Zum Inhalt springen

Abenteuer Musiknoten

Empfohlene Beiträge

so ich mach ja nicht soviel mit Keilrahmen, ichhab aber meiner Tochter einen versprochen f?r ihre Wohnung

? und so sieht er aus

post-8-1254135689.jpg

tja warum Abenteuer? Die Schablone hab ich nach einigem Suchen in Dortmund auf der Messe gefunden und er war auch bezahlbar (ich glaub ich wei? jetzt auch warum)

? als erstes wollte ich schwarze Noten auf wei?em Keilrahmen machen, tja schwarze Farbe lief unter die Schablone - Mist, also den Keilrahmen schwarz bemalen, die Noten dann wei? aufgepinselt-toll es hatte sofort geklappt, war ganz stolz.

? Hmm meine Tochter meinte dann, der ist sch?n, ihr Freund (der ja auch Musik studiert) sagte, ist ja sch?n und interessant, die erste Reihe ein Noten stimmt, aber in der zweiten Reihe die falsch herum sind - aber das macht ja nichts -- - grrrrrrr

? D.h. auf der Schablone ist die erste Reihe der Noten richtig und die 2. Reihe falsch - ihr versteht jetzt vielleicht auch warum die Schablone bezahlbar war. Sie wollten trotzdem das Bild aufh?ngen, oh gott, was f?r eine Blamage falsche Noten in einer Musikerwohnung in die viele Musiker kommen, wie peinlich, ne das geht garnicht. Also hab ich heut die 2. Reihe wieder schwarz ?berpinselt, die Schablone auseinandergeschnitten und jetzt stimmt es (hoff ich jedenfalls, hab keine Ahnung von Noten)

? Auf jedenfalls so pa?t er auch gut in die Wohnung, schlicht und einfach, er ist dann nurnoch mit Mattlack eingespr?ht und Glitzer sollte keiner drauf. Jetzt wird er in der Musikerwohnung aufgeh?ngt.

Link zum Beitrag

Marita, das hab ich mich grad auch gefragt und das Wort "Krieg" passt auch nicht wirklich in den Text.

Maritta, ich h?tte das auch ge?ndert, gut das Dir ne L?sung eingefallen ist, der Keilrahmen gef?llt mir obwohl schwarz jetzt nicht wirklich in meine Wohnung passen w?rde, aber die jungen Leute haben ihren eigenen Geschmack ;)

Link zum Beitrag

Hallo Maritta,

so sieht es wirklich gut aus. Aber was f?r eine Aktion, da hast du echt Arbeit gehabt. Aber das Ergebnis ist wunderbar, so kann man es gut aufh?ngen.

Deinen Text hast du ja schon "repariert" ich konnt grad nichts besonderes entdecken... Mir passiert das auch manchmal, wenn ich so schnell tippe, dann komme ich auf irgendeine Taste ( keine Ahnung welche) und dann kommen die n?chsten Buchstaben mitten im Text an eine Stelle, wei? nicht warum. :unsure:

Meistens sehe ich es gleich, aber ist schon komisch.

Link zum Beitrag

.... aber im Text habe ich nicht wirklich ein Wort gefunden, wo durch einen falschen Buchstaben solche W?rter entstehen k?nnen.

Bei Pommel habe ich es damals auch oft geschafft, die linke Taste neben dem O zu treffen. Da hatte ich viele Lacher ...

Aber im Internet wei? man ja nie so recht, wer das wo was mitliest --- oder es ist eine Art Synonym hinterlegt z.B. f?r "aufh?ngen".

Es gibt doch solche Scanprogramme, vielleicht war die Hobbykiste in der Kontrolle wegen der Warnungen, die man jetzt immer im Radio h?rte ..

Naja ich denke, es wird sich aufkl?ren.

Kathrin

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...