Swangard Geschrieben 6. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hihi, ich sollte nicht in der Geschwindigkeitskontrolle stricken. ;) Nee, Quark. Aber manchmal habe ich Lust auf Socken, und dann stricke ich die auch schnell. Wenn man sonstTücher strickt mit 100en von Maschen strickt, dann sind Socken mit 64Maschen eine richtige Erholung. ;) Nicht erschrecken..... ich habe gerade Sneakers in Arbeit. ;) Die gehen noch schneller..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also ioch benötige fast 2 Wochen um 1 Paar Socken fertig zu bekommen. :((( Na gut habe auch nicht jeden Tag Zeit und wenn dann 1-2 Stunden am Tag. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Na, Jutta, du gehst ja auch arbeiten. Und das nicht zu knapp. Dann noch die ganzen Sachen mit dem Geschäft und dein Garten. Unser Garten besteht nur aus Rasen.... und den mäht grundsätzlich mein Mann. Und ich habe mir angewöhnt, immer, wenn ich mich über was ärgere, oder Pause mache, dass ich dann stricke. Das beruhigt. Oder, wenn die Kinder aus dem Haus sind.... dann kann ich so ruhig stricken. Dann ist es schön still. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mann oh Mann! Oder wohl besser Frau oh Frau!!! :P ;) So viel und so schön!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 12. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hihi, wollt Ihr Socken sehen???? Ich habe noch ein Paar Sneakers für den Satta-Sommer-KAL gestrickt: Das Muster heißt "Zweitausend" und ist Reginas neueste Anleitung. Gestrickt habe ich sie aus Lana Grossa Meilenweit Cotton Holiday Stretch. Das Muster geht ganz flott und einfach zu stricken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oh, klasse, Judith, die sind richtig schön geworden. clap Tolle Farbe und sooo einfach sieht das Muster gar nicht aus ..... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 deine socken msind immer ne augenweide ... und dann hast du auch immer noch so tolle garne! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 das muster kann ich sogar schon auswendig ich hab des zweite paar schon auf den nadeln ich lieb es des muster ich freu mich dir dann morgen es zu zeigen wenigsens die wo ich mir stricke die anderen aht ja meine schwester in der Reha gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sehr schön sind die Socken wieder! Schöne Farbe und tolles Muster! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 wunderschön - du turbosocke ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 13. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke schön für Euer Lob!!!!! Rosis Socken mit dem gleichen Muster sehen auch super schön aus. Leider hatte ich meine Kamera heute nicht dabei, als ich bei Rosi war. Und wenn ich Fotos mit dem Handy mache, kriege ich die nicht in mein Notebook geladen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 wir machen mal einen fot rein stell kurs gell Judith ich bin wieder daheim war noch kurz weg aber hab nichtdas so recht gefundne also strikc ich artig weiter bis denne mal rosi schön wars hab nur keinen plan heut fürh gehabt nerfte mcihd ass ich das gesehn ahtte und dann wars weg egal nun lass ich die nadlen tanzen rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke schön für Euer Lob!!!!! Rosis Socken mit dem gleichen Muster sehen auch super schön aus. Leider hatte ich meine Kamera heute nicht dabei, als ich bei Rosi war. Und wenn ichFotos mit dem Handy mache, kriege ich die nicht in mein Notebook geladen. Das habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie das geht - leider! Denn mein Handy macht gute Bilder. Die Jugend ist leider beschäftigt und hatte noch keine Zeit mir zu helfen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 ja gell die Jugend die nimmt so ein neues teio in die ahnd und flubs geht alles was sie wollen ich bekomm Bauchweh oder kann hinter nimmer telfonieren oh nein ich ibn jaauch schon arg angeraut und hab eh viel zu viel schiss vor den dingern gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 .... ich hab dafür ein verbindungskabel gekauft1xhandy 1xlappi einstechen .... 2 explorer öffnen und mit der mous rüberziehen. das kann sogar ich....und das will was heißen. als alternative, karte raus und in ein kartenlesegerät (ca. 7,50€) einlegen und von da aus einlesen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 15. August 2014 report Teilen Geschrieben 15. August 2014 bine du bist ja ein multitlalent unglaublich aber so ein kabel hab ich auch hi hi dann liegst wohl daran dass ich eindeutig zu doof bin >mauer< >sofa< ok ich werds dann mal anders versuchen wenn ich ech tviel geduld hab gruss rosi PS hab erneut welche socken angeschalgen so nun aber erst mal noch des tuhc für Mama dann für mich ein zwei Ufos und flilpanotfflen hab ich auch 6 paar bekommen gruss tuach mal an in die wollekiste Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 15. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2014 Also für mein Samsung Handy brauche ich das Programm "KIES". Ohne das kann man keine Fotos rüberladen. Mit meiner Nikon-Spiegelreflex geht es super: Kabel reinstecken, Explorer auf, Bilder markieren, im richtigen Ordner einfügen. Das geht in Sekunden oder wenigen Minuten. Aber beim Samsung Handy muss man das olle Programm benutzen, das so gut wie nie funktionuckelt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 ui, wieder tolle Socken ! Auf dem Fot sehen deine Füße aber sehr kurz aus, hahaha, täuscht scheinbar mächtig. Wolle und Muster superschön ! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 20. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe ja immer so Phasen.... Und im Moment komme ich an keinem Socken-KAL vorbei. Bei Ravelry gibt es unter anderem den Hexenkal Lughnasadh 2014. Da geht es um die Muster von Julia Kupferfeder (Zauberschaf). Und da habe ich aus Regia Sentimento (soll nach Lavendel riechen, habe ich aber nicht wirklich gerochen) diese Wasserschildkröten gestrickt: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 21. August 2014 report Teilen Geschrieben 21. August 2014 wie herrlich! ich bräuchte auch mal wieder eigene neue socken *seufz* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 21. August 2014 report Teilen Geschrieben 21. August 2014 as kenn ich ich hab mir aber einige selber nun gestrick tda ich so mini füsse hab und alle rings um grosse füsse ahben bleiben die echt bei mir :-) :-) cool rosi bruacht nun nur noch dicke eigene und ach ja Regina satta hat ja eh genügend msuter des eine oder andere wird dann wieder nur für mich gestrickt gruss rosi in ech tsehen sie mega klasse aus Judith du Turbo Strickerin naja so nebbei gell musst du ja was auf die nadlen hüpfen lassen gell sosnt meinen sie hier du strickst nimmer :-) weil wisst ihr sie hat mri verboten gewisse hefte zu kaufen oder gneuer anzuschauen weil sie ja was für mich macht keine ahnug was nur dass wir sicherlich des gleiche stricken würden na da bin ich gespannt ich freu mich dass ich endlich mal eigene socken gestrickt ahb nur für mich Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 21. August 2014 report Teilen Geschrieben 21. August 2014 wie immer, gaaaaanz prima! aber du sagst, du kommst im moment an keinem kal vorbei????? ........ :smiley1: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 21. August 2014 report Teilen Geschrieben 21. August 2014 Klasse, Judith!!!!! Schöne Farbe und tolle Socken! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 22. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ach, ganz lieben Dank an Euch. Irgendwie bin ich gerade im Sockenstrickwahn. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 22. August 2014 report Teilen Geschrieben 22. August 2014 ha ha den hast du ja eh hast ja immer genügend leute die klate füsse haben bei dir und rings um wollen auch einige deine socken gell gerne ich bin aber im mometn uach auf sockestrick tick grinserle wer da wohl mich verführt hat ????????????' gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.