Zum Inhalt springen

Hakeldeckchen

Empfohlene Beiträge

Auf meiner Dienstreise nach Leipzig letzten Monat hatte ich mir was zum h?keln mitgenommen. Ich bin auch gut vorangekommen und habe dann leider erst beim Spannen gemerkt, dass ich was falsch gemacht habe. *grummel*

Man ist ja auch nach jahrelanger Erfahrung nicht fehlerfrei...

So habe ich geribbelt und los ging es von Neuem. Nun bin ich zufrieden und kann euch die neuen Bilder zeigen.

Das Muster stammt aus "Dekoratives H?keln DE 229", das Garn ist "Eldorado" von Coats und war ein Geschenk von Jutta,

winke, winke zu Jutta und vielen Dank nochmal. :22:

post-282-1258824318.jpg post-282-1258824329.jpg

Bilder: eigene Aufnahmen

Die Farbe kommt auf dem Bild im Garten am besten raus.

Link zum Beitrag

hallo Monika,

habe dir schon einen Kommentar in deinem Blog dazu geschrieben, aber hier noch einmal. Das Ribbeln hat sich echt gelohnt !!!! Ich denke auch, du warst mit deiner jetzigen Schlussrunde auch viel schneller fertig, oder ? *lach * Sieht echt gut aus das Deckchen.

Meine Tochter hat ja nun auch angefangen zu h?keln und die sucht verzweifelt t?rkises H?kelgarn. Martina hat auch nichts in t?rkis, habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...