Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

LInus als Clown - schön! *kicher*

Das Tuch ist nicht so wirklich mein Geschmack - aber wieder Klasse gestrickt!  clap  clap  clap

Dibadu Wolle??? Ehrlich?

Erinnert mich sehr an den großen Blonden, der für so ein Geldinstitut Werbung macht ... :P :P :P

Bearbeitet von anschu
Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank.

Rosalie, stimmt, die Schramme sieht gar nicht mehr spektakulär aus. Es ist nur ein kleiner roter Strick geblieben. Ein Glück!

Im Moment stricke ich ja noch am Geburtstagsgeschenk für Inka. Aber immer wenn Inka in der Nähe ist, stricke ich für meine Mutter noch ein Paar Stulpen.

Link zum Beitrag

Judith, ich habe ja schon dazu geschrieben. Mir gefällt der Loop - auch farblich.

Und das Wichtigste, er gefällt Deiner Mutter - und Dir!!

Ich habe gestern Socken angefangen...dass sogar ich denke, die sind ein bisschen arg bunt ....und muss dann sofort an Bine denken (warum wohl?) :lol:

Egal, ich stricke sie trotzdem, das Garn liegt schon so lange hier.....

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

So, ich will ja mal ein bißchen was fertigstricken, damit ich auch endlich mal den Leftie anfangen kann, den Bine noch von mir bekommt. smilie_girl_292.gif

Also habe ich heute meine Miss Winkle (Anleitung von Martina Behm) aus Regia Fluormania endlich mal abgestrickt. Ich habe das Abketten mit einem I-Cord-Rand gemacht. Das gefällt mir ganz gut.

DSC_6168_medium2.jpg

Unser Nachwuchs-Model Linus war auch wieder so lieb:

DSC_6187_medium2.jpg

Und hier kann man den I-Cord-Rand unten dran sehen:

DSC_6172_medium2.jpg

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Ach, vielen lieben Dank für Euer vieles Lob.

Moni, den I-Cord-Rand stricke  ich immer über 4 Maschen.... 2 Maschen rechts, 2 Maschen rechts verschränkt zusammen.

So, und nun habe ich noch einen "Augenöffner" zu präsentieren, jedenfalls, was die Neonfarben angeht. ;)

Mein Easy-Tuch (Anleitung von Martina Behm) ist fertig:

DSC_6316_medium2.jpg

Ich habe es aus Hatnut Feet von Pro Lana gestrickt..

Und so sehe ich damit aus:

DSC_6315_medium2.jpg

Link zum Beitrag

Judith ziehst du den hingucker morgen an  ?????????????? geil das is tja mein horor tuch gell

ja horor es war als mein Patenonkel im  sterben lag  da bekam ich ienfahc den richtungswechesle erst nich thin 

aber als mein herz verstand und seele im Einklang war flubste es  und nun ist es mein lieblingtuch im Moment uach wenn ich es in  einer traurigen Zeit und für den traurigen Moment  trug aber es wird definitf ienfahc das beosndere bleiben toll  ich  freu mich auf morgen 

gruss rosi

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob!

Rosalie, du glaubst es kaum, aber gestern bin ich ohne Tuch aus dem Haus gegangen, weil ich farblich kein passendes zum pink-weiss-geringelten T-Shirt hatte! Mit fehlen unifarbene Tücher für bunte Shirts. ;)

Außerdem ist es mit Tüchern doch wie mit Taschen.... man kann nie genug haben.

Thies würde jetzt wieder laut protestieren. Wir haben heute beim Frühstück darüber diskutiert, warum Frauen immer neue Taschen brauchen. Er war steif und fest der Meinung, dass eine Tasche reicht!!!!! Inka und ich haben laut protestiert und uns kaputtgelacht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...