Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

...boah, mir gefallen sie beide ... aber die blauen, die du bei mir gestrickt hast, die finde ich auch toll.

übrigens judith, dein /mein leftie wurde schon von vielen bewundert!!! die petrolfarbene wolle mit dem mint hab ich zurück geschafft ... die wollte mir einreden, das mint doppelt zu nehmen .... hätte ich es ausprobieren können, dann hätte ich es gewagt ... aber so, neee, das war mir zu riskant.

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob. Das sind ja beides Muster von Regina Satta. Da kann eigentlich selten was schief gehen. Obwohl ich in der Anleitung für die Tarcy (oberes Paar) einen Fahler gefunden habe. Aber Regina hat wohl nicht verstanden, was ich meinte. Sie sagt, dass ihre Anleitung so richtig sei.... Macht ja nix.

Bine, ist schon komisch, was die einem im Wolllladen manchmal erzählen wollen. Da bin ich über meine Wollfrau in Brugg echt froh. Die will mir nix aufschwatzen.

Sandra.... meine To-Do-Liste ist auch soooooo lang. Wenn ich bloß noch ein paar Arme hätte. Aber das sähe sicher dämlich aus.

Link zum Beitrag

Moni, ich dachte auch, dass ich Urlaub was wegstricken kann. Aber dann hatten wir ja so viele Tage mit 35°C. Da lege selbst ich das Strickzeug zur Seite. Ich habe mir ständig Luft zugefächelt, weil ich sonst ohne mich zu bewegen eingegangen wäre wie eine Primel. Da war es nichts mit stricken.

Aber die letzten zwei Tage habe ich wieder mal durchgestartet. ;)

Link zum Beitrag

>Pc< aber bitte ganz lassen  gell den lebtop 

so und nun sitzt sie und speedet  ratz fatz   ja ja  ratz fatz hekcit sie  so neben bei noch was fü rmich  und ihr habt ihr denn keine  röntgen augen  sie  schrieb doch das sie gas geben muss  oh jeh  ich  hab jetzt schon Herzklopfen verbot hab ich auch von  ihr bekommen  neue hefte  an  zu schauen oh oh  ok  drumm fogle ich und gehe nun ins bett 

:55: :26: :23: :166: :55: :120: :55:

Link zum Beitrag

Mein erstes Paar Socken im Regina-Satta-KAL ist fertig. Es sind die "My Love" aus Opal "for Ladies & Gentlemen":

DSC_9633_medium2.jpg

Die Socken habe ich am 01.08. angeschlagen und gestern abgenadelt. Das Muster strickt sich total klasse.

Vorher habe ich aber die blauen Socken brav fertiggestrick, die ich in Wolfenbüttel bei Bine in Arbeit hatte:

DSC_9626_medium2.jpg

Das Muster heißt "Valeries Geschenk" und ist aus Regia 4fädig gestrickt.

Link zum Beitrag

Vielen Dank. ;)

Naja, ich stricke ja eh viel. Aber in den Ferien will ich auch ein bißchen was von den Ferien haben und mache, was mir Spaß macht. Nächste Woche fängt ja der Ernst des Lebens wieder an. ;) Dann gibt es auch wieder Elternabende, und ich muss schauen, wer wann wo zu sein hat. Thies hat dann auch zweimal die Woche Unihockey-Training. Da habe ich dann auch wieder eine Fahrerei mehr zu erledigen.

Also nutze ich die letzte Woche noch, um richtig viel zu stricken. ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...