Moni1 Geschrieben 23. August 2014 report Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also für mein Samsung Handy brauche ich das Programm "KIES". Ohne das kann man keine Fotos rüberladen. Mit meiner Nikon-Spiegelreflex geht es super: Kabel reinstecken, Explorer auf, Bilder markieren, im richtigen Ordner einfügen. Das geht in Sekunden oder wenigen Minuten. Aber beim Samsung Handy muss man das olle Programm benutzen, das so gut wie nie funktionuckelt. Hmm ich hab jetzt auch eins von Samsung, muss ich mich mal mit befassen. Hihi, ich hab mir schon Bilder auf meine e-mail-addy geschickt, dann hatte ich sie auch im PC.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 23. August 2014 report Teilen Geschrieben 23. August 2014 hihi, du bist doch immer im Strickwahn, Judith!!! Toll sehen die Socken aus, schöne Farbe und so kommt das Muster super zur Geltung. Ja die lieben KAL´s, die sind sehr verführerisch, ich habe deine Links nicht angeclickt, dann kann ich mich auch nicht infizieren. :P Aber ist schon toll, was du so produzierst! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 24. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hihi, noch ein Paar Sneakers.... dieses Mal habe ich die "Ladykracher" von Regina Satta gestrickt. Das ist ein schnelles und schönes Muster, sehr empfehlenswert! Gestrickt habe ich die Socken aus den 50g Rest, die mir von den Sneakers "2000" übrig geblieben sind (Lana Grossa Meilenweit Cotton Holiday Stretch). Das Garn hat genau gereicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 24. August 2014 report Teilen Geschrieben 24. August 2014 superschön!!!! ...allerdings fänd ich die als socken noch schöner, sneaker find ich irgendwie doof. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 24. August 2014 report Teilen Geschrieben 24. August 2014 sehr schön, Judith! Farbe und Muster gefallen mir gut! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 24. August 2014 report Teilen Geschrieben 24. August 2014 supertoll die Sneakers ! Farbe und Muster klasse ! Und die eben mal so zwischen Frühstück und Mittagessen gestrickt ???? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 25. August 2014 report Teilen Geschrieben 25. August 2014 Jo - tolle Farbe und auch das Muster sieht gut aus. Mir geht es aber wie Bine - ich finde "richtige" Socken auch schöner ... :P Auch für alle anderen hier gezeigten Socken: clap clap clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 25. August 2014 report Teilen Geschrieben 25. August 2014 superschön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 25. August 2014 report Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wie immer klasse, Judith. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut. Aber ich mag auch lieber richtige Socken ....trotzdem schön gestrickt!!!! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 26. August 2014 report Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jutta klar das get zwischen frühstück und mittag essen kochen ich hab auch schon szwei ppar gestrickt eins mit so kurzem bund und dann für mich noch länger des ist suchtboltzen msuter hoch drie mal vier im quwadrat gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 26. August 2014 report Teilen Geschrieben 26. August 2014 hahahaha Rosi, bei mir wären es so einige Vormittagsfüller !!!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 klaro meinste bei mir net grinserle aber es strickt sich ech tirre schnell gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Vielen lieben Dank. Das Muster strickt sich wirklich schnell. Vielleicht nicht ganz zwischen Frühstück und Mittagessen.... Ich trage im Somemr am liebsten Sneakers aus Baumwoll-Sockengarn, und ab Herbst ziehe ich dann wieder die "normalen" Socken an. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 13. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2014 So, nachdem Rosis Geburtstag ja nun vorbei ist und sie ihre Geschenke ausgepackt hat, kann ich Euch mal zeigen, was ich für Rosi gestrickt habe: Rosi hat doch zwei Katzen. Und als ich in der "Simply Stricken 5/2014" dieses Katzentuch sah, war sofort beschlossen, dass ich es Rosi stricke. Ich habe dafür Filace Quipa genommen. Das ist ein gaaaaanz dünnes Lacegarn (1400m/100g). Ich habe es aber doppelt verstrickt. Sonst wäre mir das zu dünn zum stricken gewesen. Hier nochmal die Katzen von der Nähe: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. September 2014 report Teilen Geschrieben 13. September 2014 und es ist so schön geworden unfassbar was sie mir zauberte danek danek danek gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 13. September 2014 report Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ach, irgendwie ist dieses Katzentuch völlig an mir vorbei gegangen. ;) Ich kaufe auch nicht jede Simply stricken, gucke sie aber meist mal durch. Wunderschön ist das Tuch geworden, Judith. Sieht ganz toll aus mit den kleinen Perlen! Das war ja wirklich ein super dünnes Lacegarn, aber doppelt verstricken war eine gute Idee. Das ist ein super schönes Geschenk. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 14. September 2014 report Teilen Geschrieben 14. September 2014 das ist ein traum von einem geschenk. herrlich. und was es nicht alles gibt......... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. September 2014 report Teilen Geschrieben 14. September 2014 toll geworden und rosi hat bestimmt luftsprünge gemacht. ich bewundere immer wieder deine lust zum verstricken solcher dünnen garne! und wenn ich einsam auf einer insel säße, nur nadeln und lacegarn .... nein, ich würde nicht in versuchung kommen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hihi, Bine, wenn man es doppelt oder dreifach nimmt, dann ist es nicht mehr so dünn. ;) Vielen Dank für Euer Lob! ALso 1400m / 100g sind mir normal auch viel zu dünn. Doppelt ging es aber. Nur bei den Perlen muss man Obacht geben, dass man immer beide Fäden durch die Perlen zieht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 14. September 2014 report Teilen Geschrieben 14. September 2014 ich führe es nacher aus denn Judith und ich gehen bummeln schoppen und wehe wir finden nix ich bin total begeistert und was sie mir so schönes alles geschnek that sit einfach der ober hammer gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. September 2014 report Teilen Geschrieben 14. September 2014 ....heute shoppen ... habt ihr verkaufsoffenen sonntag? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. September 2014 report Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wow!!!! Was für eine Arbeit!! Ein wirklich tolles Geschenk und die Freude auf beiden Seiten ist schön zu lesen! :P clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2014 Danke Andrea. Rosi hat das Tuch vorhin ausgeführt und wurde tatsächlich drauf angesprochen. und ich stand grinsend daneben wie ein Honigkuchenpferd. ;) Bine, wir waren in Rheinfelden. Da wa Märkte-Tag und es war verkaufsoffen. Wir machen ja gerade bei einem Wickel-Wichteln bei Ravelry mit. Und da haben wir ein paar Sachen für eingekauft. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tasse mit einem oder mehreren Schafen drauf. Irgendwie finde ich keine.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 15. September 2014 report Teilen Geschrieben 15. September 2014 selber machen? eine weiße tasse und porzellanfarbe? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 15. September 2014 report Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das wäre eine Alternative, ja - aber ich habe gerade mal gegoogelt, also da findest Du sicher etwas, auch preiswert, Judith! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.