Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Vielen lieben Dnak wieder für Euer Lob.

Heute zeige ich Euch mal meinen Brickless, der schon länger fertig war, bis ich ihn endlich gespannt habe:

post-317-0-71519400-1380724277_thumb.jpg

Gestrickt habe ich ihn aus 3 Knäuel Schulana Colorelli. Die ist richtig schön weich. Und an den Ecken habe ich kleine weiße Perlen eingestrickt. Und so sieht das Tuch an mir aus:

post-317-0-57135600-1380724286_thumb.jpg

Dann habe ich noch einen Loop gestrickt. Und zwar aus dem Garn, das ich beim Sommer-Wickel-Wichteln in der Wolleverliebt-Gruppe bei Ravelry bekommen habe. Das ist ein schönes petrolfarbiges Donegal-Garn mit 400m/100g. Sehr angenehm zu stricken und zu tragen.

post-317-0-34193400-1380724299_thumb.jpg

Das Muster heißt "Just Cowl Me Plucky" und kann hier gekauft werden: Just Cowl Me Plucky.

Und so sehe ich mit dem Loop aus:

post-317-0-21931700-1380724309_thumb.jpg

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob!!!! Ach, das geht immer runter wie Öl!

Stimmt schon, Marita, die Martina Behm nimmt immer ganz gute Preise. ;) Sie nimtm ja an einer Seite immer auf die gleiche Weise zu, und an sich kann man sich solche Muster ja selber ausdenken. Kompliziert ist das wirklich nicht. Aber ich habe immer nicht den Nerv, mich selber hinzusetzen und auszuklabüstern, wie sie das wohl gestrickt hat. Da bin ich einfach zu faul zu. Dann kaufe ich die Anleitung doch wieder. ;)

Übrigens, flls jemandem das Strandwanderer-Tuch gefallen hat, das ich vor ein paar Monaten gestrickt hatte.... da gibt es auch einen tollen Loop:

Steilküste

Die Anleitung habe ich mir auch gegönnt. Mir gefällt das Muster total gut!!!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

So, bevor ich jetzt gleich in der Küche verschwinde und Pizza mache, zeige ich noch schnell, was im Urlaub fertiggeworden ist.

Zuerst sind da meine Galaxy-Handschuhe, die ich aus meinem Wichtelknäuel in der Regina-Satta-Gruppe gestrickt habe:

post-317-0-17603600-1381595032_thumb.jpg post-317-0-15209500-1381595041_thumb.jpg

Ich habe dafür 55 g von der Sockenwolle von der Zauberwiese gebraucht. Und ca. 100 Perlchen mit 3,5mm Durchmesser.

Jetzt habe ich also noch 45 g vom tollen Garn übrig. Das werden dann nochmal Stulpen mit einem Regina-Satta-Muster... ich mus snur noch überlegen, welches Muster ich da nehme... Vielleicht die Liebelei....

Und dann ist noch der Austermann Snood Modell 127 fertiggeworden:

post-317-0-80757300-1381595161_thumb.jpg post-317-0-72238500-1381595170_thumb.jpg post-317-0-17723800-1381595183_thumb.jpg

Ich habe ihn aus 3 Knäuel Mille Colori Baby von Lang Yarns gestrickt. Er wiegt also knapp 150g. Ich mag die bunten Farben und das Wellenmuster, das im Winter bestimmt gut isoliert. Den Loop werde ich im Winter sicher oft tragen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...