elfle Geschrieben 23. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 judith, der schaut super aus. wenn meine tapetenrolle nicht schon so lange wär *seufz* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 23. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Stimmt, auf dem ersten Bild sieht der Schlauchi wirklich enger aus als er es letzlich ist - sieht echt gut aus, schöne Farben und ein nettes Muster. Und ein sehr nettes Lächeln!! :P clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja ich finde auch, dein Schlauchi sieht super schön aus.! Tolle Farben und das Muster ist auch sehr schön. Das wär auch noch was für mich, ich trage im Labor immer was um den Hals. Aber, die liebe Zeit, ich komme nicht mehr soviel zum stricken... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 8. Januar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Puh, seit Oktober habe ich nix mehr gezeigt???? Also, ich habe aktuell ein Paar Socken fertig. Es sind die Inizio-Socken aus dem Weihnachtsmystery von Regina Satta: Ich habe sie aus orangefarbener Regia Trend & Classic Tweed gestrickt. Die Anleitung habe ich von Rosi zu Weihnachten ganz offiziell geschenkt bekommen. Vielen Dank nochmal Rosi!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 8. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wow - tolle Farbe mit lustigen bunten Punkten drin. Da kommt das Muster super zur Geltung!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 8. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 boah ... sind die schön! für dich, oder für inka. die größe kann man auf solch foto nicht richtig einschätzen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 8. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 die sehen life nohc schöner aus bine die sind für judiht selber :-) da war ich echt mal einen zacken schneller und konnte des muster ganz ofiziell ihr schenken mit hilfe der desigerin und einer Moderatorin klappte das gut gruss rosi Judith so was macht mir besonders Freude wenn ich einen zacken mal schneller bin wie du aber leider nicht beim stricken Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 8. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ui superschön !!!!!! Genau das richtige Muster für die tolle Wolle !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 9. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 die sehen super aus! ich strick sie auch gerade ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 9. Januar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Oh, vielen Dank fürEuer Lob. Da freu ich mich. Bine, für Inka will ich zum Geburtstag ein Paar Socken stricken. Ich habe mir in Wolfsburg das Sockenbuch "Standpunkt" gekauft. Da ist ein Paar Socken mit Blattkante oben und einem geflochtenen Zopf an der Seite drin. Die findet Inka soooooooo klasse! Also werde ich sie ihr stricken. ;) Bis März sollte das machbar sein. Sandra, bin schon auf diene Inizios gespannt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 13. Januar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Mein Icordion Cowl ist fertig: Wie gesagt, er ist aus Drops Alpaca und Schulana Kid-Seta gestrickt. Er ist sehr halsfern. Aber mir gefällt das so. Er ist ja recht kuschelig und warm. Wenn er näher am Hals wäre, wäre mir das zu warm. Ich schwitze so ungern im Nacken. ;) Schaut mir mal nicht so auf die Frisur. Ich war heute mehrmals mit Mütze draußen unterwegs. Das zerstört das beste Styling.... Bearbeitet 13. Januar 2015 von Swangard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 du siehst aber immer noch top aus und ich geb dir einfach wolle und du strickst ihn gell du Turbo Strickerin >strick< >mauer< >sofa< ne ne ich strick ihn mir auch noch Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) mir ist solch gewurschtel um den hals immer zu warm .... außer als schal unter der jacke, wenn ich mich draußen - so ab 5°C und kälter - bewege. ich hatte mir doch mal diesen "seven circle" als accessoire auf eine unifarbenen pulli gestrickt ....bisher aber nur selten getragen. auch einen möbius ...den habe ich noch nie getragen. aber schön gemacht ist er trotzdem! ich meine, perfekt gearbeitet. Bearbeitet 13. Januar 2015 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ui, der sieht aber interessant aus. toll. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sieht interessant und sehr kuschelig aus! :P Mir wäre er zu weit weg vom Hals, wenn lang, dann so, dass man ihn im Bedarfsfall 2x um den Hals kriegt. Aber das ist ja das Schöne - jede wie sie mag! :P clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ich finde ihn sehr schön, aber auch so wie Andrea sagt, entweder im Bedarfsfall doppelt um den Hals oder enger, etwas jedenfalls. Aber Machart fantastisch ! Aber du hast ja auch genügend enge und weite Loops inzwischen, ich denke, es würde 1 ganzen Kleiderschrank füllen ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. Januar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Danke schön für Euer Lob!!!!! Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops und habe doch nicht den richitgen zur Hand. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 16. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 das Zählen würde deine Produktion nicht beeinflussen ? Das glaube ich nicht, denn während du zählst hättest du ja schon wieder einen neuen Loop fertig gestellt !!! Hahahahaha LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 16. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ...das ist wie mit meinen mojos .... die sind wie hasch! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 17. Januar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja, genau, bei mir machen Loops süchtig! Hatte ich schon erzählt, dass schon wieder ein neuer angeschlagen ist????? ;) Hier in diesem KAL: Neyera KAL Hihi.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 17. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wieder ein toller Loop, Judith! Sehr schön gearbeitet. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 17. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja, genau, bei mir machen Loops süchtig! Hatte ich schon erzählt, dass schon wieder ein neuer angeschlagen ist????? ;) Hier in diesem KAL: Neyera KAL Hihi.... Oh der sieht auch klasse aus, tolles Muster! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 18. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Judith mei du Verführerin sag ja net du hast extra wolle bestellt dafür ich will doch mal auch des Drops Alpaka ausprobieren wenns geht gell gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 18. Januar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Nee, nee, Rosi, die Drops Baby Merino hatte ich noch rumliegen. Die musste jetzt unbedingt mal verstrickt werden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 18. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ....gut so judith, nicht, daß die noch ranzig wird! :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.