Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich eine bezahlbare Tasse gefunden... bei Müller.

Hihi, wenn ich selber eine bemalt hätte.... ob man da das Schaf erkannt hätte? Obwohl.... in Kunst war ich in der Schule immer sehr gut. Als Schülerin habe ich sehr viel gemalt. Mehr so im Comic-Stil. Die Comics vom Kater Garfield habe ich oft abgemalt. Das konnte ich sehr gut. Aber maltechnisch bin ich sehr aus der Form gekommen.

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Boh Judith, das ist ja mal wieder ein zauberhaftes Tuch ! Ich führe übrigens immer wieder gerne deine Tücher aus ! Das beige und das lila, die sind einfach zauberhaft !

Bine, nun mach dich mal nicht zum Schaf ! Jedem passieren Dinge wo man denkt, bekomme ich schon Alzheimer ? Wir haben einfach zu viel im Kopf, unsere Festplatten sind voll !!!!! hahahaha.

LG

jutta

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Diesen Poncho habe ich schon länger fertig. Jetzt ist er endlich gespannt und fotografiert....

DSC_0270_medium2.jpg

Ich habe ihn im Sommer-KAL der Wollwunderwelt mitgestrickt. Die Wolle ist nämlich Glitzer-Sockenwolle von der Wollwunderwelt in Trier.

Der Poncho heißt "Leila", und die Anleitung ist von Birgit Freyer. Er ist wirklich einfach zu stricken. Ich finde, dass das ein gutes Teil für Lace-Anfänger ist.

DSC_0296_medium2.jpg

Link zum Beitrag

Wow, das ist ja ein richtiger Lace-Poncho! Toll sieht das Muster aus und die Farbe passt auch dazu, ist ja eher ein Sommerponcho.

Von der Wollwunderwelt habe ich auch noch Wolle hier und einen Schal angefangen. Am Wochenende komme ich mal wieder so richtig zum stricken, darauf freue ich mich schon!

Link zum Beitrag

neee, das vernähen stört mich gar nucht .... die winzigen runden und daß ich den 2.handschuh genauso machen müßte, wie den ersten, also jeden finger aufschreiben .... da hab ich keine lust.

judith, mit ompliziert meine ich, daß man doch immer ein auge auf die strickschrift werfen muß!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Ach, vielen Dank, dass Ihr mich immer so lobt! Das les ich doch gerne. ;)

Heute früh habe ich einen Schlauchi abgekettet.

DSC_0597_medium2.jpg

Er heißt "Loggia". Die Anleitung gibt es gegen einen Obulus bei Ravelry.

Ich habe ihn aus Sockenwolle (mit Bambus-Anteil) von Pia und Marianne vom Grenchner Regenbogen gestrickt.

Ich liebe ja Anleitungen, wo man einen Strang Sockenwolle für braucht. Es ist nicht viel übriggeblieben.

DSC_0603_medium2.jpg

Ich habe beschlossen, dass meine Mutter und meine Schwiegermutter zu Weihnachten auch so einen Schlauchi bekommen. Den ersten habe ich schon mit Lana Grossa Meilenweit Magico II angestrickt.

Link zum Beitrag

HALLO LIEBE JUDITH

hatte heute schon einmal geschrieben , aber dann war mein Internet futsch , nix ging mehr und der Text wurde nicht versendet.

Also das ganze noch einmal von vorne.

Wie ich dein 1. Foto gesehen hatte, da würgte es mich, nein, nein, nicht weil ich es nicht schön gefunden hätte, ich dachte es wäre super eng am Hals und ich vertrage doch nichts was eng am Hals liegt, also nie Rollkragenpullover oder so.

Oder kurze dünne Ketten bringen mich schon zum Verzweifeln, wenn die nicht lang genug herunterhängen können.

Dann sah ich aber dein 2. Foto und atmete erleichtert auf. Ja , das hätte ich dem Schlauchi nie zugemutet, dass er so flockig leicht um den Hals getragen werden kann.

Schön ist er, wunderschön !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...