Jump to content
Eny

Ich bin die Neue aus Meck-Pom

Recommended Posts

<hi> Ich habe mich nun auch entschlossen,in euren Club einzutreten.Da mich euer Forum immer fasziniert hatte,wollte ich nicht mehr Gast sein.

Ich bin 45Jahre,verheiratet und habe zwei erwachsene S?hne.

Zu meinen Hobbys z?hlt,ausser Handarbeiten,das Motorradfahren(Mutti f?hrt selbst)und meine zwei Hunde.

Handarbeiten,haupts?chlich stricken,mache ich seit ?ber 20 Jahre.Aber auch als Erfahrene,braucht man doch manchmal noch einen Rat oder kann Tipps weitergeben.

Und ich denke hier habe ich die richtig netten M?dels gefunden.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Liebe Gr?sse Eny <hi>

Hallo Eny,

Willko im Club! Wir freuen uns immer ?ber frischen Wind hier und schauen gerne begeistert Fotos von den unterschiedlichsten Werken, die bei uns allen entstehen. Vielleicht hast du auch mal was zu zeigen.

Ich bin ?brigens 40 Jahre alt und lebe mit Mann und drei kleinen Kindern in der Schweiz. Ich bin quasi stricks?chtig. Und das seit l?ngerer Zeit schon, und es wird immer schlimmer. :P

Ich w?nsche dir viel Spa? bei uns. Biker sind auch unter uns. Und wenn du mal mit etwas nicht weiter wei?t oder f?r uns einen Tipp hast.... dann raus damit.

Viele Gr??e,

Judith

Hallo Eny

(igel) Willko hier bei uns handarbeitss?chtigen M?dels. Ich stricke seit meinem 18. Lebensjahr und das ist nun schon 37 Jahre her.

Leider l??t es meine beschr?nkte Zeit nicht zu mehr meinem Hobby nach zu gehen. :angry:

Auch ich fahre etwas Motorrad, doch seit 4 Jahren steht meine Susi im Stall und wird nicht mehr von mir bewegt ( Zeitgr?nde ) und alleine bringt es mir auch keinen Spa? durch die Gegend zu fahren, da setze ich mich dann lieber mal auf die Terrasse und stricke.

Ich habe 2 erwachsene T?chter und einen 3 j?hrigen Enkel f?r den ich gerade Socken angefangen habe.

F?hl Dich hier sauwohl und auf viele sch?ne Begegnungen hier

Liebe Gr??e

Jutta

Und ich denke hier habe ich die richtig netten M?dels gefunden.

das ist doch mal ein Satz, der mich gl?cklich stimmt - Danke Eny und ich freu mich sehr, da? wieder mal jemand als Gast nun zum Vollmitglied wurde.

Nat?rlich auch von mir ein herzlich Willkommen und freu mich wie die M?dels alle auf weitere Beitr?ge von Dir.

Apropo M?dels, stimmt, mir f?llt aktuell kein m?nnliches Wesen hier im Forum ein - au?er unsere technischen Admins. Sollten wir das ?ndern k?nnen ??

Klar sind hier nur nette M?dels :lol: (nee keine Jungs) ich pers?nlich kenn auch keinen, leider.

Herzlich Willkommen (igel) hier und ganz viel Spa? und wie jemand schon schrieb Billder sind immer willkommen.

<hi> <hi>

Hallo Eny, herzlich willkommen hier.

Ich bin 35 Jahre alt und stricke haupts?chlich. Und ich liebe es mit meiner kleinen Vespa durch die Gegend zu d?sen :)

LG Jeanne

Hallo Eny,

(igel) Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hier bist du genau richtig. wir haben jede Menge Spa? und es gibt immer Anregungen und Tipps.

Ich wohne im Norden, in Ostfriesland, bin 54, verheiratet, zwei Kinder. Ich stricke, h?kele, sticke gerne, hab einen Teilzeitjob (30Std.) und leider nicht soviel Zeit wie ich gerne h?tte zum stricken. Wir fahren auch Motorrad, bzw. mein Mann, ich sitze gem?tlich hinten drauf auf unserer Goldwing und guck mir die Gegend an. Morgen fahren wir das erste Mal nach dem Urlaub wieder zum Bikerfr?hst?ck. Freu mich schon.

Was strickst du denn zur Zeit? Wir sind immer neugierig :D W?nsch dir viel Spa? hier im Forum <hi>

... und da soll nochmal einer sagen Mopped fahrn und handarbeiten passt nicht zusammen .... ;)

Bin Mitfahrerein, weil es meine einzige freie Zeit ist, wo ich mal nur rumsitzen muss :lol: aber das mit Leidenschaft und dann kann?s auch mal ein bissel sportlich sein. Ansonsten Tourenfahrer in der Truppe, am liebsten mit Abschlussparty.

Ach ja handarbeiten ... hauptberuflich Spinner und Pflanzenf?rber und sonst was sich so ergibt, aber das wirst du dann schon im Laufe der Zeit sehen.

F?hl dich pudelwohl hier

LG Kathrin