Jump to content
Roswitha

Noch eine Neue

Recommended Posts

Hallo Rosi,

in Bad S?ckingen kenne ich auch die zwei Wolll?den, den mit den N?hmaschinen, der nur eine kleine Auswahl hat, und dann den bei dem Einkaufszentrum Lohgerbe. Auf dem Kassenbon steht "Spitz", so hei?t wohl die Chefin.

Dort wird man sehr nett bedient, und ich werde auch immer wiedererkannt. Das finde ich sehr angenehm. Dort finde ich auch immer was zum mitnehmen.

Ansonsten kaufe ich auch gerne bei uns in Windisch in der Wollboutique ein. Die Wollfrau dort hat das gesamte Knitpicks-Nadelsortiment, Lana Grossa, Lang und Opal.

Wir k?nnen uns gerne mal treffen. Kommst du gut nach W?renlingen? Da gibt es im Aarepark ein sch?nes Spielger?t f?r Kinder. Da w?ren meine Kinder gut besch?ftigt. Daheim w?rden sie wahrscheinlich aus Neugierde st?ndig vor uns rumspringen und mich brauchen.

Da w?ren meine Kinder gut besch?ftigt. Daheim w?rden sie wahrscheinlich aus Neugierde st?ndig vor uns rumspringen und mich brauchen.

:P Hehe, das stelle ich mir gerade bildlich vor! Genauso ist es mit den L?tten. :P

Dann halte ich Euch die Daumen, dass es mit einem Treffen klappt - viel Spa? dabei.

Nette Leute im Wolleladen - ja, kenn ich auch. Wir haben hier auch ein kleines Gesch?ft mit viel Auswahl und vor allem sehr guter Beratung und auch Hilfe, wenn man mal mit ner Strickschrift nicht klar kommt oder kleine Tricks und Kniffe braucht. Sie bieten auch Kurse an und da hab ich das Socken stricken gelernt - daraus wurde dann ein kleines Strickcl?bchen, wir treffen uns dort noch relativ regelm?ssig dienstags - freu mich schon auf heute :D - und jeder bringt mit, was er gerade nadelt und dann wird fleissig gestrickt und nat?rlich auch viel geschwatzt. :)

Gr??e in die Runde von Andrea

Windisch da kenn ich einen ganz lieben Menschen der ist B?cker und Konditor

W?relingen na eine Strecke weiss ich wie ich es schaffen kann

also ich laufe hier los bis Laufenburg r?ber ins Deutsche dann bis Waldshut dann mit

dem Zug bis W?relingen Bahnhof

morgen fahr ich ja nach Waldshut zu meiner Mutter ich lasse da mal

verbindungen raus

und ansonsten m?sste ich es irgendwie anderst auch schaffen

wenn ich hier www.sbb.ch eingebe oder ??

Ja Spitz heist die Chefin sie ist die Schwester wo ich so viele Jahre immer in einer kleinen

6 er Gruppe gen?ht habe

Leider hab ich keinen F?hrerschein

naja stattt der Pr?fung bekam ich an dem tag den Gips

und von dem Tag an kam dann erst mal des grosse Unheil

Aber ich bin ja eine k?mpferin drumm hab ich es wieder so weit geschafft

Mein Schwager und Ralf liegen mir in den Ohren ihn doch noch zu machen

mal schaun was ich an r?ckzahlung bekomm

Juditt sag mir welcher Tag am besten w?re dann w?rde ich mich echt freuen

hab so viel neues hier gesehn und mir schwirrt etwas der Kopf

dann k?nntest duda mir bestimmt eine Ordnung reinbringen und viele fragen beantworten

also ich laufe gleich mal los muss ja ein Geburtstagsp?ckle los schicken mit genadeltem nat?rlich

Bilder hab ich gemacht udn Ralf

ist bestimmt so lieb undladet sie dann auf den Pc damit ich es euch zeigen kann

also gr?ssle Rosi