemacht hast. Es eilt ja nicht. Falls Du das Muster findest w?rde ich Luftspr?nge...ganz Vorsichtige (ich bin nicht mehr die J?ngste!), machen! ;)

Teilen

• Neu erstellen...