Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Ganz lieben Dank für Euer Lob!

So nach und nach mache ich jetzt mal Sachen fertig. Wobei das aktuell beendete Projekt erst vor kurzem gestartet wurde. Das hier ist mein Neyera Cowl, den ich in einem KAL mitgestrickt habe:

DSC_1037_medium2.jpg

Das Muster finde ich total schön. Deshalb konnte ich an dem KAL auch nicht vorbeigehen.

DSC_1025_medium2.jpg

Ich habe den Cowl aus 3 Knäuel Drops Baby Merino gestrickt. Leider war mein Garn dann alle. Sonst hätte ich noch ein oder zwei Muster drangestrickt.

DSC_1030_medium2.jpg

Link zum Beitrag

ein Superteil !!!! Aber bei dem Foto bekomme ich gleich "Kuftnot ". Ist bestimmt nicht zu eng , aber ich trage ja noch nicht einmal Rollkragenpullis. Schon Ketten die dicht am Hals sind, da würgt es mich !

Aber das Muster und die Farbe, genial !!!! Für mich hätte er dann etwas breiter getrickt werden müssen ! Oder nur 1 X um den Hals !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank Euch allen.

Jutta, man kann das Muster ja sooft wiederholen, wie man mag. Hätte ich noch Garn gehabt, hätte ich auch noch 2 Muster gestrickt. ;)

Und von Samstag bis gestern abend habe ich dann das Garn gestrickt, das Rosi und ich in Bad Säckingen gekauft haben. 1,5 Knäuel habe ich von der Lana Grossa Cool Wool Baby gebraucht für den Starshower Cowl:

DSC_1070_medium2.jpg

Jutta, das wäre eher etwas für deinen Hals, oder? ;)

Die Form des Cowl ist witzig:

DSC_1081_medium2.jpg

Aber er trägt sich wunderbar. Das Merinogarn ist eh klasse!

Statt des normalen Abkettens habe ich eine Picot-Abschlusskante gemacht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...