Zum Inhalt springen

Aufbewahrungshelfer nicht nur f?r Stricknadeln

Empfohlene Beiträge

also es sieht interessant aus, sind aber wahrscheinlich aus Plastik aussen herum, d.h. die halten schon mal nicht lange, bei einem flei?igen Stricker, wenn es aus einem festen Nylongewebe w?re, w?rd ich es besser finden. Was ich interessant finde f?r die vielen langen Nadeln, die andere Sache ist die,wer hat die noch, viele sind doch umgestiegen z.B. auf die Knitpicks, wo man die Seile austauscht, sind halt bequemer. gut ich selber hab noch solange Nadeln von der Oma und habsie in einer Holzkiste drin liegen. F?r Rundnadeln ob ganze oder halbe, habensie garnichts, da hab ich sehr viele davon. F?r meine N?hutensilien, da w?rde das Teil nicht langen, meine N?hutensilien sind in meinem N?hmaschinenschrank drin. Also ich w?rd es wahrscheinlich eher nicht kaufen.

Link zum Beitrag

gibts schon eine Preisvorstellung?

Aber prinzipiell mu? ich mich Maritta anschliessen, ich finde sie sehen auch noch dazu sehr nach Plastik aus, wenn das jetzt sch?ne Mappen aus Leder w?ren oder wie Maritta schreibt aus Nylongewebe, mit einer etwas ansprechenderen Optik, Farbe ist zwar Geschmacksache, aber das schreiende lila w?rde mich schon mal abhalten.

Ich denke auch die sehen nach geh schnell kaputt aus, weil Plastik und Reissverschl?sse vertehen sich nicht soooo gut.

Also ich w?rde sie ungeachtet des Preises nicht kaufen, ich schaff mir eigene Aufbewahrungsm?glichkeiten, eine sch?ne alte Kiste ist mir lieber als das Plastik und wenn ich was mitnehmen m?chte nutz ich eher so etwas wie ein Schlamperm?ppchen oder meine selbstgen?hten Teile.

Link zum Beitrag

Hallo =)

ICh w?rds auch nicht wirklich kaufen. Ich glaub zum einen nicht, dass die Preisvorstellung nachvollziehbar ist. Noch, dass es wirklich Sinn macht. Ich hab meine Stricknadeln in einem "koffer" wo ich in der Schule meine Werksachen drin hatte.

Link zum Beitrag

Nee, ich w?rde es auch nicht kaufen. Habe eine Kiste f?r sowas bzw. meine Rundstricknadeln h?ngen am Regal und die Nadelspiele stecken in einem Keramiktopf.

?ber eine Lederversion k?nnte man nachdenken. Aber ich denke, da sprengt der Preis den Rahmen.

Meine Mutter steht wiederum voll auf solche Dinge, aber bei ihr muss auch immer alles gut geordnet sein. Bei mir hingegen geht es eher rustikal zu.

Die Farbe find ich schrecklich, das Material sieht auch nicht langlebig aus und auch sonst erinnert es ein bissel an diese Werbeartikelsortimente, wo man dann sagt, gut, hat nix gekostet .... kann man verwenden und wenn es kaputt ist wirft man es weg ... aber eigentlich schade um den Material- und Energieeinsatz f?r die Herstellung....

Aber Geld daf?r ausgegen? Eher nicht.

So denkt Kathrin, die grad am Wolle spinnen ist und ?ber die morgen anstehende Indigof?rbung nachdenkt, weil hier grad mal um die 10 Grad sind und das Mittag um 12

Link zum Beitrag

Vielen Dank Euch f?r Eure doch fast alle in gleiche Richtung gehende Meinungen. Habe gestern bei der Hausmesse in Limburg die Mappen in der Hand halten und angucken k?nnen. Mein Entschlu? diese NICHT anzubieten deckt sich weitestgehend mit den von Euch oben erw?hnten Meldungen.

Zum einen finde ich die Farbe zwar modisch, doch aber nicht wirklich alljahrestauglich, wer wei? ob in 2-3 Jahren Lila noch modern ist ??

Zum anderen find ich die Gr??e und somit den dazupassenden Inhalt als bedenklich, und wer "?berl?dt" hat wohl ruckzuck mit dem Rei?verschlu? Probleme.

Auch das Plastik macht mir einen bedenklichen Eindruck, sah zwar fest aus, aber gerade deshalb hab ich schon ?fter mal die Erfahrungen gemacht, da? es aufgrund Sonneneinstrahlungen oder sonstiger Witterungsbedingungen zu rei?en f?hig war. K?nnte mir hier ebenfalls vorstellen, da? dies der Fall ist.

Punkt - ich nehms nicht im Shop auf :) auch dank Eurer Einsch?tzungen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...