Jump to content
Sign in to follow this  
laramarco

Forenthread Hersteller Schoeller&Stahl

Recommended Posts

Ich wünsche mir eine Neuauflage des Glanzgarnes "Mariza", das früher von der Firma Alwo VEB Altenburger Wollspinnerei in Thüringen hergestellt worden ist. Die Firma existiert nicht mehr. Ich vermute, die Firma Schöller & Stahl hat die Rechte erworben, da sie Wolle unter dem Namen alwo vertreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich auch freuen, wenn von dem Garn "Manuela elfi" die eine oder andere neue Farbe aufgelegt würde. Die jetzige Farbpalette besteht schon sehr lange und umfasst überwiegend Pastellfarben. Ein kräftiges pink, violett, türkis oder bordeaux wäre mal schön.

Ulla.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...