Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

bastelunerfahren und es liegt mir auch gar nicht, ich mags eben einfach net, ich hab ne Packung dieser B?nder bekommen, mein T?chterchen "oh toll" und zack sollts losgehen, naja wie ....

hab jetzt 2 F?den genommen, zur Mitte halbiert und kn?ppel was drauf los, irgendwie zu doof nen Anfang zu finden - wer hilft ner 4j?hrigen, weil die Alte kapierts net ??

Gr??e

Martina

Link zum Beitrag
Hi Ihr,

bastelunerfahren und es liegt mir auch gar nicht, ich mags eben einfach net, ich hab ne Packung dieser B?nder bekommen, mein T?chterchen "oh toll" und zack sollts losgehen, naja wie ....

hab jetzt 2 F?den genommen, zur Mitte halbiert und kn?ppel was drauf los, irgendwie zu doof nen Anfang zu finden - wer hilft ner 4j?hrigen, weil die Alte kapierts net ??

Gr??e

Martina

oh, ich versteht dich, bist nicht die einzige die zu doof ist, ich dachte ich krieg nen Knoten in die Hirnwindungen ;) .

LG Marita

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

also meine Kids machen es und sind total im Wahn. Mittlerweile wird auch Makramee damit gemacht. Also glatt oder in der Spirale. Ich habe es fr?her auch schon mal gemacht, allerdings haben wir daf?r Bast genommen.

Noch eine Anmerkung am Rande: Ihr wi?t ja, dass die D?mpfe der B?nder nicht gerade gesundheitsf?rderlich sind, darum erst ca 2 Tage - am besten auf dem Balkon oder so - ausl?ften lassen.

LG Sandra

Link zum Beitrag

Hi Martina,

da mich dieses Zeugs auch nicht im geringsten interessiert, habe ich bisher noch nicht hier mitgelesen. Aber sag mal, wir haben doch in "groben Z?gen" die etwa gleiche Tageszeitung abonniert. Vor einigen Tagen (evtl. auch schon letzte Woche) war doch da auf der x-act Seite der Anfang ganz genau beschrieben. Vielleicht suchst Du mal im Altpapier? Wenn Du's nicht findest, melde Dich noch mal. Dann gehe ich mal auf die Suche.

Viele Gr??e

Hannelore

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Gast irislaufer
Hi Ihr,

Gr??e

Martina

Hallo Martina,

ich habe mich k?rzlich auch hinreissen lassen mit den Plastikb?ndern zu basteln.

Also es ist wirklich nicht schwer.

Nach dem ich den Anfang in der B?nderverpackung gefunden habe, konnte ich wenigstens den 4er Knoten.

Habe mir dann f?r wenig Geld ein kleines Heftchen gekauft - w?re sicherlich auch was f?r Deine Tochter, die Abbildungen sind wirklich und einfach dargestellt.

Das Heft ist von Anna extra und hei?t Mega-Spa? mit Scoubidou, kostet nur 1,90Euro.

Da man ja nie genau wei?, ob und wie lange einem so etwas Spa? macht, wollte ich keine teuren Anteilungshefte kaufen.

In dem Heft sind wirklich sch?ne und einfache Anleitungen enthalten.

Viel Spa? damit!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...