Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...

Puh, seit Oktober habe ich nix mehr gezeigt????

Also, ich habe aktuell ein Paar Socken fertig. Es sind die Inizio-Socken aus dem Weihnachtsmystery von Regina Satta:

DSC_0931_medium2.jpg

Ich habe sie aus orangefarbener Regia Trend & Classic Tweed gestrickt.

Die Anleitung habe ich von Rosi zu Weihnachten ganz offiziell geschenkt bekommen.

Vielen Dank nochmal Rosi!!!!!!

Link zum Beitrag

die sehen life nohc schöner aus  bine die sind  für judiht selber 

:-) da war ich echt mal einen  zacken schneller und konnte des muster ganz ofiziell ihr schenken 

mit hilfe  der desigerin und einer Moderatorin klappte das gut

gruss  rosi 

Judith so  was macht mir besonders Freude wenn ich einen zacken mal schneller  bin wie du  aber leider nicht  beim  stricken 

Link zum Beitrag

Oh, vielen Dank fürEuer Lob. Da freu ich mich.

Bine, für Inka will ich zum Geburtstag ein Paar Socken stricken. Ich habe mir in Wolfsburg das Sockenbuch "Standpunkt" gekauft. Da ist ein Paar Socken mit Blattkante oben und einem geflochtenen Zopf an der Seite drin. Die findet Inka soooooooo klasse! Also werde ich sie ihr stricken. ;) Bis März sollte das machbar sein.

Sandra, bin schon auf diene Inizios gespannt!

Link zum Beitrag

Mein Icordion Cowl ist fertig:

DSC_0966_medium2.jpg

Wie gesagt, er ist aus Drops Alpaca und Schulana Kid-Seta gestrickt. Er ist sehr halsfern. Aber mir gefällt das so. Er ist ja recht kuschelig und warm. Wenn er näher am Hals wäre, wäre mir das zu warm. Ich schwitze so ungern im Nacken. ;)

Schaut mir mal nicht so auf die Frisur. Ich war heute mehrmals mit Mütze draußen unterwegs. Das zerstört das beste Styling....

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

mir ist solch gewurschtel um den hals immer zu warm .... außer als schal unter der jacke, wenn ich mich draußen - so ab 5°C und kälter - bewege. ich hatte mir doch mal diesen "seven circle" als accessoire auf eine unifarbenen pulli gestrickt ....bisher aber nur selten getragen. auch einen möbius ...den habe ich noch nie getragen.

aber schön gemacht ist er trotzdem! ich meine, perfekt gearbeitet.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...