Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es ist schon verr?ckt was man so treibt, etwas zu stricken was dann wieder aufgeribbelt wird. Die Leute schauen einen fassungslos an, aber wer?s kapiert hat und der Groschen gefallen ist, der hat bisher eigentlich immer nur die Reaktion gezeigt: Muss ich haben!

Ja und da gibt es verschiedene Zielgruppen. Die einen wollen es als Geschenk f?r einen Sockenstricker, die anderen nehmen es sich selber mit, die n?chsten versuchen die Oma damit zu den besonderen Socken zu ?berreden, andere nutzen es als Gutschein f?r ein paar selbstgestrickte Socken usw. Geschichten k?nnte ich erz?hlen ...

Neuerdings mache ich die Blanks auch einf?dig f?r Baktusse (Bakteen oder wie hei?t das nun eigentlich?) herrlich mit Farbverlauf. Aber die sind schon wieder alle.

Also hier jetzt mal ein paar Bilder von den SockBlanks, pflanzengef?rbt und mit S?urefarbe bemalt

post-392-1259586913.jpgpost-392-1259586943.jpg

Hatte ich eigentlich schon den Baktus aus dem Blank gezeigt, jetzt so komplett fertig mit Perlen und so?

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Guten Morgen ... danke danke danke. Na wie kann mir denn sowas passieren, dass ich den Baktus unterschlage? Ich hoffe meine Hannelore hat sie gestern noch nicht verkauft. Irgendwie verbimmel ich es streckenweise n?mlich Bilder zu machen. Ich nehme heute die Kamera mit.

Was die SockBlanks betrifft ... Su du musst nur sagen, welcher es sein soll, dann "beten", dass ihn noch keiner gekauft hat und ... schon kann es deiner sein. Du wei?t ja wie du mich erreichst. Im Moment wei? ich selber nicht, was noch da ist und was nicht. Aber ich k?nnte heute mal gucken.

Aber wenn es nicht zu Weihnachten sein muss, kann ich ja mal welche mit eurem Namen machen, so in der Art wie der mit Schatzi, nur sch?ner ;)

Gestern habe ich aber schon wieder neue genadelt und die Idee verschieden gro?e zu machen, um die Reste gering zu halten finden die Kunden recht gut. Socken auf die Waage und dann abgesch?tzt f?r welche Schuhgr??e das reicht.

Also M?dels ich muss weiter machen. Unten f?rbt sich grad die n?chste Sockenwolle in krapp.

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Kathrin das is klasse :)

Dann wart ich bis nach Weihnachten :) Ich denk vorher hast du genug zu tun, und ich hab eh noch einiges an Wolle da *kicher*

Ich frag mich nur, MUSS ich da auftrennen oder kann ich unterm stricken Masche f?r Masche aufziehen???

Lg und sch?nen Tag dir!

Link zum Beitrag

Du kennst mich, im Grunde bin ich total faul. Also nehme ich 2 Nadelspiele und stricke direkt vom Blank ab, hat noch den Vorteil, dass die Kn?uel dann nicht durch die Wohnung rollern, was meine Katzen lieben w?rden ...

LG Kathrin

Kathrin das is klasse :)

Dann wart ich bis nach Weihnachten :) Ich denk vorher hast du genug zu tun, und ich hab eh noch einiges an Wolle da *kicher*

Ich frag mich nur, MUSS ich da auftrennen oder kann ich unterm stricken Masche f?r Masche aufziehen???

Lg und sch?nen Tag dir!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...