Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

cool cool so nun  keien Ahnung was los ist aber eins weiss ich  deien Sneakers sidn top 

eins weis ich auch ich  bin jetzt schon  aufgeregt 

zweites weiss ich dass ich  einfach heute noch vögel bekomm   weil dies schit ttechnik hier spinnt 

und noch was weiss ch ich kann mich ncit entscheiden was ich aus der tollen wolle  stricke 

gruss rosi 

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Hatte bis jetzt keine Zeit zum reifen wechseln lassen, aber diesen Mittwoch greife ich es an.

Laut Routenplaner benötige ich bis backnang 3,43 Stunden und dann sind hier Osterferien zu Ende. Na mal sehen. Und einen Parkplatz finden muss man auch noch.

Naja, wird schon klappen, freue mich jedenfalls auf ein Treffen mit euch.

Ist mir eigentlich wichtiger als die Wolle !!!!!

LGH

Jutta

Link zum Beitrag

Ja, super, Sandra. Das wäre schön, wenn du auch kommen würdest.

Wir fahren auf jeden Fall am Abend zurück. Wir haben ja noch eine gute Bekannte mit dabei, die auch mit uns im Juni in die Strickwoche am Bodensee fährt. Ach, da freue ich mich auch schon drauf!!!

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

So, gestern abend habe ich meinen Sommer-Loop abgenadelt. Die Wolle (Katia Jaipur) und die Anleitung habe ich auf dem Strickschiff im März gekauft.

DSC_6749_medium2.jpg

Und das bin ich mit dem Loop;

DSC_6754_medium2.jpg

Das Garn läuft 280m auf 50g. Ich habe den Knäuel fast komplett verstrickt. Es ist 100% Baumwolle und ist total angenehm auf der Haut.

Link zum Beitrag

Sodele, und noch ein Loop :

DSC_6768_medium2.jpg

Er ist aus Sockenwolle handgefärbt von Anja Srol, die ihre Wolle bei Facebook anbietet.

Die Anleitung heißt "Wie du willst" und ist kostenlos bei Ravelry runterzuladen. Ich habe mir aber die Muster anders arrangiert und die Anleitung nur als Inspiration genommen.

Perlen mussten natürlich auch welche rein. Insgesamt sind es 240 Rocailles in 3,5mm Stärke.

Gestern war ich beim Friseur. Endlich kann ich wieder unter die Leute:

DSC_6764_medium2.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...