Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dina,

auch von mir ein herzliches Willko in unserem Forum.

Ich bin 40 Jahre (naja, in nicht einmal drei Wochen werde ich 41 sein), verheiratet, habe drei kleine Kinder und lebe mit ihnen allen seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Urspr?nglich komme ich aber mal aus Wolfsburg.

Ich stricke bis zum Umkippen. :P ;) St?ndig habe ich neue Projekte am Start, ich denke, ich bin richtig s?chtig.

Ich bin sicher, wir werden dich hier mit einigen Ideen infizieren. Das machen wir gerne. :D

Du kannst uns auch gerne mal Bilder von dem zeigen, was du so werkelst. Wir schauen alle gerne Bilder an.

Link zum Beitrag

Hallo keine Bange hier findest du immer hilfe ich hab auch schon nachgefragt un des ging keine 5 Minuten denn meist ist irgend jemand im Forum und flubs hat man rat oder einen hinweis oder Link und schon geths weiter

Ach so ich bin die Rosi bin geschieden habe zwei wundervolle Kinder lebe bei meinem lieben Freund in der Schweiz

wir haben eine Katze asu dem Tierheim und eine aus der innen Schweiz von einem bauernhof

ansonsten lenkt mich hier des Forum ab und ich hab schon einen Notizblock wo ich tolle dinge machen m?chte eine Seite der Dinge wo ich dann auch noch lernen mag

Ach ansonsten bin ich zur zeit berentet warte aber noch auf die Zahlung

Ich habe einfach nicht ganz aufgegeben und kann wieder wenigstens etwas stricken es gab eine lange zeit wo es nicht ging und ganz viel auch nicht so war das Loch zimmlich tief

aber ich hab einen tollen Freund und hier bin ich ganz toll aufgenommen worden

Ich w?nsche dir viel Freude hier

viel Spass und vorsicht hier ist Suchtgefahr aber es ist was wo wir selber machen und das ist das sch?nste daran

der austauch und mann ist stolz wenn man es zeigen kann

das wie musste ich auch fragen aber flubs gabs hilfe

Also bis dann viel spass lass die nadeln klappern und lass Bilder folgen

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Huhu Dina ;)

Ich kenns nicht anders. Kann also nicht beurteilen obs mit einem Kind leichter ist oder mit zwei. Ich wie? halt, dass meine beiden auch mal Phasen haben wo sie stundenlang zusammen spielen und mich nicht mal anschauen ;) Das nutz ich zum stricken ;)) Oder abends...

Vierlinge...wow...ich glaub da w?r ich alleine irre geworden :-(

Link zum Beitrag

Oh sch?n ich freu mich schon

auf die kleinen L?mmchen

Mein Vater arbeitet bei einem Hobbytierliebhaber

er hat eine ganz besondere Art von Schafen von zwei

Leuten bekommen wenn ich zu meinem Vater komm werd ich auch Bilder machen

unter anderem H?tet mein Vater da noch G?nse Enten H?hner Ziegen Puten und hasen

na udn mein vater hat da noch Fische

Mein Vater braucht das

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

<hi> <hi>

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spa? hier!! Ich bin noch 35J. alt, verheiratet und habe einen netten Kater. Meine St?rken liegen beim stricken und Ketten h?keln. Ab und zu probiere ich auch neues aus. Aber da der Tag leider nur 24Stunden hat, reicht meine Zeit nicht f?r so viel :(

Ach ja, und Foto?s sind hier sehr beliebt :D

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...