laramarco Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Ihr, bastelunerfahren und es liegt mir auch gar nicht, ich mags eben einfach net, ich hab ne Packung dieser B?nder bekommen, mein T?chterchen "oh toll" und zack sollts losgehen, naja wie .... hab jetzt 2 F?den genommen, zur Mitte halbiert und kn?ppel was drauf los, irgendwie zu doof nen Anfang zu finden - wer hilft ner 4j?hrigen, weil die Alte kapierts net ?? Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ich selber bin diesem Fieber nicht verfallen,aber schaue doch mal unter scoubidous da findest Du eine Anleitung :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 23. Juli 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 da war ich heut morgen Karin, aber irgendwie rechts legen, links legen, ich kapier den Anfang immer noch net, und glaub wenn der mal w?r, denn findet Lara sicher weiter. Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 shit,ich habe es wie gesagt auch noch nicht gemacht :( mu? mal schauen,wo ich Hilfe finde :unsure: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 scoubidou seite Martina-hier ist es sehr gut abgebildet-schau doch mal :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 23. Juli 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hey super, diese Links m?ssen wir hier speichern kannst das mal ?bernehmen Karin, ich bins Wochenende auf Markt und hink wieder mit meinem Normalkram nach. Danke, det lern ich doch noch oder Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 jo,mach ich-werde noch ein paar andere links hersuchen und einstellen :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Ihr, bastelunerfahren und es liegt mir auch gar nicht, ich mags eben einfach net, ich hab ne Packung dieser B?nder bekommen, mein T?chterchen "oh toll" und zack sollts losgehen, naja wie .... hab jetzt 2 F?den genommen, zur Mitte halbiert und kn?ppel was drauf los, irgendwie zu doof nen Anfang zu finden - wer hilft ner 4j?hrigen, weil die Alte kapierts net ?? Gr??e Martina oh, ich versteht dich, bist nicht die einzige die zu doof ist, ich dachte ich krieg nen Knoten in die Hirnwindungen ;) . LG Marita Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 24. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Ihr, also meine Kids machen es und sind total im Wahn. Mittlerweile wird auch Makramee damit gemacht. Also glatt oder in der Spirale. Ich habe es fr?her auch schon mal gemacht, allerdings haben wir daf?r Bast genommen. Noch eine Anmerkung am Rande: Ihr wi?t ja, dass die D?mpfe der B?nder nicht gerade gesundheitsf?rderlich sind, darum erst ca 2 Tage - am besten auf dem Balkon oder so - ausl?ften lassen. LG Sandra Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luitgard Geschrieben 24. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 jo,mach ich-werde noch ein paar andere links hersuchen und einstellen :) Hallo Karin Schau mal da: http://www.scoubidous.de.vu Gr?ssle Luitgard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kloeppelecke Geschrieben 24. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hi Martina, da mich dieses Zeugs auch nicht im geringsten interessiert, habe ich bisher noch nicht hier mitgelesen. Aber sag mal, wir haben doch in "groben Z?gen" die etwa gleiche Tageszeitung abonniert. Vor einigen Tagen (evtl. auch schon letzte Woche) war doch da auf der x-act Seite der Anfang ganz genau beschrieben. Vielleicht suchst Du mal im Altpapier? Wenn Du's nicht findest, melde Dich noch mal. Dann gehe ich mal auf die Suche. Viele Gr??e Hannelore Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Syllimi Geschrieben 24. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ich hab hier noch nen supertollen Link f?r alle scoubidou-fans Scoubidou-online Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strickregina Geschrieben 24. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ich hab hier noch nen supertollen Link f?r alle scoubidou-fans Scoubidou-online Hallo! Ich finde das ist die beste Seite. Hier gucken Anja und ich auch nach und man versteht eigentlich alles. Gru? Strickregina :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helga Geschrieben 14. August 2004 report Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo, ich habs gestern gelernt clap Diese einfachen runden sind wirklich ganz einfach. Zuf?llig hatte ein M?del auf einer Geburtstagsfeier mit, das Zeug riecht schon so sch?dlich. Das M?del h?rte dann auf, weil sie schon Kopfschmerzen davon hatte :mellow: Viele Gr??e Helga Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast irislaufer Geschrieben 16. August 2004 report Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi Ihr, bastelunerfahren und es liegt mir auch gar nicht, ich mags eben einfach net, ich hab ne Packung dieser B?nder bekommen, mein T?chterchen "oh toll" und zack sollts losgehen, naja wie .... hab jetzt 2 F?den genommen, zur Mitte halbiert und kn?ppel was drauf los, irgendwie zu doof nen Anfang zu finden - wer hilft ner 4j?hrigen, weil die Alte kapierts net ?? Gr??e Martina Hallo Martina, ich habe mich k?rzlich auch hinreissen lassen mit den Plastikb?ndern zu basteln. Also es ist wirklich nicht schwer. Nach dem ich den Anfang in der B?nderverpackung gefunden habe, konnte ich wenigstens den 4er Knoten. Habe mir dann f?r wenig Geld ein kleines Heftchen gekauft - w?re sicherlich auch was f?r Deine Tochter, die Abbildungen sind wirklich und einfach dargestellt. Das Heft ist von Anna extra und hei?t Mega-Spa? mit Scoubidou, kostet nur 1,90Euro. Da man ja nie genau wei?, ob und wie lange einem so etwas Spa? macht, wollte ich keine teuren Anteilungshefte kaufen. In dem Heft sind wirklich sch?ne und einfache Anleitungen enthalten. Viel Spa? damit! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.