anschu Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) LInus als Clown - schön! *kicher* Das Tuch ist nicht so wirklich mein Geschmack - aber wieder Klasse gestrickt! clap clap clap Dibadu Wolle??? Ehrlich? Erinnert mich sehr an den großen Blonden, der für so ein Geldinstitut Werbung macht ... :P :P :P Bearbeitet 27. Februar 2014 von anschu Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 27. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wunderbar gestrickt, Judith, Du weißt ja, dass ich Deine Fähigkeiten sehr bewundere ....an so was traue ich mich erst gar nicht ran. Aber für mich wäre es auch zu groß. Trotzdem, super! :120: Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 6. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Vielen Dank für Euer Lob. Na, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;) Meine Mutter wollte unbedingt noch einen Snood von mir haben. Und Wolle war schnell gefunden. Also habe ich ihr diesen Austermann Snood 127 aus Wolle vom Woll Butt (Graffiti) gestrickt: Sie ist begeistert. Die Farben sind genau ihre. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klasse Judith, schöne Farben - und wenn er Deiner Mutter so gut gefällt, freut man sich doch doppelt daran. clap Und dann hast Du ja ein süßes Modell .....die Schramme ist gut verheilt, oder? Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klasse wieder, deine Sachen, super gestrickt. Und an Models mangelt es dir ja nicht, Linus macht ja auch schon toll mit. Und Thies macht schöne Bilder. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 der schaut super aus! schön, wenn man sachen machen kann, die ausgesucht werden und dann auch wirklich gefallen. ich freue mich jedes mal, wenn ich es schaffe, jemanden zum strahlen zu bringen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 7. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielen Dank. Rosalie, stimmt, die Schramme sieht gar nicht mehr spektakulär aus. Es ist nur ein kleiner roter Strick geblieben. Ein Glück! Im Moment stricke ich ja noch am Geburtstagsgeschenk für Inka. Aber immer wenn Inka in der Nähe ist, stricke ich für meine Mutter noch ein Paar Stulpen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 Die Farbkombi ist nicht meine - aber ist ja auch nicht für mich! ;) :P Toll gestrickt und toll präsentiert! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 ...diesen loop finde ich total schön .... aaaaaaaber die farbe, judith, das hätte ich nicht schreinben müssen, stimmts??? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 7. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hihi, gut, dass Farben Geschmackssache sind. Ich mag die Farbkombi gerne. Und meine Mutter auch. Das ist ja die Hauptsache. ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 also meine Farbkombi ist es auch nicht, aber das ist ja auch total egal. Judiths Mama soll er ja gefallen und zu ihrer Garderobe passen. Trotzdem ist er wieder wunderschön geworden. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Judith, ich habe ja schon dazu geschrieben. Mir gefällt der Loop - auch farblich. Und das Wichtigste, er gefällt Deiner Mutter - und Dir!! Ich habe gestern Socken angefangen...dass sogar ich denke, die sind ein bisschen arg bunt ....und muss dann sofort an Bine denken (warum wohl?) :lol: Egal, ich stricke sie trotzdem, das Garn liegt schon so lange hier..... Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 27. März 2014 Autor report Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) So, ich will ja mal ein bißchen was fertigstricken, damit ich auch endlich mal den Leftie anfangen kann, den Bine noch von mir bekommt. Also habe ich heute meine Miss Winkle (Anleitung von Martina Behm) aus Regia Fluormania endlich mal abgestrickt. Ich habe das Abketten mit einem I-Cord-Rand gemacht. Das gefällt mir ganz gut. Unser Nachwuchs-Model Linus war auch wieder so lieb: Und hier kann man den I-Cord-Rand unten dran sehen: Bearbeitet 27. März 2014 von Swangard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 wow, was für ein augenöffner. toll! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 hey, klasse das Tuch, hatte ich vorhin ja schon erwähnt und Linus ist ein Top Model !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 Linus macht seine Sache als Model sehr gut, die Farben leuchten so richtig! Den I-Cord-Rand will ich auch mal ausprobieren. Über wieviel Maschen hast du ihn denn gestrickt? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Klasse, Judith!!! Und Dein Linus scheint ja als Model richtig Spaß zu haben. Das macht er gut! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 ...ja so sehe ich das auch, top-model ist linus und topmodell das tuch! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 5. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ach, vielen lieben Dank für Euer vieles Lob. Moni, den I-Cord-Rand stricke ich immer über 4 Maschen.... 2 Maschen rechts, 2 Maschen rechts verschränkt zusammen. So, und nun habe ich noch einen "Augenöffner" zu präsentieren, jedenfalls, was die Neonfarben angeht. ;) Mein Easy-Tuch (Anleitung von Martina Behm) ist fertig: Ich habe es aus Hatnut Feet von Pro Lana gestrickt.. Und so sehe ich damit aus: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 .....au backe, paßt das farblich gut zu deinem shirt! :smiley: ....aber prima gemacht! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Judith ziehst du den hingucker morgen an ?????????????? geil das is tja mein horor tuch gell ja horor es war als mein Patenonkel im sterben lag da bekam ich ienfahc den richtungswechesle erst nich thin aber als mein herz verstand und seele im Einklang war flubste es und nun ist es mein lieblingtuch im Moment uach wenn ich es in einer traurigen Zeit und für den traurigen Moment trug aber es wird definitf ienfahc das beosndere bleiben toll ich freu mich auf morgen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 6. April 2014 report Teilen Geschrieben 6. April 2014 wow, solche tücher gefallen mir sehr gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 6. April 2014 report Teilen Geschrieben 6. April 2014 Schön gestrickt, Judith! clap Bei all den vielen tollen Tüchern, hast Du ja genug Auswahl im Schrank. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 7. April 2014 report Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sehr schön geworden!! clap clap clap Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 7. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. April 2014 Vielen Dank für Euer Lob! Rosalie, du glaubst es kaum, aber gestern bin ich ohne Tuch aus dem Haus gegangen, weil ich farblich kein passendes zum pink-weiss-geringelten T-Shirt hatte! Mit fehlen unifarbene Tücher für bunte Shirts. ;) Außerdem ist es mit Tüchern doch wie mit Taschen.... man kann nie genug haben. Thies würde jetzt wieder laut protestieren. Wir haben heute beim Frühstück darüber diskutiert, warum Frauen immer neue Taschen brauchen. Er war steif und fest der Meinung, dass eine Tasche reicht!!!!! Inka und ich haben laut protestiert und uns kaputtgelacht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.