Zum Inhalt springen

Jeanette?s Bilder-Versuche

jeanne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

<hi> <hi>

Hallo Ihr Lieben,

hier meine Fotoversuche :rolleyes:

Den Pulli den ich auf dem ersten Bild anhabe, habe ich im Urlaub fertig gestrickt und auch gleich angezogen. Leider leiert er etwas aus. Bei der n?chsten W?sche wollte ich ihn deswegen in den Trockner stecken, ich hoffe dann ist er wieder halbwegs in meiner Gr??e.

Die Socken waren meine ersten die ich gestrickt habe, auf die bin ich so richtig stolz, auch wenn schon mehrere Paare folgten.

Wie unschwer zu erkennen ist auch das 3. Bild aus unserem Urlaub. Wir hatten einen wundersch?nen Platz, vorne am Wasser haben wir immer gefr?hst?ckt. Zum Mittag + Nachmittag prallte aber da so die Sonne rauf, das wir 2 Meter weiter in den Schatten gezogen sind.

Und das letzte Bild ist meinem Dicken gewidmet :) An dem Pulli stricke ich jetzt gerade. Ich hatte ihn auf dem Sessel + Hocker ausgebreitet um zu gucken ob das Muster richtig rauskommt, irgendwie hat Benny das als Aufforderung gesehen sich mal gleich raufzulegen.

400_6333613166363731.jpg

400_6638633566633264.jpg

400_3564663737633166.jpg

400_6161373531393739.jpg

So, ich hoffe es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ja folgen dann immer mal wieder Foto?s von mir.

Liebe Gr??e Jeanette

Hallo Jeanette,

der Pulli und die Socken sehen super aus. Hoffentlich l?uft der Pulli nicht ein, wenn du ihn in den Trockner steckst. Das w?re mir zu riskant. Ist er ganz aus Baumwolle?

Der angefangene Pulli sieht auch gut aus. Benny scheint das auch zu meinen. Vielleicht denkt er, er bekommt eine Schmusedecke. :lol: :D :P

super deine Fotos, freu, freu, dann bekommen wir bald mehr zu sehen.

Der Pulli steht dir ausgezeichnet und so auf dem Foto finde ich ihn genau in der richtigen Gr??e. Die Socken sind super, welche Wolle hast du da genommen?

Urlaubsfoto l?dt zum Tr?umen ein, aber bald ist es auch bei mir so weit.

Der werdende Pulli hat ein supertolles Muster, der wird sicherlich fantastisch aussehen.

LG

Jutta

Hallo Jeanette,

das sind ja wundersch?ne Fotos. Der Pulli steht dir wirklich gut und die Socken sind dir auch gut gelungen. Das Urlaubsfoto erinnert mich an unseren Sommerurlaub, herrlich war das so am Meer.

Dein neues Probjekt sieht super aus, ganz klar, dass Benny ihn mit Beschlag belegen mu?te.... :D Unsere Katzen lieben auch alles wollige, was so herumliegt.

<hi> <hi>

Vielen Dank f?r Euer Lob mer< :icon15: :22:

Woher ich die Sockenwolle hatte wei? ich leider nicht mehr. Nachdem ich sie in der Waschmaschine hatte und alles ok war, habe ich die Banderole weggeworfen.

Und der Pulli soll ja einlaufen. Nachdem ich ihn anhatte wurde er immer gr??er. Nach dem waschen hatte ich ihn dann normal im liegen getrocknet und er war zu gro?. Dann hatte ich ihn leicht feucht gemacht und in den Trockner rein, und es war ok. Ich glaube das ganze ist eine Viskose-Mischung mit Bambus. Aber so genau wei? ich das jetzt nicht. Habe aber den Zettel f?r Notf?lle aufgehoben.

Liebe Gr??e Jeanette

• 2 Wochen später...

<hi> <hi>

Hier die n?chsten Foto?s

400_6365656136356236.jpg

Diese Kette ist f?r eine Kollegin. Mir pers?nlich ist sie etwas zu dunkel, aber sie liebt rot-schwarz.

400_3338383633633638.jpg

meine allererste Kette, da ich ja rosa liebe kann ich sie recht h?ufig ummachen :)

400_3238623966303264.jpg

die Farben kommen leider nicht richtig raus, eigentlich ist die Kette etwas lilaner (? richtig geschrieben?), verarbeitet sind 66 Swarovski-Steinchen

400_3037373138383863.jpg

meine kleine "Freundin" Emma, aber bei ihr sieht man es leider auch nicht richtig :unsure:

400_3933306431383362.jpg

bei der Kette fehlt noch der Verschlu?, aber da sie ein Weihnachtsgeschenk f?r meine Schwiemu ist, habe ich ja noch ein bischen Zeit

400_6339616432653732.jpg

und das ist die Wolle die ich mir neulich geholt habe, die unterste ist die, wo mein Mann meinte ich soll sie mitnehmen, sie passt zu mir :)

So, ich hoffe es hat jetzt alles geklappt damit ihr etwas zum gucken habt.

Liebe Gr??e Jeanette

<hi>

Die Ketten sind klasse geworden. Mir gef?llt auch die dunkle recht gut :) Wie man das machen k?nnte kann ich mir auch net wirklich vorstellen :rolleyes:

Die Wolle ist auch schick

<hi> <hi>

Danke Ihr Lieben!!!

Die Ketten finde ich gar nicht so schwer zum machen. Zuerst ist die l?stige Arbeit mit dem auff?deln der Perlen in der richtigen Reihenfolge, und dann wird geh?kelt. Ich nehme daf?r eine H?kelnadel der St?rke 1 oder 1,25. Die in Runden werden mit Kettmaschen geh?kelt, die lilane wird so komisch aufgesetzt geh?kelt. Ich kann das leider ziemlich schlecht erkl?ren. Aber bei Google m??te man unter H?kelketten bestimmt was finden (ich kann Euch leider keinen Link einstellen, da ich daf?r nicht schlau genug bin :doof )

@ Judith, melde Dich einfach, ich mache Dir gerne eine #blume

• 4 Monate später...

<hi> <hi>

So, dann habe ich ja noch einen schicken Pulli gestrickt. Die Farbe ist eigentlich ein sch?nes Lila. Kommt auf den Fotos leider nicht so gut r?ber.

Gestrickt habe ich mit der Lana Grossa Chiara, das Model ist aus der Zeitung Filati Handstrick Ausgabe 38 Modell Nr. 43. Hatte richtig Spa? gemacht. Aber unter dem Pulli mu? ich zumindest ein Top tragen. Achja, der Pulli hat die Gr. 38/40. Die Fotos sind von mir.

post-4645-1264333361.jpg post-4645-1264333408.jpg

Teilen

• Neu erstellen...