Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Also für mein Samsung Handy brauche ich das Programm "KIES". Ohne das kann man keine Fotos rüberladen.

Mit meiner Nikon-Spiegelreflex geht es super: Kabel reinstecken, Explorer auf, Bilder markieren, im richtigen Ordner einfügen. Das geht in Sekunden oder wenigen Minuten.

Aber beim Samsung Handy muss man das olle Programm benutzen, das so gut wie nie funktionuckelt.

Hmm ich hab jetzt auch eins von Samsung, muss ich mich mal mit befassen. Hihi, ich hab mir schon Bilder auf meine e-mail-addy geschickt, dann hatte ich sie auch im PC....

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

hihi, du bist doch immer im Strickwahn, Judith!!! Toll sehen die Socken aus, schöne Farbe und so kommt das Muster super zur Geltung.

Ja die lieben KAL´s, die sind sehr verführerisch, ich habe deine Links nicht angeclickt, dann kann ich mich auch nicht

infizieren. :P

Aber ist schon toll, was du so produzierst!

Link zum Beitrag

Hihi, noch ein Paar Sneakers.... dieses Mal habe ich die "Ladykracher" von Regina Satta gestrickt. Das ist ein schnelles und schönes Muster, sehr empfehlenswert!

DSC_9679_medium2.jpg

Gestrickt habe ich die Socken aus den 50g Rest, die mir von den Sneakers "2000" übrig geblieben sind (Lana Grossa Meilenweit Cotton Holiday Stretch). Das Garn hat genau gereicht.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

So, nachdem Rosis Geburtstag ja nun vorbei ist und sie ihre Geschenke ausgepackt hat, kann ich Euch mal zeigen, was ich für Rosi gestrickt habe:

DSC_9811_medium2.jpg

Rosi hat doch zwei Katzen. Und als ich in der "Simply Stricken 5/2014" dieses Katzentuch sah, war sofort beschlossen, dass ich es Rosi stricke.

Ich habe dafür Filace Quipa genommen. Das ist ein gaaaaanz dünnes Lacegarn (1400m/100g). Ich habe es aber doppelt verstrickt. Sonst wäre mir das zu dünn zum stricken gewesen.

Hier nochmal die Katzen von der Nähe:

DSC_9807_medium2.jpg

Link zum Beitrag

Ach, irgendwie ist dieses Katzentuch völlig an mir vorbei gegangen. ;) Ich kaufe auch nicht jede Simply stricken, gucke sie aber meist mal durch.

Wunderschön ist das Tuch geworden, Judith. Sieht ganz toll aus mit den kleinen Perlen! Das war ja wirklich ein super dünnes Lacegarn, aber doppelt verstricken war eine gute Idee. Das ist ein super schönes Geschenk.

Link zum Beitrag

Danke Andrea. Rosi hat das Tuch vorhin ausgeführt und wurde tatsächlich drauf angesprochen. und ich stand grinsend daneben wie ein Honigkuchenpferd. ;)

Bine, wir waren in Rheinfelden. Da wa Märkte-Tag und es war verkaufsoffen. Wir machen ja gerade bei einem Wickel-Wichteln bei Ravelry mit. Und da haben wir ein paar Sachen für eingekauft. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tasse mit einem oder mehreren Schafen drauf. Irgendwie finde ich keine....

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...