Roswitha Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 cool cool so nun keien Ahnung was los ist aber eins weiss ich deien Sneakers sidn top eins weis ich auch ich bin jetzt schon aufgeregt zweites weiss ich dass ich einfach heute noch vögel bekomm weil dies schit ttechnik hier spinnt und noch was weiss ch ich kann mich ncit entscheiden was ich aus der tollen wolle stricke gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hatte bis jetzt keine Zeit zum reifen wechseln lassen, aber diesen Mittwoch greife ich es an. Laut Routenplaner benötige ich bis backnang 3,43 Stunden und dann sind hier Osterferien zu Ende. Na mal sehen. Und einen Parkplatz finden muss man auch noch. Naja, wird schon klappen, freue mich jedenfalls auf ein Treffen mit euch. Ist mir eigentlich wichtiger als die Wolle !!!!! LGH Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 ihr könntet ja auch bei mir übernachten >mauer< rosi hat mich bearbeitet. vielleicht komm ich am samstag auch nach backnang. muss mal gucken, ob ich das alles so geregelt krieg. ich hab männe zumindest schon mal vorgewarnt..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 22. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Ja, super, Sandra. Das wäre schön, wenn du auch kommen würdest. Wir fahren auf jeden Fall am Abend zurück. Wir haben ja noch eine gute Bekannte mit dabei, die auch mit uns im Juni in die Strickwoche am Bodensee fährt. Ach, da freue ich mich auch schon drauf!!! Bearbeitet 22. April 2014 von Swangard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Oh das wäre ja super Sandra wenn wir uns auch kennenlernen würden in Backnang !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 8. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So, gestern abend habe ich meinen Sommer-Loop abgenadelt. Die Wolle (Katia Jaipur) und die Anleitung habe ich auf dem Strickschiff im März gekauft. Und das bin ich mit dem Loop; Das Garn läuft 280m auf 50g. Ich habe den Knäuel fast komplett verstrickt. Es ist 100% Baumwolle und ist total angenehm auf der Haut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 8. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das ist ein tolles Muster und die Farben finde ich auch sehr schön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 8. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ui ja wunderschön Judith und so passen zu deinem Shirt !!! Gibt es eigentlich auch Momente wo du kein Tuch, Loop oder dergleichen trägst ???? In der Nacht vielleicht ??? Hihihi >sofa< LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 wunderschön. schaut richtig frisch und leicht aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 9. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hihi, Jutta, zuhause habe ich fast nie was um. Aber wenn ich rausgehe, habe ich meistens irgend ein Tuch oder einen Loop um. Deshalb will ich mir ja auch noch den Seidenschal (von Sye For Yarn) stricken. Den stelle ich mir im Sommer ganz angenehm vor. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wunderschön, Judith, die Farben und das Muster gefallen mir sehr. clap Sieht gut aus zu dem Shirt! Aber, auch wenn das so luftig ist, wäre mir das im Sommer zu warm. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ...die farben sehen super aus, auch der rest natürlich. nur ich hätte mal wieder keine verwendung dafür, weil viiiiiiel zu bunt für mich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 9. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bine, schau mal, das Garn gibt es auch in "nicht so bunt", also in Brauntönen oder schwarz-weiß: Katia Jaipur Rosalie, im richtigen Sommer brauche ich auch nichts um den Hals. ;) Da würde ich sonst zerfließen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ...ja stimmt, da sin auch binefarbtöne dabei Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sodele, und noch ein Loop : Er ist aus Sockenwolle handgefärbt von Anja Srol, die ihre Wolle bei Facebook anbietet. Die Anleitung heißt "Wie du willst" und ist kostenlos bei Ravelry runterzuladen. Ich habe mir aber die Muster anders arrangiert und die Anleitung nur als Inspiration genommen. Perlen mussten natürlich auch welche rein. Insgesamt sind es 240 Rocailles in 3,5mm Stärke. Gestern war ich beim Friseur. Endlich kann ich wieder unter die Leute: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 11. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 du verrückte nudel siht irre toll aus ich hab heute den muttetags bloos ich bin befreit ahb dich wenigstens virtuell gesehen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 judith, einfach wunderschön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wieder schön geworden, Judith! Klasse! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei den kurzen Haaren muss man ja auch einen Loop tragen !!!! hahahaha. Ne im Ernst, der Loop sieht klasse aus und die kurzen Haare stehen dir fantastisch. ich will auch noch vor meinem Geburtstag zum Friseur !!! Hoffentlich finde ich die Zeit dazu . LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) So, noch eine Kleinigkeit aus der Wolle vom Backnanger Wollefest... ein Teufelszwirn: Die Wolle ist Luxus Merino (LL 400m/00g) gefärbt von Alte Künste. Bearbeitet 14. Mai 2014 von Swangard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Na, Judith, Du werkelst wieder einTeil nach dem anderen .....ich weiß nicht, wann Du all die "Kleinigkeiten" schaffst??? Sehr fleißig und schön gestrickt ....Passt gut zum Shirt .... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Traumhaft , Judith !!!! Meine Bachnanger Wolle ruht noch im Schrank !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Witzig, das Teil - sowas gibt es auch als Häkelvariante... Nicht meine Farben, aber zum Shirt passt es wirklich gut! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 der tefelszwirn ist klasse. den strick ich auch sehr gerne. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 der tefelszwirn ist klasse. den strick ich auch sehr gerne. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.