Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Traumhafte Socken Judith. Ist nur irgendwie so schade, dass Socken gar nicht wirklich so zur Geltung kommen. Wer sieht deine Perlen an den Socken ???? Nur du wenn du sie anziehst oder auf er Leine hängen und sonst ???? Echt schade.

LG

Jutta, die bewundert wie schnell du die wieder fertig hast.

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Jutta, deshalb sind es bei mir Sneakers geworden, damit die Perlen eine Chance haben gesehen zu werden.;) Die Original-Socken sind normal lang. Meine sind wesentlich kürzer.

Aber das Muster kann man ja auch gut für Handstulpen nehmen, wie die meisten Sockenmuster. Das sieht man dann die Perlen besser. ;)

Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Socken, Judith! Die sehen supertoll aus, Farbe und Perlen passen gut zusammen. Ich denke Sneakers haben schon die chance mal gesehen zu werden, wenn man z.B. die Beine übereinander schlägt. Hmm, vielleicht sollte ich mir auch mal welche stricken....

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

So, mal wieder was fertiges. ;) Ich habe diese Socken im Urlaub angefangen und zuhause fertiggestrickt. Es sind die "Wollness 2013", die Regina Satta für das Satta-Treffen in Horn-Bad Meinburg designed hat.

Ich habe sie aus Lana Grossa Meilenweit Champion II gestrickt. Hier sind sie:

post-317-0-41796800-1375184387_thumb.jpg post-317-0-18106000-1375184397_thumb.jpg

Ich liebe ja asymmetrische Socken. Diese haben sich besonders gut stricken lassen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ich sie nochmal stricke. ;)

Link zum Beitrag

ja die sidn immer ein hammer

und jduit so oder so

so morgen seh ich dich ja jduith ja und Sandra gell he des wir dein tolles treffen

ja und dann die rosi die kontn enoch die schicht tauschen juhu Sandra wir habne dann dne morgen noch juhu ich freu mich

so und dann bekommt die rosi socken von judiht oh schön schön klasse einfach klasse

gruss

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für Euer Lob. Und weil Satta-Socken so schön sind, habe ich gleich noch 2 Paar zu zeigen.

Das erste sind die Paras aus dem Satta-Socken-Buch:

post-317-0-94800000-1375909300_thumb.jpg post-317-0-65380100-1375909315_thumb.jpg

Und das zweite Paar sind die Logos aus demselben Buch:

post-317-0-20485000-1375909362_thumb.jpg post-317-0-80623800-1375909372_thumb.jpg

Beide Paare habe ich mit Buttinette Syros gestrickt. Inka hat für die Bilder Modell gestanden. Sie hat nämlich die gleiche Schuhgröße wie Rosi. ;)/>

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

ja judith, das wäre wirklich wasser in die elbe getragen. letztes jahr hatte ich doch so ein paar aus selbst gefärbter wolle für mich behalten, weilmir die farbe so gefiel .... die lagen nur so im schrank rum, dann hab ich sie doch der andrea gegeben .... mir ist das einfac zu warm. abgesehen von mir, ich würde sie auch gerne mal stricken .... aber für wem? sowohl andrea, als auch denice .... die wollen nur mojos.:lol:/>

Link zum Beitrag

ja Judith kann ja bilder machen Sandra

die socken sind einfach ein traum

danke danke ich bin echt so doll verwöhnt worden

so ich bin heute so matschig ich hab das gefühl es verschlechtert sich

ich ruf nacher mal den artzt an dnek ich

tolle tolle socken

bine du bleibst halt die mojo Königin gell

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...