Roswitha Geschrieben 7. April 2014 report Teilen Geschrieben 7. April 2014 :wub: na dann weiss ich ja was du unbedingt mal bruachst und ich so tolle uni faribge wolle gesehen grinserele aber weist den Loop der passte doch auch super grus rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 9. April 2014 report Teilen Geschrieben 9. April 2014 Na so was, kein passendes Tuch oder keinen Schal, Judith??? Tja, dann musst Du wohl einen stricken..... :lol: Ach, ich habe einige Taschen, und laufe aber meistens mit meinem Rucksack rum oder mit einer bestimmten kleinen Umhängetasche. So viele brauche ich gar nicht. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 9. April 2014 report Teilen Geschrieben 9. April 2014 Arme Judith, keinen passenden Schal !!! Was bleibt dir nun anderes übrig als unifarbene zu stricken ? Übrigens, an welchem Tag wolltet ihr nach Backnang ? Freitags müßte ich mir frei nehmen, muss ja immer arbeiten. Da kannst du dann ja mal einfarbige Wolle einkaufen !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2014 Naja, vielelicht finde ich ja in Backnang ein schönes einfarbiges Garn. ;) In orange hatte ich mir neulich mal ein schönes mitbestellt, als ich Wichtelwolle gekauft habe... Aber zum pink-weiß geringelten Shirt ist das ja auch nix..... Aber in Backnang gibt es sicher das richtige, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 10. April 2014 report Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und wann seid ihr nun dort ??? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 10. April 2014 report Teilen Geschrieben 10. April 2014 judith, wie wäre es denn mal in uni-weiß. oder uni-pink???? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich denke, für Weiss bin ich zu hell. Ich gehe einfach nicht so gerne in die Sonne. Aber uni pink!!!! Das ist meine Farbe!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. April 2014 report Teilen Geschrieben 11. April 2014 ...dann eben pink, aber aufs ringelshirt würde ich nur uni nehmen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 11. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja, genau, aber ich habe ja fast nur bunte Tücher und Loops. Ich habe da aber auch noch ein tolles uni-türkisfarbenes Garn mit Seide. Ein Traum... Muss aber noch verstrickt werden. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 11. April 2014 report Teilen Geschrieben 11. April 2014 ..na, das geht och fix bei dir! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 j aja und die rosi ha tauch so ein pink uni zuhause ubs ich freu ich scohn auf banang und wir kommen smastags ubs wieder mal vr dem aufstehen ha ha rosi kann im moemtn nicht lang schlfen also und dann so ein ifent eh net ich freu mich teirisch drauf gruss rosi ich weis wer auch agnz tolles färbt >sofa< >mauer< >strick< :wub:vielleicht nein wir werdne so tolle wolle dort sehen gell also bis denne mal rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 12. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Oh Rosi!!!!!! Mensch, und das am Ende des Monats. Ich muss mir dringend ein bißchen Haushaltsgeld aufheben. Nicht, dass ich am Ende pleite nach Backnang fahre.... ;) So, jetzt habe ich mal zwischendurch ein Paar Sneakers gestrickt. Das sind die "Bali" von Regina Satta aus Lana Grossa Meilenweit Cotton Fantasy Stretch (was für ein Name!). Das Muster ist aus dem blauen Socken-Anleitungsbuch von Regina Satta. Es strickt sich fast von selbst. Ich finde es toll und stricke es bestimmt nochmal irgendwann. Bearbeitet 12. April 2014 von Swangard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 oh superschöne Sneakers !!!! Evtl kommme ich mit Mareike nach Backnang, dann fahre ich am Abend auch wieder heim. Mal sehen ob sie da frei bekommt. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 ...ich finde die satta-socken sind die schönsten! wieder ganz prima gemacht. das wäre doch auch ne tolle farbkombi für inka...un das zum sommerkleid!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sehr schöne, sommerliche Socken zum Kleid, sehen gut aus! Das Muster gefällt mir auch. Da bin ich ja mal gespannt, was ihr aus Backnang alles mitbringt.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 12. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2014 Oh ja, Jutta, bring doch Mareike mit. Dann lernen wir sie auch mal kennen. Wir haben Judith aus Baden dabei. Sie hat dort ein kleines Wollgeschäft in ihrem Wohnzimmer. Dort gibt es auch Stricktreffen und manchmal einen Strickkurs. Wir sind also zu dritt unterwegs. Und verabredet sind wir noch mit Kirsten Schneider (Mrs. Postcard) auf ein Käffchen und einen Schwatz. ;) Hihi, Bine, Inka gefallen die Socken sicher auch. ;) Sie ist im Moment so viel unterwegs. Es sind ja Ferien. Da geht sie vormittags mit Freundinnen los und kommt oft erst gegen 18 Uhr wieder heim. Deshalb hat sie die Socken noch gar nicht gesehen. Sie nutzt jeden Sonnenstrahl. Das finde ich super. Und ihre Freuninnen sind auch alle nicht im Urlaub. ;) Da spielen sie viel zusammen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 Super! clap Die Socken sind sehr schön geworden. Auch das Garn gefällt mir sehr. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich finde es prima, wenn kinder freunde haben. laß sie ziehen, die socken kann sie auch später mal bewundern. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 judith, die socken sind super. schön, dass inka soviel unterwegs ist. ich wär froh, meiner täte das.....aber seine schulkameraden sind relativ weit weg *seufz* Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 klass eja bring ruhig deine tochte rmit ich freu mich ach shcon so nun ab an die nadlen gruss rosi mann jdut du Sausewind du Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 18. April 2014 report Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hoffe es klappt mit Mareike !!! Sie würde so sehr gerne mitkommen, aber von der Arbeit her könnte es noch schwierig werden, obwohl sie nun schon das 4. Wochenende hintereinander arbeitet ! Seit 14 Tagen keinen Tag frei, Kräftemagel !!! Ich gebe euch dann meine Handynummer noch, damit wir uns dort auch finden. Wann seid ihr da am Samstag ?? ich wollte gegen 8 Uhr losfahren, keine Ahnung wann wir dann dort sind . Oder ist das zu spät ? Ic war ja noch nie auf so einem Wollmarkt ! Freue mich schon riesig drauf !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 ...da wünsche ich euc gaaaanz viel spaß. wir fahren dieses jahr gar nicht nach leipzig .... es war ja immer seh schön, aber jedes jahr brauch ich das nicht, vllt. im nächsten jahr wieder. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wir haben ca 4 Stunden Fahrzeit. Mal sehen wann wir dort in Backnang ankommen. Wir wollen morgens um 6 Uhr abfahren. Wird dann ein anstrengender Tag. Aber ich freue mich schon riesig drauf. Muss wohl auch noch vorher mal die Sommerreifen drauf machen ??? LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 ...aber knuffel, die sommerreifen doch nicht erst ende mai ..... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jutta, wir fahren um 7 Uhr bei Rosi los. Also muss ich so um 6.30 Uhr los... Laut Googlemaps sollen wir 2 Std. 40 Minuten brauchen. Ich glaube um 9.30 Uhr macht der Markt auf. Na, ich denke, wenn wir dort ankommen, werden wir erstmal einen Kaffee trinken, bevor wir uns auf die Wollstände stürzen. ;) Mir kam so die Idee, vor der Heimfahrt von Backnang noch was zu essen... Vielleicht gibt es ja in Backnang einen netten Italiener, wo wir noch zusammensitzen und was essen könnten.... Sommerreifen habe ich seit letzter Woche am Auto. Es gibt ja diesen Spruch, Winterreifen hat man von O bis O aufgezogen, also von Oktober bis Ostern. Naja, Mitte April fand ich dann eigentlich perfekt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.