Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Vielen lieben Dank für Euer Lob!!! >banane<

Ich habe heute nochmal was zu zeigen.... Eigentlich ein schöner Loop.... aber die Wolle!!!!!!

Das Muster heißt "Love and Happiness". Es ließ sich sehr gut stricken, ich hatte es rasch im Kopf und brauchte dann keine Strickschrift mehr.

Aber das Garn!!!!!!!! Ich bin fast wahnsinnig geworden. Beim Stricken ging es noch, aber am Ende finde ich den Loop recht kratzig. Und das trotz 25% Mohair und 10%Angora. Da habe ich mit mehr Kuschelfaktor gerechnet! So ist das, wenn man unbekannte Wolle im Internet bestellt....

Und beim Zusammennähen ist mir der Faden mehrfach gerissen. Das hat mich richtig wütend gemacht. So ein Reinfall. Hoffentlich fällt der Loop nicht irgendwann auseinander, wenn meine Schwägerin ihn mal etwas mehr dehnt... Sie bekommt ihn nämlich übermorgen von mir zum Geburtstag, wenn sie aus New York zu uns kommt!

Naja, wenn er ihr zu sehr kratzt, dann stricke ich ihn nochmal neu und schicke ihn ihr dann hinterher.

Zufrieden bin ich wirklich nicht, obwohl er (meiner Meinung nach) sehr gut aussieht (Eigenlob... puh!):

post-317-0-37329600-1378306155_thumb.jpg post-317-0-06854600-1378306167_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Der Loop hat ein wunderschönes Muster, Judith! So auf dem Bild sieht das auch nicht so aus, als ob da sehr viel Mohair drin wäre. Aber ich kann das auch nicht vertragen, hab ich früher schon verstrickt und anschließend bereut. Vielleicht ist deine Schwägerin nicht so empfindlich, denn er ist bestimmt schön warm für den New Yorker Winter.

Bearbeitet von Moni1
Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für Euer Lob!!!!

Claudia fand den Loop sehr schön, hat ihn sofort anprobiert und für gar nicht kratzig befunden. In ein paar Tagen ist der Loop auf dem Weg nach New York, wo er im Winter richtig gut wärmen soll!

Letzte Woche ist schon das Halstuch Miss Winkle (nach einer Anleitung von Martina Behm) fertig geworden. Aber ich habe das Tuch heute erst Rosi zum Geburtstag geschenkt. Deshalb kann ich es erst jetzt zeigen. Dafür gibt es aber auch Bilder von der neuen Besitzerin des Tuchs!

Natürlich ist das Tuch quietschebunt, weil Rosi es ja auch gerne bunt mag:

post-317-0-00444500-1378931075_thumb.jpg post-317-0-46444900-1378931092_thumb.jpg

So habe ich Rosi das Tuch heute geschenkt:

post-317-0-78960500-1378931121_thumb.jpg

Und ich glaube, Rosi hat sich gefreut. Und das Tuch steht ihr super und passt einwandfrei zu ihrem Volg-Shirt:

post-317-0-41491900-1378931165_thumb.jpg post-317-0-24068800-1378931175_thumb.jpg

Gestrickt ist das Tuch aus ca. 1,5 Knäuel Lana Grossa Meilenweit Magico II. Eine Knallerfarbkombi, genau das richtige für triste Herbst- und Wintertage!!!!

Link zum Beitrag

>banane< >banane< >banane< >banane< >banane< >banane< :gefaellt-mir-button_01: judit du bist einfach knudelig verrückt und weist was ich habs immer noch an

hoffe ihr erkennt mich noch gesteilt war ich ja nur durhc dien tuch wau supi ich bin einfach happy

danek danek dir mei mei warts ab ich wird dir shcon ncoh eine überrascung bereiten

deine ist dir 1000 % ig gelungen

gruss rosi

Link zum Beitrag

Das Tuch sieht gut aus, in allen Regenbogenfarben! Es steht Rosi gut und man kann gut sehen, wie sie sich gefreut hat. >banane<

Die Socken gefallen mir auch gut! Die Farbe wäre nicht so recht was für mich, aber das Muster kommt sehr gut zur Geltung. Ich werde ja auch demnächst ein Satta-Muster stricken, muß mich nur noch entscheiden, welches... :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...