Zum Inhalt springen

es weihnachtet mitten im Hochsommer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn wir so genannten Hochsommer haben, wurde es auf meinem Kl?ppelkissen urpl?tzlich Weihnachten:

post-5-1247900876.jpg post-5-1247900896.jpg

Entwurf: Kloeppelecke - Hannelore Benner

Eigentlich sollte diese Spitze einen ganz anderen Verwendungszweck haben, aber das hat dann nicht so richtig gepasst. Gr?bel, gr?bel, was k?nnte man dann damit anstellen? So fiel mir eine Weihnachtsbaumkugel in die Finger und siehe da - das Ergebnis gef?llt mir richtig gut. Euch auch?

Link zum Beitrag

?ooohhh supersch?n!!!!! Ich finde, es ist nicht nur f?r Weihnachten sch?n ! Hier in Bayern gibt es viele Gartenkugeln die zwischen den Rosenst?cken stehen oder anderem Gr?nzeug und deine erbl?hte Kugel sieht sicherlich auch super in einer gr?nen Pflanze aus, denn f?r draussen ist es viel zu schade.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Und Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooo lange hin. #tanne xlt

richtig, in 23 Wochen, ich mach mir auch schon Gedanken, nach dem Urlaub hei?t es wieder Sponsoren finden f?rs Adventsspiel.

Und wer rechtzeitig plant, hat zudem auch Gewissheit, seine Pl?ne mit Material ausf?hren zu k?nnen.

Wenn ich da an den Run auf die Funnys denke ui ui ich warne ja nicht umsonst vor.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...