Zum Inhalt springen

Forenthread Hersteller Schoeller&Stahl


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich wünsche mir eine Neuauflage des Glanzgarnes "Mariza", das früher von der Firma Alwo VEB Altenburger Wollspinnerei in Thüringen hergestellt worden ist. Die Firma existiert nicht mehr. Ich vermute, die Firma Schöller & Stahl hat die Rechte erworben, da sie Wolle unter dem Namen alwo vertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde mich auch freuen, wenn von dem Garn "Manuela elfi" die eine oder andere neue Farbe aufgelegt würde. Die jetzige Farbpalette besteht schon sehr lange und umfasst überwiegend Pastellfarben. Ein kräftiges pink, violett, türkis oder bordeaux wäre mal schön.

Ulla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...