Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Hihi, ich sollte nicht in der Geschwindigkeitskontrolle stricken. ;) Nee, Quark. Aber manchmal habe ich Lust auf Socken, und dann stricke ich die auch schnell. Wenn man sonstTücher strickt mit 100en von Maschen strickt, dann sind Socken mit 64Maschen eine richtige Erholung. ;)

Nicht erschrecken..... ich habe gerade Sneakers in Arbeit. ;) Die gehen noch schneller.....

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Na, Jutta, du gehst ja auch arbeiten. Und das nicht zu knapp. Dann noch die ganzen Sachen mit dem Geschäft und dein Garten.

Unser Garten besteht nur aus Rasen.... und den mäht grundsätzlich mein Mann.

Und ich habe mir angewöhnt, immer, wenn ich mich über was ärgere, oder Pause mache, dass ich dann stricke. Das beruhigt.

Oder, wenn die Kinder aus dem Haus sind.... dann kann ich so ruhig stricken. Dann ist es schön still.

Link zum Beitrag

wir machen mal einen  fot rein stell kurs   gell  Judith  

ich bin wieder daheim war noch kurz weg aber hab nichtdas  so recht gefundne also  strikc ich artig weiter   bis denne mal  rosi  schön wars hab nur  keinen  plan heut fürh gehabt  nerfte mcihd ass ich das gesehn ahtte und dann wars weg   egal nun lass ich die  nadlen tanzen   rosi 

Link zum Beitrag

Danke schön für Euer Lob!!!!!

Rosis Socken mit dem gleichen Muster sehen auch super schön aus. Leider hatte ich meine Kamera heute nicht dabei, als ich bei Rosi war.

Und wenn ichFotos mit dem Handy mache, kriege ich die nicht in mein Notebook geladen.

Das habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie das geht - leider! Denn mein Handy macht gute Bilder. Die Jugend ist leider beschäftigt und hatte noch keine Zeit mir zu helfen...

Link zum Beitrag

.... ich hab dafür ein verbindungskabel gekauft1xhandy 1xlappi einstechen .... 2 explorer öffnen und mit der mous rüberziehen. das kann sogar ich....und das will was heißen. als alternative, karte raus und in ein kartenlesegerät (ca. 7,50€) einlegen und von da aus einlesen.

Link zum Beitrag

bine du bist ja ein multitlalent  unglaublich   aber so ein kabel hab ich auch  hi hi  dann liegst wohl daran dass ich eindeutig zu doof bin >mauer< >sofa<

ok  ich werds dann mal  anders  versuchen wenn ich  ech tviel geduld  hab  

gruss rosi

PS hab erneut welche  socken angeschalgen so nun aber erst mal noch des tuhc für Mama  dann  für mich ein zwei Ufos  und flilpanotfflen hab ich auch  6 paar bekommen   gruss tuach mal an  in die wollekiste

Link zum Beitrag

Also für mein Samsung Handy brauche ich das Programm "KIES". Ohne das kann man keine Fotos rüberladen.

Mit meiner Nikon-Spiegelreflex geht es super: Kabel reinstecken, Explorer auf, Bilder markieren, im richtigen Ordner einfügen. Das geht in Sekunden oder wenigen Minuten.

Aber beim Samsung Handy muss man das olle Programm benutzen, das so gut wie nie funktionuckelt.

Link zum Beitrag

Ich habe ja immer so Phasen....

Und im Moment komme ich an keinem Socken-KAL vorbei. Bei Ravelry gibt es unter anderem den Hexenkal Lughnasadh 2014. Da geht es um die Muster von Julia Kupferfeder (Zauberschaf).

Und da habe ich aus Regia Sentimento (soll nach Lavendel riechen, habe ich aber nicht wirklich gerochen) diese Wasserschildkröten gestrickt:

DSC_9657_medium2.jpg

Link zum Beitrag

as kenn ich  ich  hab mir aber  einige  selber  nun  gestrick tda ich so mini füsse hab und alle rings um  grosse füsse ahben bleiben die echt bei mir  :-) :-)  cool  rosi  bruacht nun nur noch dicke eigene  

und ach ja Regina  satta hat ja eh  genügend msuter  des eine oder andere  wird dann wieder nur für mich gestrickt 

gruss rosi

in  ech tsehen sie mega klasse aus  Judith du Turbo Strickerin  naja so  nebbei gell  musst du ja was auf die nadlen hüpfen lassen  gell sosnt  meinen sie hier  du strickst nimmer :-)

weil wisst ihr sie hat mri verboten  gewisse hefte  zu kaufen oder  gneuer anzuschauen weil sie ja was für mich  macht  keine ahnug was nur dass wir sicherlich des gleiche  stricken würden  na da bin ich gespannt 

ich  freu mich  dass ich endlich mal eigene socken  gestrickt ahb nur für mich 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...