Zum Inhalt springen

Was zum Lachen

maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also diese Tante w?rde mich wahnsinnig machen, wenn die dauernd hin und her l?uft mit ihrem Strickzeugs. Es erkl?rt auch, warum sie anscheinend nur einfarbige Teile strickt. Mit st?ndigem Fadenwechsel wie bspw. beim "Schulzen" h?tte sie da wohl ein Problem.

Aber der Garnladen gef?llt mir gut: Riesengro? und mit einer kompletten Sitzgarnitur wie in einem Wohnzimmer. Gibt es hierzulande sowas auch?

Martina, das w?r doch mal was! Baust die Garage um - noch ein wenig Anbau dran und fertig ist das "Ladenwohnzimmer". Die Stricktanten werden Dir zum Kaffeekr?nzchen #kaffee die Bude einrennen >sofa< *binschonweg*

Ach ja ... als meine M?dels das Video sahen, meinten sie ganz spontan und mal einer Meinung: Hey Muddi, das k?nntest auch du sein, nur die Nase ist etwas lang. Ach was haben wir uns da bekringelt ...

Also mit Strickzeugs rumlaufen geht schon. Man hat ja nie nur ein Projekt auf den Nadeln. Ich habe z.B. immer einen Satz Socken dabei. Das ist so wie mit der Handspindel von Marktstand zu Marktstand zu laufen. Fr?her die Fischerfrauen hatten auch immer das Strickzeug dabei. Habe ich in dem Buch gelesen. Pullover f?r Wind und Wetter. Die Zeit ist zu kostbar, um sie unt?tig zu verbringen. Ob ich nun unbedingt kopf?ber irgendwo h?ngen muss, m?chte ich noch bezweifeln und auch sportliche Aktivit?ten mache ich lieber getrennt vom Stricken, aber prinzipiell ist das in unserer Branche schon ?blich immer was dabei zu machen, wenn mal so ?ber den Markt schlendert, schon zu Werbezwecken: Wir sind auch da :rolleyes:

So ich will dann mal los.

LG Kathrin

Hallo Maritta,

the last Knit kenne ich schon lange.

@ Judith,

das Video von Cat Bordhi ist witzig. Ich habe auch schon beim Laufen gestrickt. Das ist nur schon ewig her.

@ Hannelore,

die Dame kann deutlich mehr als nur einfarbig stricken. Das ist Cat Bordhi.

Liebe Gr??e Utlinde :-)

die Frage ist nur kann sie das auch im Laufen, h?pfen, springen oder Kopf?ber h?ngend. Ich h?tte sie auch nicht gekannt wenn ich nicht schon ein paar B?cher von ihr in den Shop gestellt h?tte, ich glaube sie ist hier nicht sooo bekannt.

Teilen

• Neu erstellen...