Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Oh ja, der sieht wirklich Klasse aus!!! Die Farbkombi ist schon toll, da sieht man die Blätter richtig gut! Dunkelgrün/hellgrün oder dunkelblau/hellblau wäre ja auch gut denkbar oder schönes warmes Rot mit kräftigem Gelb oder weiß mit rosa ..... ich höre ja schon auf .... ;) :P

Link zum Beitrag

oh ja Judith, der sieht toll aus. Das auch du sogar bei Tageslicht schon Schwierigkeiten mit schwarzer Wolle hast !!! Gut das es mir nicht alleine so geht.

Mußte mal für ein Wollgeschäft einen schwarzen Musterpulli stricken aus ganz dünner Wolle. Da hatte ich dann umgerechnet einen Stundenlohn von 10 Cent gehabt.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

bine und du wohns tja net hinterm modn kannst andere  garne leif sehen anders wie ich oh mann  hab heut echt  frust  weil man nix füheln kann  mann   und so mini an Auswahl aht wenn man dann in ein Geschäft geht  auseer  man  nimmt eine halbe weltreis in kauf 

echt gemein

so drum kauf ich mri ein lso dann erfül ich mri so einen wunsche wie laden ne oder doch net   aber gengu Taschengeld hätt ich aj dann einfahc mal abn in den zug und los geths wärs ja dann net schlimm wenn diefart was kostet weil wolle  tachengled häte ich ja bie einem Lottogewinn gell 

grinserle  rosi 

Link zum Beitrag

Ohne Internet würde ich euch ja gar nicht kennen. Puh, das wäre nicht schön !!!

Handarbeit ist momentan bei mir gleich Null. Habe heute die schwarzen Johannisbeeren abgeerntet und Likör damit angesetzt.

Himbeeren habe ich zu Himbeergries verarbeitet und eingefroren. Täglich kann ich nun die Himbeeren ernten und die roten Johannisbeeren sind auch fast reif.

Muss jetzt unbedingt endlich meine Gefriertruhe abtauen bevor ich mein Obst einfriere, Hilfe, werde ich wohl endlich Morgen mal machen müssen.

Ich sitze hier mit Wärmflasche im Rücken, denn bei mir in den Räumen ist es kühler als draussen. Hatte den ganzen Tag schon die Fenster auf Kippe damit die Wärme hinein kommt.

Was macht ihr eigentlich gerade  an Handarbeiten ? Ich werde immer fauler, darf hier bald nicht mehr zu euch wenn es so weiter geht. Aber es werden auch wiederandere Zeiten kommen !!!!

Urlaubsfotos wollte ich auch fertig machen und...und...und....

Hilfe, ich brauche die Hainzelmännchen !!! Ich glaube ich werde mit dem Alter auch immer langsamer, aber ich habe keine Lust mich hetzen zu lassen.

Heute Abend ein Kunde wollte irgend etwas wissen nach 20 Uhr, habe ihm gesagt, dass ich jetzt Feierabend habe und keine Lust hätte noch nach zu schauen ob ich das auf Lager habe.

Na denn hätte es sich erledigt, er bräuchte das Teil sofort !!!Ja wer bin ich denn ????

LG

Jutta

Link zum Beitrag

rosi, ich meinte das im vergleich. meine frau wollrausch hat auch so schönes neongarn und hätte ich damals nicht 400g von regia gekauft hätte, dann wäre das in meiner tasche gelandet .... kurze zeit später sah ich in einem anderen forum eben dieses garn verstrickt .... auch schön, aber regia ist besser. aber unabhängig davon hab ich schon immer gesagt: ich wohn in einem wollparadies!!! UNSER KUSCHLIGES WOLFENBÜTTEL HAT  2 wollgeschäfte und braunschweig .... nur 15 minuten zu fahren, lockt mit 8 geschäften ... und alles zum anfassen.

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Vor und im Urlaub habe ich zwei Paar Socken für den WM-Socken-KAL von Regina Satta gestrickt. Im KAL ging es darum, Socken aus dem neuen Sockenheft von Regina Satta zu stricken (Das Rote).

Zuerst habe ich aus Opal Surprise die "Tarcy" gestrickt:

DSC_9613_medium2.jpg

Und danach habe ich aus Lana Grossa Meilenweit die "Mirage" gestrickt:

DSC_9607_medium2.jpg

Und kaum ist der WM-KAL vorbei, steht schon der nächste KAL wieder vor der Tür.... der "Satta-Sommer-KAL".

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...