Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben

so langsam bringen wir unseren PC wieder auf Vordermann und ich kann jetzt auch wieder Bilder zeigen.

Diese Deko hab ich mir letzte Woche gemacht, unsere Hortensien bl?hen wie verr?ckt, da hab ich mal ein paar Bl?ten abgeschnitten. Seht selbst:post-282-1250258390.jpg

Von hier stammen sie:post-282-1250258409.jpg

Bilder: eigene Aufnahmen

Link zum Beitrag

die Deko sieht aber schick aus, gute Idee, das mu? ich mir f?r n?chstes Jahr auch merken. Ich hab 2 St?cke vor ca. 15 Jahren eingepflanzt, es waren mal welche f?rs Haus, sind aber Tellerhortensien und seit Jahren kriegen die regelm??ig ihren einen bestimmten D?nger, da sie normalerweise wei? bl?hen und so werden sie wenigstesn ein bi?chen blau.

Link zum Beitrag

Jutta, wie trocknest du die Bl?ten denn? Hab ich auch schon versucht, aber sie verwelken nur... Hier stehen sie noch in voller Bl?te, kein Wunder bei dem Wetter hier im Norden, es ist ja selten mal so richtig hei? dieses Jahr.

Deine Farben sind auch wundersch?n, Marita. Meine rosafarbene ist noch sehr klein und bl?ht kaum. Das wird sicher n?chstes Jahr besser sein.

Die Schale hab ich mal von den Chefs bekommen, sie ist eigentlich f?r Knabbersachen gedacht und in die Mitte geh?rt ein Dip. Aber sie war mir eigentlich zu gro? f?r diesen Zweck. So gef?llt es mir besser.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...