Roswitha Geschrieben 26. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 einfach wunderbar super gradndios gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 26. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 >strick<bine da kannste echt glücklich sein ist echt was wunderschönes wolle life zu begrabbeln gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 26. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ...boah, mir gefallen sie beide ... aber die blauen, die du bei mir gestrickt hast, die finde ich auch toll. übrigens judith, dein /mein leftie wurde schon von vielen bewundert!!! die petrolfarbene wolle mit dem mint hab ich zurück geschafft ... die wollte mir einreden, das mint doppelt zu nehmen .... hätte ich es ausprobieren können, dann hätte ich es gewagt ... aber so, neee, das war mir zu riskant. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 boah, judith, die sind klasse. bei mir steht so viel auf der to-do-liste *heul* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Vielen Dank für Euer Lob. Das sind ja beides Muster von Regina Satta. Da kann eigentlich selten was schief gehen. Obwohl ich in der Anleitung für die Tarcy (oberes Paar) einen Fahler gefunden habe. Aber Regina hat wohl nicht verstanden, was ich meinte. Sie sagt, dass ihre Anleitung so richtig sei.... Macht ja nix. Bine, ist schon komisch, was die einem im Wolllladen manchmal erzählen wollen. Da bin ich über meine Wollfrau in Brugg echt froh. Die will mir nix aufschwatzen. Sandra.... meine To-Do-Liste ist auch soooooo lang. Wenn ich bloß noch ein paar Arme hätte. Aber das sähe sicher dämlich aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 :55: :166: :55: :166: >strick< du spiedest eh schon im ice tempo durch die einzelenen Objekten die du strickst gelle und dann gab sie mir auch ncoh ein verbot wer weis was sie da os aushekct noch zusätzlich oh backe grinserle rosi :rose1: :120: :26: :23: :217: :21: :21: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na, Rosi, vor einem Geburtstag darf man eben nichts für sich selber stricken. Und ich habe so was optimales für dich entdeckt! Das gefällt dir bestimmt!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 da bin ich sicher weil du kenns tmich ja eh gut ich freu mich auch auf unseren ausflug dann und unser treffen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 27. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Sehr schön sind deine Socken geworden, Judith! Beide Muster gefallen mir super gut! Ja meine to-do-Liste ist auch ziemlich groß. Aber jetzt hab ich ja drei Wochen Urlaub, da kann ich ein bißchen was abarbeiten - vorausgesetzt man fängt nicht so oft was Neues an.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moni, ich dachte auch, dass ich Urlaub was wegstricken kann. Aber dann hatten wir ja so viele Tage mit 35°C. Da lege selbst ich das Strickzeug zur Seite. Ich habe mir ständig Luft zugefächelt, weil ich sonst ohne mich zu bewegen eingegangen wäre wie eine Primel. Da war es nichts mit stricken. Aber die letzten zwei Tage habe ich wieder mal durchgestartet. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Leute - seid froh, dass Ihr was auf Eurer Liste habt!! :P Sehr schöne Socken, Judith! Die Wolle vom ersten Paar finde ich super, so ein schöner Farbverlauf!!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) rosalie, wenn sie nicht richtig strickt, dann schafft sie an einem tag nur 1 tuch, und wenn sie richtig strickt .... ne ganze tücherei! Bearbeitet 28. Juli 2014 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 28. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hihi, Bine, so schlimm ist es wohl noch nicht. ;) Und wenn ich endlich mal mein Notebook zuklappe, dann stricke ich gleich meinen Poncho weiter.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 28. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 >Pc< aber bitte ganz lassen gell den lebtop so und nun sitzt sie und speedet ratz fatz ja ja ratz fatz hekcit sie so neben bei noch was fü rmich und ihr habt ihr denn keine röntgen augen sie schrieb doch das sie gas geben muss oh jeh ich hab jetzt schon Herzklopfen verbot hab ich auch von ihr bekommen neue hefte an zu schauen oh oh ok drumm fogle ich und gehe nun ins bett :55: :26: :23: :166: :55: :120: :55: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja ja die Judith, mal ganz schnell dies und das fertig gestrickt, so ganz nebenbei und wenn sie noch alleine zu Hause ist dann geht gleih die Wolle aus ! Ich werde es nie begreifen wie man so schnell so tolle Sachen fertig bekommt. staun, staun, staun !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sie hängt halt an der nadel an der strick nadel und jede nadel wo sie hat schreit immer und sie kennt so viel die ihre dinge mögen und sie strick twas des an mustern her gibt und ratz fatz machts blink blink und shcon sehen wir neues gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mein erstes Paar Socken im Regina-Satta-KAL ist fertig. Es sind die "My Love" aus Opal "for Ladies & Gentlemen": Die Socken habe ich am 01.08. angeschlagen und gestern abgenadelt. Das Muster strickt sich total klasse. Vorher habe ich aber die blauen Socken brav fertiggestrick, die ich in Wolfenbüttel bei Bine in Arbeit hatte: Das Muster heißt "Valeries Geschenk" und ist aus Regia 4fädig gestrickt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 ...beide paare sind wunderschön , die blauen mein favorit! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 4. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke schön, Bine. Du hast die blauen ja schon in Arbeit gesehen. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 Beide Paare einfach klasse, Judith, und perfekt gestrickt! Super! clap clap Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wow, du bist aber auch schnell, Judith! Machst du eigentlich auch noch was anderes, außer stricken??? Also genieß eure letzte Ferienwoche noch. Beide Socken sind sehr schön und das Muster kommt gut raus, sehr schön. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich war wengistens dabei als sie die orangen farben wolle kaufte beide sehen hamemr geil aus ja ja jduit die tubo nadlerin gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 5. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2014 Vielen Dank. ;) Naja, ich stricke ja eh viel. Aber in den Ferien will ich auch ein bißchen was von den Ferien haben und mache, was mir Spaß macht. Nächste Woche fängt ja der Ernst des Lebens wieder an. ;) Dann gibt es auch wieder Elternabende, und ich muss schauen, wer wann wo zu sein hat. Thies hat dann auch zweimal die Woche Unihockey-Training. Da habe ich dann auch wieder eine Fahrerei mehr zu erledigen. Also nutze ich die letzte Woche noch, um richtig viel zu stricken. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 5. August 2014 report Teilen Geschrieben 5. August 2014 was ???? schon wieder 2 so wundervolle Sockenpaare fertig ???? Judith, ich möchte dich echt mal stricken sehen !!! Die Nadeln müssen echt glühen !!!! Toll sind die wieder. Die blauen gefallen mir auch am besten, ein wundervolles blau und das Muster ein Traum !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 ja se saust nur s über die nadlen und rratz fatz sidn sie feritg ich bewudnerei sie auch aber ich hole etwas auf gruss rosi bald könnt ihr dann mal bilder sehen denk ich gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.