Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Na so was, kein passendes Tuch oder keinen Schal, Judith???

Tja, dann musst Du wohl einen stricken..... :lol:

Ach, ich habe einige Taschen, und laufe aber meistens mit meinem Rucksack rum oder mit einer bestimmten kleinen Umhängetasche. So viele brauche ich gar nicht.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Arme Judith, keinen passenden Schal !!! Was bleibt dir nun anderes übrig als unifarbene zu stricken ?

Übrigens, an welchem Tag wolltet ihr nach Backnang ? Freitags müßte ich mir frei nehmen, muss ja immer arbeiten.

Da kannst du dann ja mal einfarbige Wolle einkaufen !!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Naja, vielelicht finde ich ja in Backnang ein schönes einfarbiges Garn. ;)

In orange hatte ich mir neulich mal ein schönes mitbestellt, als ich Wichtelwolle gekauft habe... Aber zum pink-weiß geringelten Shirt ist das ja auch nix.....

Aber in Backnang gibt es sicher das richtige, da bin ich mir sicher.

Link zum Beitrag

j aja und die rosi ha tauch so ein pink uni zuhause  ubs

ich freu ich scohn auf banang und wir kommen  smastags ubs  wieder mal vr dem aufstehen ha ha rosi kann im moemtn nicht lang schlfen also  und dann so ein ifent eh net  

ich freu mich teirisch drauf  

gruss rosi 

ich weis wer auch agnz tolles färbt >sofa< >mauer< >strick< :wub:vielleicht nein wir werdne so tolle  wolle  dort sehen gell  also  bis  denne mal  rosi

Link zum Beitrag

Oh Rosi!!!!!! Mensch, und das am Ende des Monats. Ich muss mir dringend ein bißchen Haushaltsgeld aufheben. Nicht, dass ich am Ende pleite nach Backnang fahre.... ;)

So, jetzt habe ich mal zwischendurch ein Paar Sneakers gestrickt. Das sind die "Bali" von Regina Satta aus Lana Grossa Meilenweit Cotton Fantasy Stretch (was für ein Name!).

DSC_6429_medium2.jpg

Das Muster ist aus dem blauen Socken-Anleitungsbuch von Regina Satta. Es strickt sich fast von selbst. Ich finde es toll und stricke es bestimmt nochmal irgendwann.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Oh ja, Jutta, bring doch Mareike mit. Dann lernen wir sie auch mal kennen.

Wir haben Judith aus Baden dabei. Sie hat dort ein kleines Wollgeschäft in ihrem Wohnzimmer. Dort gibt es auch Stricktreffen und manchmal einen Strickkurs.

Wir sind also zu dritt unterwegs.

Und verabredet sind wir noch mit Kirsten Schneider (Mrs. Postcard) auf ein Käffchen und einen Schwatz. ;)

Hihi, Bine, Inka gefallen die Socken sicher auch. ;) Sie ist im Moment so viel unterwegs. Es sind ja Ferien. Da geht sie vormittags mit Freundinnen los und kommt oft erst gegen 18 Uhr wieder heim. Deshalb hat sie die Socken noch gar nicht gesehen. Sie nutzt jeden Sonnenstrahl. Das finde ich super. Und ihre Freuninnen sind auch alle nicht im Urlaub. ;) Da spielen sie viel zusammen.

Link zum Beitrag

Ich hoffe es klappt mit Mareike !!! Sie würde so sehr gerne mitkommen, aber von der Arbeit her könnte es noch schwierig werden, obwohl sie nun schon das 4. Wochenende hintereinander arbeitet ! Seit 14 Tagen keinen Tag frei, Kräftemagel !!!

Ich gebe euch dann meine Handynummer noch, damit wir uns dort auch finden. Wann seid ihr da am Samstag ?? ich wollte gegen 8 Uhr losfahren, keine Ahnung wann wir dann dort sind . Oder ist das zu spät ? Ic war ja noch nie auf so einem Wollmarkt !

Freue mich schon riesig drauf !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Jutta, wir fahren um 7 Uhr bei Rosi los. Also muss ich so um 6.30 Uhr los... Laut Googlemaps sollen wir 2 Std. 40 Minuten brauchen. Ich glaube um 9.30 Uhr macht der Markt auf. Na, ich denke, wenn wir dort ankommen, werden wir erstmal einen Kaffee trinken, bevor wir uns auf die Wollstände stürzen. ;)

Mir kam so die Idee, vor der Heimfahrt von Backnang noch was zu essen... Vielleicht gibt es ja in Backnang einen netten Italiener, wo wir noch zusammensitzen und was essen könnten....

Sommerreifen habe ich seit letzter Woche am Auto. Es gibt ja diesen Spruch, Winterreifen hat man von O bis O aufgezogen, also von Oktober bis Ostern. Naja, Mitte April fand ich dann eigentlich perfekt.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...